Äffäre - wie erklärt ihr dem Partner die Abwesenheit?

Einige Leute können sich wohl auch durchaus unkompliziert einmal einen Tag freinehmen oder Home-Office machen.

LG Bär

Nein, aus reiner Neugier, weil es mir nicht eingehen will, wie sowas nicht auffliegen kann ;)

Weils immer auf die Situation ankommt.

Ein Mann/Frau mit fixen Arbeitszeiten, mit wenig Sexualpartnern in der Vergangenheit und einem Leben in vorgegebenen Bahnen wird sich schwer tun.

Für einen erfahrenen Mann/Frau hingegen mit Fantasie, Lebens- und Sexualerfahrung wirds ein Leichtes sein. ;)

Nein, aus reiner Neugier, weil es mir nicht eingehen will, wie sowas nicht auffliegen kann ;)

Mein Mann ist Fußbodenverleger, du glaubst gar nicht wie viele traurige Ehefrauen es gibt. Ich wollte das nie glauben, weil es lebe das Klischee, aber es ist echt so. Er könnte also öfters mal einen wegstecken. Und nein er tut es nicht und ja das weiß ich ganz genau. :D

In Deutschland gibt es das schon...
Es gibt auch schon eine Eherettungs-Agentur...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich kann es mir nur so erklären. Entweder die Partnerschaft in der man gerade ist, ist keine so enge Partnerschaft. Sprich man wohnt getrennt und sieht sich nicht jeden Tag.

Denn wenn eine Partnerschaft (Ehe, oder ähnliches) sehr intensiv ist, dann glaube ich nicht das es möglich wäre, denn ich gehe jetzt mal von den Frauen aus, die haben einen 6ten Sinn für sowas, der Geruch an der Kleidung, eine kleine Veränderung, nur eine kleine Abweichung von der vorgeplanten Geschichte (und wenn es nur ein Wort im ganzen Satz ist) und schon wissen sie bescheid.

Und im übrigen was ist das dann für eine Beziehung wenn man eine Affäre hat. Da dürfte dann schon einiges nicht mehr ganz in Ordnung sein, oder.

Die letzten Jahre haben mich gelehrt, dass ...

- sehr viele Leute dienstreisen machen (müssen)
- ich den Eindruck habe, dass höchstens die hälfte dieser Leute treu ist
- gelegenheit diebe (=betrüger) macht
- Reisen mit freunden manchmal keine sind
- man alles glaubt, wenn man dran glauben will

Die Mehrheit der treffen wird wohl innerhalb von Stunden und nicht tagen stattfinden.

Absolut Richtig deine Einschätzung , wenn ich mir manch bekannte anschau die Heiraten sogar noch während sie eine Affäre haben , dreistigkeit kennt keine Grenzen

Der eine hat eine Affäre mit der Nachbarin wie "Praktisch" und letzte Woche hat er nach 10 Jahren Beziehung seine Partnerin geheiratet :kopfklatsch::kopfklatsch:
Ich kann mir nicht erklären was in solchen Menschen vorgeht .

Hi,

Denn wenn eine Partnerschaft (Ehe, oder ähnliches) sehr intensiv ist, dann glaube ich nicht das es möglich wäre, denn ich gehe jetzt mal von den Frauen aus, die haben einen 6ten Sinn für sowas, der Geruch an der Kleidung, eine kleine Veränderung, nur eine kleine Abweichung von der vorgeplanten Geschichte (und wenn es nur ein Wort im ganzen Satz ist) und schon wissen sie bescheid.

Du musst lernen zu lügen. Red nicht so viel, lass Dich nicht von Deinem schlechten Gewissen leiten.

Und im übrigen was ist das dann für eine Beziehung wenn man eine Affäre hat. Da dürfte dann schon einiges nicht mehr ganz in Ordnung sein, oder.

Schau, schau, lugt da eine Vorverurteilung um die Ecke? ;)

Wenn Du schreibst "Für mich muss da schon einiges ... damit ich eine Affaire, ..." wäre das ja OK.

LG Tom

Zurück
Oben