- Reaktionen
- 19.803
- Checks
- 6
Viele sehen nur das, was sie sehen wollen. Die eigene Meinung muß ja untermauert werden.Hach sieht man doch eh.
Beim Rest bin ich ganz bei dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele sehen nur das, was sie sehen wollen. Die eigene Meinung muß ja untermauert werden.Hach sieht man doch eh.
Ja definitiv, ich halt es da jedoch recht einfach , mit klassisch leger oder klassisch mit Hemd und Stoffhose ...Es kommt dabei mehr auf die Ausstrahlung als auf das tatsächliche Aussehen an. Zum Beispiel die Körperhaltung oder die Kleidung... Man kann sich auch alt machen.
Hat ja nichts mit Aufreger zu tun. Wenn die Männer dann zum Beispiel mit brauner Bundfaltenhosen und gestricktem Westover kommen, mit gebeugen Schultern, die Hände hinter dem Rücken verschränkt vor sich hin schleichen, wirken sie eben einfach alt. Der gleiche Mann würde mit Jeans, Hemd und aufrechter Haltung vermutlich gleich 10 Jahre jünger wirken. Ähnlich ist es bei Frauen.Ja definitiv, ich halt es da jedoch recht einfach , mit klassisch leger oder klassisch mit Hemd und Stoffhose ...
Möglicherweise ist es ja die Ausstrahlung.
Mein Kleidungsstil is nicht so der Aufreger .
wird nicht so bleibenIch danke dir für diesen konstruktiven Beitrag, sehe ich genau so!
Weil?wird nicht so bleiben
Ja is richtig , die Haltung macht vieles aus .Hat ja nichts mit Aufreger zu tun. Wenn die Männer dann zum Beispiel mit brauner Bundfaltenhosen und gestricktem Westover kommen, mit gebeugen Schultern, die Hände hinter dem Rücken verschränkt vor sich hin schleichen, wirken sie eben einfach alt. Der gleiche Mann würde mit Jeans, Hemd und aufrechter Haltung vermutlich gleich 10 Jahre jünger wirken. Ähnlich ist es bei Frauen.
ja wenn es halt so bequem istenn die Männer dann zum Beispiel mit brauner Bundfaltenhosen und gestricktem Westover kommen, mit gebeugen Schultern, die Hände hinter dem Rücken verschränkt vor sich hin schleichen,
Bequem muss ja nicht gleich hässlich sein.ja wenn es halt so bequem ist
weil die Zeit kommt, wo du es dir nicht mehr aussuchen kannst und dann wird irgendwann der am interessantesten, der dich will und nicht mehr der , der dir gefällt.
Auch das ist richtig.Es kommt dabei mehr auf die Ausstrahlung als auf das tatsächliche Aussehen an. Zum Beispiel die Körperhaltung oder die Kleidung... Man kann sich auch alt machen.
Du meinst Leute die keinen Spiegel daheim haben, weil sie keinen brauchen? Sind eh alle anderen schiarch.Viele sehen nur das, was sie sehen wollen.
Es sich leisten zu können, dezent aufzutreten und wahrgenommen zu werden, ist ansich der meisten Menschen Ziel.Ja definitiv, ich halt es da jedoch recht einfach , mit klassisch leger oder klassisch mit Hemd und Stoffhose ...
So schaut es aus.Möglicherweise ist es ja die Ausstrahlung.
Auch richtig, macht aber nix, wird es ihm nicht wichtig oder wert sein.Hat ja nichts mit Aufreger zu tun. Wenn die Männer dann zum Beispiel mit brauner Bundfaltenhosen und gestricktem Westover kommen, mit gebeugen Schultern, die Hände hinter dem Rücken verschränkt vor sich hin schleichen, wirken sie eben einfach alt. Der gleiche Mann würde mit Jeans, Hemd und aufrechter Haltung vermutlich gleich 10 Jahre jünger wirken. Ähnlich ist es bei Frauen.
ja ich übe eh schon so viel mit der Schulterhilfe, aber der Buckel will einfach nicht mehr weggehen im AlterJa is richtig , die Haltung macht vieles aus .
Hast du dir den Beitrag sinnesgemäss durchgelesen?weil die Zeit kommt, wo du es dir nicht mehr aussuchen kannst und dann wird irgendwann der am interessantesten, der dich will und nicht mehr der , der dir gefällt.
Ich denk es gibt keinen Grundlegenden Zwang sich zu Optimieren, jedoch wird ein angenehm wahrgenommenenes Auftretetn für manche wichtig sein in ihrer Umwelt und für andere nicht .Diese Zwang alles zu optimieren und an sich wie an einer Baustelle zu arbeiten, ist keine Grundvoraussetzung.
Geh in ein Fitnessstudio und lass dir die richtigen Übungen zeigen , der Wille allein stützt dein Fleisch ned dauerhaft, ich mach seit 25 Jahren Kraftsport , glaub mir , der Weg is je nach Alter etwas länger aber nicht unmöglich.ja ich übe eh schon so viel mit der Schulterhilfe, aber der Buckel will einfach nicht mehr weggehen im Alter
Laut deine Beitrage hier ist die Zeit für mich schon längst gekommen, ich bin 60.weil die Zeit kommt, wo du es dir nicht mehr aussuchen kannst und dann wird irgendwann der am interessantesten, der dich will und nicht mehr der , der dir gefällt.
Die Wahl hat man immer, auch durch Verzicht.weil die Zeit kommt, wo du es dir nicht mehr aussuchen kannst und dann wird irgendwann der am interessantesten, der dich will und nicht mehr der , der dir gefällt.
Hat sich gelohnt!Geh in ein Fitnessstudio und lass dir die richtigen Übungen zeigen , der Wille allein stützt dein Fleisch ned dauerhaft, ich mach seit 25 Jahren Kraftsport , glaub mir , der Weg is je nach Alter etwas länger aber nicht unmöglich.
@Mitglied #78305 Du bist auch nicht mehr der JüngsteUnd no immer habns kan Jungspritzer dawischt.
DankeschönHat sich gelohnt!
Dieses Klischee kannst auf alle Altersgruppen jeglichen Geschlechts umwälzen.Ich denke es ist einfach ein Klischee, was vielleicht noch von Medien bedient wird. Da sieht man keine hässlichen alten Männer mit Bierbauch. Aber schaut euch doch mal beim Einkaufen oder auf der Straße um. Die attraktiven älteren Herren sind in der Minderheit (was für ein Glück, dass ich einen abbekommen hab )
Ähnlich ist es bei Frauen, auch da gibt es ältere, wo man bewundernd hinschaut.
Man sollte das Große ganze sehen und nicht nur das, was man sehen will.