Äffäre - wie erklärt ihr dem Partner die Abwesenheit?

Ich hol schon mal das Popcorn und Baldrian :lol:

Ich hoffe, der Thread bleibt wertungsfrei - ich hab das Eingangsposting bewusst so formuliert, weil es hier nicht um die Moral oä gehen soll, sondern ich einfach nur meine Neugier bezüglich der Ausreden befriedigen möchte ;)

Wenn jeder sein eigenes Konto hat, wird das ja eher nicht auffallen?

Also mein Ex und ich hatten neben dem gemeinsamen Konto jeder noch sein eigenes, außergewöhnliche Ausgaben wären mir wohl trotzdem aufgefallen. Der hätte solche Sachen wie Affären oder Prostituierte von Sportwetten-Gewinnen oä finanzieren müssen, um nicht aufzufallen :lol:

Ich hoffe, der Thread bleibt wertungsfrei - ich hab das Eingangsposting bewusst so formuliert, weil es hier nicht um die Moral oä gehen soll, sondern ich einfach nur meine Neugier bezüglich der Ausreden befriedigen möchte ;)

Also mein Ex und ich hatten neben dem gemeinsamen Konto jeder noch sein eigenes, außergewöhnliche Ausgaben wären mir wohl trotzdem aufgefallen. Der hätte solche Sachen wie Affären oder Prostituierte von Sportwetten-Gewinnen oä finanzieren müssen, um nicht aufzufallen :lol:

Wenn meiner sowas machen würde, würd es mir am Geld sicher als allerletztes auffallen. Hab gar keinen Einblick/überblick über seine Finanzen.

Nicht jeder Mensch mit Affäre wird einen Beruf haben, der Dienstreisen erfordert ;)
Ich kann jederzeit und kurzfristig Dienstreisen machen (müssen) – Rekord waren 6 Wochen mit einem halben Tag Vorlauf, ABER
  • Ich habe keine Affäre:down:
  • Wenn ich eine hätte gäbs auch keine (Partnerin) die es interessieren würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach kann das Thema nicht pauschalisieren, denn es kommt auf die berflichen und privaten Umgebungsbedingungen an. Wenn man zb. als Fachverkäufer im Baumarkt (seltene Species, soll es aber geben :D) arbeitet, werden sich plötzlich häufende Dienstreisen auffallen.

Ich kann aus Erfahrung sagen, das häufige Dienstreisen das verschleiern einer Affäre sehr erleichtern .... allerdings bin ich an einem Punkt angelangt, wo mir das immer mehr widerstrebt und ich grundsätzlich was ändern muss....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben