Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Klischee kannst auf alle Altersgruppen jeglichen Geschlechts umwälzen. 😎

Es gibt soviele junge Menschen die die Nähte ihrer Kleidung bis aufs Äußerste strapazieren, aber immer noch glauben GNTM würden sie im aufwischen gewinnen🥸🤣.
Ja was hier jedoch zum Tragen kommt is eine Lücke im Bildungssystem ich meine nicht Staatlicher seite sondern allgemein , fehlende Selbsterkenntnis, sowie Disziplin das eben auf sich selbst bezogen auch im Erwerb von Wissen, was tut mir gut und was schadet mir .

Körperlich und auch Geistig .
Sehr viele junge Leute sitzen in Tageskliniken wegen genau solcher Dinge .
Leben und vor allem mit Würde Geseund zu leben bedingt nicht viel Geld , jedoch eben Eigendisziplin und dem Aneignen von Wissen ,welche Alternativen gibt es und unsere Welt bietet genug davon .

Ja was hier jedoch zum Tragen kommt is eine Lücke im Bildungssystem ich meine nicht Staatlicher seite sondern allgemein , fehlende Selbsterkenntnis, sowie Disziplin das eben auf sich selbst bezogen auch im Erwerb von Wissen, was tut mir gut und was schadet mir .

Körperlich und auch Geistig .
Sehr viele junge Leute sitzen in Tageskliniken wegen genau solcher Dinge .
Leben und vor allem mit Würde Geseund zu leben bedingt nicht viel Geld , jedoch eben Eigendisziplin und dem Aneignen von Wissen ,welche Alternativen gibt es und unsere Welt bietet genug davon .
Geb ich dir recht.

Ich hab dieses Beispiel gebracht um mal davon abzukommen - man sieht nur, zum größten Teil, alte dicke schlapprige Männer.
Dagegen sind die alten Frauen zum größten Teil schlank, elegant....
Es hält sich geschlechtsspezifisch sicher die Waage - meiner Meinung.

Ich beobachte liebend gern Menschen, viell berufsbedingt🤷.
Und ich geh gern zum Globus einkaufen.
Dort gibt's nach den Kassen eine "warme Theke", die Leberkassemmel sind legendär.
Beim vorbeigehen kannst in 3 Gruppen unterteilen - a schneller Imbiss weil beruflich nicht mehr Zeit ist(Polizist), a günstige Jausn weil es kost doch ganz schon jeden Monat(Pensionist, Bauhakla), und mein Körper braucht jetzt was fettiges (schwabbelbauch tragender Vater, mit ebensolcher Frau und Kind, dem man mit 7 Jahren schon anmerkt - Diabetes bestimmt das älter werden)

Ob sie alt sind kann ich nicht sagen. Aber dick und schlabbrig? Zuviele...und dann noch mit Vorliebe den Schniedel in die Camera pressen. Sowas von unerotisch! Ich persönlich finde es viel schöner, wenn ein Mann sich auch mal bekleidet abbildet. Aber irgendwie scheinen die Herrschaften immer noch der Meinung zu sein, wir Frauen fallen reihenweise in Unmacht beim Anblick eines solches. Ömmm, NEIN!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob sie alt sind kann ich nicht sagen. Aber dick und schlabbrig? Zuviele...und dann noch mit Vorliebe den Schniedel in die Camera pressen. Sowas von unerotisch! Ich persönlich finde es viel schöner, wenn ein Mann sich auch mal bekleidet abbildet. Aber irgendwie scheinen die Herrschaften immer noch der Meinung zu sein, wir Frauen fallen reienweise in Unmacht beim Anblick eines solches. Ömmm, NEIN!!!
Ja vor schreck vielleicht. :haha:

Aber wie schon beschrieben, es wird ja nicht besser wenn ich mir einige junge Menschen anschaue .....literweise Energydrinks und andere tolle Sachen, von Mc Doof ,bis Döner macht schöner und das in Dauerschelife is halt nicht so Gsund .

Ergo ändert es dann auch nix ob sie angezogen sind oder Nackt .

Jedoch gibt es sehr wohl Ausnahmen, ich hab schon einige beim Trainig gehabt , und deren Motivation ist oft ein Gesundheitlicher Einschlag im Verwandten ,Bekannten Umfeld .

Mir gefällt dieser Spruch:
"Alle wollen alt werden, aber niemand will älter werden..."

Ob sie alt sind kann ich nicht sagen. Aber dick und schlabbrig? Zuviele...und dann noch mit Vorliebe den Schniedel in die Camera pressen. Sowas von unerotisch! Du hast die WahIch persönlich finde es viel schöner, wenn ein Mann sich auch mal bekleidet abbildet. Aber irgendwie scheinen die Herrschaften immer noch der Meinung zu sein, wir Frauen fallen reihenweise in Unmacht beim Anblick eines solches. Ömmm, NEIN!!!
Du hast die Wahl, Mann mit Stil, oder Stiel, oder Kombipakt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben