Äffäre - wie erklärt ihr dem Partner die Abwesenheit?

???? Zu anständig sich vorzustellen das in einer guten Beziehung man nicht immer aufeinander klebt und dem Partner Freiheiten zugesteht? Ob man dabei dann fremdgeht oder nicht ist doch ein anderes Thema!
So a Blödsinn. Wo hab ich das behauptet? Ich dachte an die normalen Hobbies die Leute in meiner Umgebung halt so haben. Und die sind net mehrere Tage unterwegs. Bzw. net oft genug als das es für a Affäre reicht. Weil ich ging davon aus das man sich öfters als 1-2 mal im Jahr sieht.

Ich mach mir halt keine Gedanken übers fremd gehen bzw. wie es machbar wäre, weil ich es nicht nötig habe

Dir fehlt es total an Phantasie - da wird es schwer
Ihr fehlt es vor allem an der Notwendigkeit. Es gibt Hobbies und es gibt fremdgehen. Auch wenn von dir betont wurde es geht nicht darum glaub ich das nur bedingt.
Ich ihr Partner lebe 250km entfernt. Alles andere als aufeinander kleben. Der Trugschluss dabei. Es ist kein einengen seinen Partner zu fragen was er so macht. Es ist so das man sich zumindest in einer funktionierenden Beziehung auch gern unterhält.
Ausreden haben den Nachteil das sie früher oder später ALLE auffliegen.Tja darum besser gar nicht damit anfangen

???? Zu anständig sich vorzustellen das in einer guten Beziehung man nicht immer aufeinander klebt und dem Partner Freiheiten zugesteht? Ob man dabei dann fremdgeht oder nicht ist doch ein anderes Thema!
Klar gesteht man seinem Partner Freiheiten zu, aber muss man dann gleich fremd gehen?

Mein Partner lebt 700 Kilometer entfernt und würde nie draufkommen, wenn ich mit anderen Sex hätte. Trotzdem habe ich ihn gefragt, ob er ein Problem damit hätte.

Es war ja auch nur meine persönliche Meinung und ihr habt vollkommen recht! Aber darum diskutiert und redet man hier ja auch um andere Ansichten zu lesen und zu hören die von der eigenen Wirklichkeit weit weg sind - gratuliere euch zu eurer Beziehung! Das Leben spielt für jeden seine eigene Flöte - ich finde es ist wie beim Arzt, viel zu leicht wird alles über einen Kamm geschoren und dabei ist jede Lebensgeschichte anders!
Ich will mit meinen Ansichten auch niemand auf den Schlips treten - verzeiht wenn ich das tat

Es war ja auch nur meine persönliche Meinung und ihr habt vollkommen recht! Aber darum diskutiert und redet man hier ja auch um andere Ansichten zu lesen und zu hören die von der eigenen Wirklichkeit weit weg sind - gratuliere euch zu eurer Beziehung! Das Leben spielt für jeden seine eigene Flöte - ich finde es ist wie beim Arzt, viel zu leicht wird alles über einen Kamm geschoren und dabei ist jede Lebensgeschichte anders!
Ich will mit meinen Ansichten auch niemand auf den Schlips treten - verzeiht wenn ich das tat
Ich habe in den letzten 2 Jahren meinen „Tellerrand“ ziemlich verschoben.
Was ich mir vor Jahren nicht vorstellen hätte können, habe ich mittlerweile gemacht.

Ich habe in den letzten 2 Jahren meinen „Tellerrand“ ziemlich verschoben.
Was ich mir vor Jahren nicht vorstellen hätte können, habe ich mittlerweile gemacht.

Gratuliere dir - genau davon spreche ich! Wir leben in sehr engen Korsetten - viele wollen es auch so und sind damit glücklich - perfekt!

Da Sex bei mir kein (nicht mehr) Bestandteil der gut funktionierenden Beziehung ist kann ich nach deiner Interpretation also gar nicht fremdgehen!

Und bitte bemitleidet mich jetzt nicht!!!!!!

Affären zu verdecken geht immer dann einfach wenn sich der Partner eh nimmer für einen interessiert, da muss man gar net unbedingt die hellste Kerze auf der Torte sein ;)

Bei vielen anderen sind die gschichtln so verzwickt und enormen Ausmaß, welches eine einfache fickerei weitaus übersteigt, dass die einen nobelpreis dafür bekommen könnten.. Mit Geschäftsreisen und genug Kohle lässt sich einiges verstecken wenn man kein gewissen (mehr) hat.

Meine Arbeitskollegin hats am eigenen Leib erfahren als sie und ihr Mann sich ein Haus kaufen wollten und einen Besichtigungstermin hatten. Sie hat die Adresse verschwitzt und einfach die letzte Adresse vom Navi eingegeben... Zack, da stand dann da, zwar kein Haus zum Verkauf aber sie hat die (über 4 Jahre andauernde) Affäre inklusive Kind kennen gelernt...

Zurück
Oben