- Reaktionen
- 86.139
- Checks
- 19
Und no immer habns kan Jungspritzer dawischt.Die 100 sind voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und no immer habns kan Jungspritzer dawischt.Die 100 sind voll
Jetzt mal langsam junge Frau. Ich habe auch eine Antwort auf die Threadfrage gegeben. Mit keinem Wort habe ich etwas derartiges erwähnt über jüngeren. Das käme mir im Traum nicht im Sinn. Ich bin auch eher der Meinung, dass Frauen zusammen halten sollten und sich nicht gegenseitig mit einem Schlagabtausch bekämpfen. Jeder darf seiner Meinung hier vertreten, kein Thema. Aber ich schreibe Höfflichkeit und Respekt gross. Ein angenehmes Benehmen ist altersunabhängig.Umgekehrt würde ich auch gern schreiben, dass es so wahnsinnig schöne Frauen im fortgeschrittenen Alter gibt - aber warum sollte ich das, wenn das Einzige, was man hier in dem Thread von den älteren Frauen liest
Nicht....Geh bitte.
Du bist einfach respektlos und herablassend.
Eh.Soladarisiere dich mit Deinem Geschlecht, bashe die bösen, alten, weißen Männer und erkläre uns wieso alte Frauen das Geilste in Gottes Tiergarten sind.
Aso.Mit so normalen Beiträgen kann hier keine was anfangen.
Da bin ich ganz deiner Meinung!Mal schauen ob du es cool findest, wenn es bei dir mal soweit ist, auch als Schabracke bezeichnet zu werden.
Entbehrt jetzt nicht einer gewissen Komik wenn man meint, man selber würde ja nie älter.
Vorsicht bei der Wortwahl, sie möge nicht irgendwann wieder von der anderen Seite kommen.
Es is ja auch wirklich schwammig wer definiert uns denn bitte alt und jung?Und no immer habns kan Jungspritzer dawischt.
Du sagst es..Warum? Werden devote junge Frauen im Alter plötzlich dominant?
Ich danke dir für diesen konstruktiven Beitrag, sehe ich genau so!Gestern hatte ich viel Zeit und hab hier viel mitgelesen. Mit Grinsen und Stirnrunzeln ...
Was mir abgeht in dieser (sich schon X-mal im Kreis drehenden) Diskussion:
Ich treff mich doch nicht mit jemandem (ob zum Essen oder zum Sex, oder für was auch immer) weil DER mich gut findet.
Sondern weil ICH ihn interessant finde (oder gescheit, oder geil, oder schön, ... was auch immer).
Insofern is es (mir) egal, ob jüngere Männer ältere Frauen attraktiv finden oder nicht.
Einen "Korb bekommen" tut immer kurz weh, hats mit 17 getan, tuts mit 52 auch. Ist halt so.
@Frauensolidartät:
Ja, immer! Das ersetzt aber nie individuelle Erfahrungen (siehe "kind & herdplatte"), die müssen junge und alte Menschen aller Geschlechter trotz Unterstützung immer selber machen. Als nahestehende Person kann ich nur sorgsam damit umgehen.
Und das reden beherrscht du, meine liebe. Ich mag deine Art von Kommunikation. Wollte es nur gesagt haben!Objektiv sicher nicht, deine subjektive Meinung jedoch sicherlich.
Ja die hab ich offline genommen, weil mich die vielen PNs genervt hatten.
Im Endeffekt ziehst mit meinen "Argumenten" gerne große Babies und Busenfetischisten an, das wurde mir irgendwann zu anstrengend, weil ich eigentlich gerne rede und nicht hier bin zum Bilder glotzen / beglotzt werden.
UnfugAm 20jährigen is wurscht, de 50ig jährige is froh
Sehr oft aber nicht immer .Ich wüsste nicht was.
Man muss Sex nicht zu einer Wissenschaft hochstilisieren.
Sympathie und gemeinsam lachen können ist das Wichtigste, der Rest ergibt sich.
Ich verneige mich und hätte gern dein Intellekt und die Redegewandheit. Du bringst es immer auf dem Punkt!Wo liegt der Gewinn, wie wichtig ist es in der Prioritätenliste und der Lebensgeschichte wieviele Leut auf Dich anspringen würden?
Ja wenn man H. Fischer ist, oder die Superbusensusi mit Dollar ist, ja dann kann Aussehen, Marktwert und Trends zu folgen und Investitionen in möglichst langen Erhalt des Äußeren, absolut Sinn machen. Das ist o.k. so.
Aber wozu sollte Pimpfi Huber da jetzt nachhüpfen? Zahlt wer ihre Rechnung mit Notgeilheit, Likes oder Spritzer am Foto?
Ich wollte/will und werde nie von Fremden, schon gar nicht für körperliche Attribute begehrt werden. I wü des net.
Ich wollte nie und werde nie irgendeinen Sexualtrieb von jedem - vielen - erwecken wollen. Verdammt: Wozu???
Ja, das ist Dein gutes Recht.
Das passt schon so, man springt ja nicht bewusst an oder sucht sich aus was einen anspricht. Das ist ja keine Boshaftigkeit.
Ich will nix hinkriegen, ich mag das nicht, es hat sich nicht verändert seit ich geschlechtsreif bin, ist kontinuierlich da aber bis jetzt nicht abnehmend. Wenn, wäre ich nicht böse, gar nicht.
Mir ist ein Offert eher peinlich, es ist kontraproduktiv bei so mancher Umsetzung, Freundschaft verhindernd, Arbeitsklima vernichtend, ich mag das nicht, tja und wenn es wirklich ehrliches Interesse an mir ist, dann tu ich mir wahnsinnig schwer, durch alle Wertschätzung die richtigen Worte zu finden um ein derbes "NEIN" zu vermeiden. Es ist schöner, wenn er das von mir bemüht Argumentierte einsieht und erkaltet. Das ist nicht schön, gar nicht. Es freut mich nicht, es macht mir kein gutes Gefühl, ganz sicher fühle ich mich nicht besser. "Wie komm ich zu der Ehre" Es ehrt mich nicht.
Jemand Anspitzen um zu wissen, dass "es ginge" um ihm dann einen Gstieß zu geben - verstehe ich auch nicht.
Ich kämpfe nicht gegen das älter werden, ich arbeite ja drauf hin. Somit
Als Objekt mag ich nicht gesehen werden. Somit:
Andere verdienen ihr Geld damit, ist o.k. - ich nicht: Somit:
Ob "die Männer" auf alt oder jung, schwarz oder weiß, dünn oder mollig steht, betrifft mich nicht. Somit:
Einer ist grad richtig für mich, mehr könnte ich nicht überlicken, somit:
Warum kämpfen Frauen darum Männer, die so denken und fühlen wie sie es nun tun zu überzeugen, dass ihre Altersklasse eh Klasse ist?
Ist das nicht irgendwie entwürdigend? Sollen sie nicht stehen auf was sie wollen?
Bemühe die Statistik und errechne die landläufig visuell wunderschöne wahr genommenen 20igjährigen. (Na, es wird später net unbedingt erquicklicher).
Samma fair, die Sixpackträger, gesund und vital in männlicher "Idealform" darf man gleich auch erfragen.
Jung=Knackig=Vital=Gesund - männlich/weiblich - schön wäre das, wenn diese Formel verlässlich wäre, ich würde es allen wünschen.
Äußerlichkeiten und Innereien, immer gegeneinander abgewogen. Entweder man springt an oder nicht.
Warum man grad da angesprungen ist kann man sich ja überlegen, wenn es im Laufen ist. Ich weiß es nicht.
Zu guter Letzt. Die eigenen mögen Pay6 andere nicht.
Manche geben Körbergeld andere Zuwendungen anderer Art (Bett, Dach, Gulasch)
Mir san ja alle net von gestern. Sollen doch die Leut tun wie sie denken, dass es für sie richtig ist. Man muss niemanden begegnen, niemanden mögen - es ist egal.
Da sollten wir uns aber als Gesellschaft die Frage stellen ,wo der Haken ist .That was not my point.
Natürlich altern wir alle. Idealerweise mit Würde.
Was mich stört ist, dass Frauen häufig immer einfach noch "alt" werden (lies nur mal diesen Thread) während Männer INTERESSANT werden. Es ist diese Wertung.
Und ja. Ich sage nicht "immer". Ich sage "häufig".
Schabracke und alte Schachtel.Mal schauen ob du es cool findest, wenn es bei dir mal soweit ist, auch als Schabracke bezeichnet zu werden.
Ich denke es ist einfach ein Klischee, was vielleicht noch von Medien bedient wird. Da sieht man keine hässlichen alten Männer mit Bierbauch. Aber schaut euch doch mal beim Einkaufen oder auf der Straße um. Die attraktiven älteren Herren sind in der Minderheit (was für ein Glück, dass ich einen abbekommen hab )Da sollten wir uns aber als Gesellschaft die Frage stellen ,wo der Haken ist .
Denn das Frauen einfach alte werden und Männer Interessant wie du sagst ist jetzt keine Entwicklung aus der grauen Vorzeit .
Des wird jedoch auch nicht bei jeder Frau gleich sein , es gibt tatsächlich Frauen die leichtes Brummen verspüren wenn sie Komplimente bekommen .Das Echte wären dann eher Taten z.b.
Oder gemeinsamer Humor oder sowas.
Gemeinsam verbrachte Zeit oder Kommunikation
Aber ohne "hübsche Dame" - blabla
So meinte ich.
Bei mir kommt sowas halt besser an.
Vielleicht weil ich mich nicht über "Hübschheit" definiere
Seh ich genau so , wenn ich mir den Weinstein anschaue , najo des einzige was da Attraktivität ausmacht war die Brieftasche....sonst hätt er die Mädels ja nicht zwingen müssen .Ich denke es ist einfach ein Klischee, was vielleicht noch von Medien bedient wird. Da sieht man keine hässlichen alten Männer mit Bierbauch. Aber schaut euch doch mal beim Einkaufen oder auf der Straße um. Die attraktiven älteren Herren sind in der Minderheit (was für ein Glück, dass ich einen abbekommen hab )
Ähnlich ist es bei Frauen, auch da gibt es ältere, wo man bewundernd hinschaut.
Man sollte das Große ganze sehen und nicht nur das, was man sehen will.
Es kommt dabei mehr auf die Ausstrahlung als auf das tatsächliche Aussehen an. Zum Beispiel die Körperhaltung oder die Kleidung... Man kann sich auch alt machen.Oiso i hab Glück das ich noch nicht so schnell a Tütn fürn Kopf brauch zum raus gehen .
Hach sieht man doch eh.Man sollte das Große ganze sehen und nicht nur das, was man sehen will.
Ja nur bei 100 Obacht der Gesundheitlichen Beschränkungen , ok die kannst bei 70 jährige auch haben ......aber trotzdem.Dann bringe ich es mal auf den Punkt.
Für mich ist nicht das Alter ist entscheidend.
Wenn Sympathie und Optik passen kann mein Gegenüber auch gerne 100 Jahre alt sein!