- Reaktionen
- 16.321
Kann sein darum auch mein Blick in die Sternees geht schneller als man(N) glaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann sein darum auch mein Blick in die Sternees geht schneller als man(N) glaubt
eher in die sonneKann sein darum auch mein Blick in die Sterne
Herausforderung angenommen...Annehmen muß man es trotzdem.
Ja! Es ist ein schöner und vor allem natürlicher Prozess... vorausgesetzt man ist körperlich, geistig und seelisch gesund....aber dazu kann man selbst sehr viel beitragen......Es hat auch durchaus angenehme Seiten.
es geht schneller als man(N) glaubt
wenn i mas aussuachen kaunund vor allem jung sterben auch keine alternative.
Ich liebe die Sonne, und ich freu mich schon heute die Terrasse der Cafeteria zu öffnen und draußen zu arbeiteneher in die sonne
Ich kann mit GNTM nicht mal was anfangenaber sowas von! nur ist das kein beinbruch - und vor allem jung sterben auch keine alternative.
aber GNTM gwinn i no immer!
Geriatriezentrums Naturbelassenstes Tatter-Mannsbild
Danke für den Schleimlösenden Hustenanfall .Geriatriezentrums Naturbelassenstes Tatter-Mannsbild
Viele reden sich den "Wohlfühlfaktor" auch nur selbst ein, oder bekommen es als kleines Kind schon eingetrichtert.@Mitglied #247512 das war von mir ziemlich wertfrei gemeint. Jeder muss sich selbst wohlfühlen.
Ich kann mit GNTM nicht mal was anfangen
Schau aber auch sehr selten Fernsehen.
Da kennt sich aber wer ausoh, dann hab ich diesmal leider kein foto für dich!
Da kennt sich aber wer aus
Schwieriges Thema, viele werden ja alt und haben eigentlich nie gelebt.Männer werden in der Regel nicht so alt wie Frauen.
Wir vergeuden im Leben einfach zu viel Energie .......und leider ned immer bei den Frauen sondern irgendwie, irgendwo irgendwann für irgendwen ....
Wir vergeuden im Leben einfach zu viel Energie .......
Ja sehr schwierig, weil ein Drahtseilakt der ein ganzes Leben in Aspruch nehmen kann , jedoch nicht muß.Schwieriges Thema, viele werden ja alt und haben eigentlich nie gelebt.
Der Rückblick aufs eigene Leben wird da das Altern weitgehend mitbestimmen.
Oder beim GNTM Schauen
vieles davon wird unter der hand verschleudert ....
Oder beim GNTM Schauen
Bin ich anderer Meinung -Mit sich selbst und mit älteren Semestern meist auch .
Ich sag ja nicht das sie alleine Schuld sind , jedoch sich eine Eigenständigkeit zu erarbeiten und zu bewahren wird für junge Menschen heute nicht leichter .
Ok früher hat man über vieles ned gesprochen weil verwöhnt, jedoch ist die Entwicklung mittlerweile Massiv gestört .
Da ich drei Kinder unterschiedlichen Alters habe kann ich des sehr gut beobachten.