- Reaktionen
- 635
Gibt es hier auch ältere Damen (35-55) die sich gerne mit deutlich jüngeren Männern vergnügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber im erlaubten Alter bist schon? OderGibt es hier auch ältere Damen (35-55) die sich gerne mit deutlich jüngeren Männern vergnügen?
Stimmt! Älter oder "reif" sind sie schon mit 30 JahrenAber im erlaubten Alter bist schon? Oder
Btw, Frauen ab 35 als ältere Damen zu bezeichnen, ob desvsoba gute Idee ist?
Ja die gibt es!Gibt es hier auch ältere Damen (35-55) die sich gerne mit deutlich jüngeren Männern vergnügen?
Gibt es hier auch ältere Damen (35-55) die sich gerne mit deutlich jüngeren Männern vergnügen?
Irgendwie verständlich!Stimmt! Älter oder "reif" sind sie schon mit 30 Jahren
On-Topic: klar - meine Frau mag jüngere Männer! Aber sie hält sich aus guten Gründen vom EF fern.
Oma bist du's?Zum Glück bin ich da schon drüber und gelte nun nicht mehr als "ältere Dame"
60 > 55!Ja die gibt es!
Wird sie mit 60 auch noch akzeptiert?
Aber im erlaubten Alter bist schon? Oder
Btw, Frauen ab 35 als ältere Damen zu bezeichnen, ob desvsoba gute Idee ist?
Weißt eh, des mit der Logik ist auch nicht immer logisch!Was sonst? Nach dem Milfstadium sinds ältere Damen, klingt logisch!
Weißt eh, des mit der Logik ist auch nicht immer logisch!
Das haben wir uns nur ausgedacht, um mit Logik zu argumentieren auch wenn es nicht logisch ist!Aber das Einzige was uns von den wilden Tieren unterscheidet.
Das haben wir uns nur ausgedacht, um mit Logik zu argumentieren auch wenn es nicht logisch ist!
Das ist eine barmherzige Lüge - aber okFinden wirst sie in den Kontaktanzeigen
Sag ich doch!Was dann aber auch wieder sehr logisch ist!
ältere Damen (35-55)
Zum Glück bin ich da schon drüber und gelte nun nicht mehr als "ältere Dame"
Ja.Gibt es hier auch ältere Damen (35-55)
Nein.die sich gerne mit deutlich jüngeren Männern vergnügen