B
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst da schreibt jemand nicht die Wahrheit im Internet?Schick mir deine Adresse per Pn......... die will ich nicht im Haus haben
Das kann doch garnicht sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst da schreibt jemand nicht die Wahrheit im Internet?Schick mir deine Adresse per Pn......... die will ich nicht im Haus haben
Wow........du hältst was du versprichstFertig.
Ich komme am Donnerstag eh nach Vorarlberg, spar dir das Porto.Schick mir deine Adresse per Pn......... die will ich nicht im Haus haben
Nein würd ich doch nie behaupten sowas........Du meinst da schreibt jemand nicht die Wahrheit im Internet?
Das kann doch garnicht sein, oder?
Der Exilist erklärt dir das.Wow........du hältst was du versprichst
Ich richte sie schon mal her........ Pack die Scheibe mit den grossen Löchern dazu.Ich komme am Donnerstag eh nach Vorarlberg, spar dir das Porto.
Reizend.Ich richte sie schon mal her........ Pack die Scheibe mit den grossen Löchern dazu.
Da bin ich aber gespanntDer Exilist erklärt dir das.
Wir sind gleich asozialisiert.Da bin ich aber gespannt
Wir sind gleich asozialisiert.
War unsere Entscheidung.
Das Arschloch hat als einziger den Anstand zu wissen, was das Wort Affäre bedeutet.Auch wollte ich seine Version der Geschichte wissen aber dieses Arschloch besitzt nicht die Eier zu sagen was war stattdessen sagt er es war nichts
Was meint ihr zu dem ganzen?
Muss aber zugeben dass es mir ebenfalls ständig passiert - somit, ja stimmtAls europaweit bekannter Schnellstspritzer kann ich das verneinen...
Nein, wusste er nicht, weil sonst hätte er es ihm ja nicht erzählt.Das Arschloch hat als einziger den Anstand zu wissen, was das Wort Affäre bedeutet.
Schweigen und Diskretion.
Was ich übrigens diesen Thread betreffend auch für ratsam halte.
Sorry, wenn es so ist, wird es nicht besser, sondern alle miteinander auf einer Ebene.Nein, wusste er nicht, weil sonst hätte er es ihm ja nicht erzählt.
Du meinst, wir schießen schneller, als wir denken können?Wir sind gleich asozialisiert.
Denken ¿?Du meinst, wir schießen schneller, als wir denken können?
Was ist das hier?Noch werfen wir ja meistens nur Wattebäuchen.
Was stört es die Eiche wenn .....Was ist das hier?
Ein Tuntenclub?
Nein Kapitän, die Luftwaffe feiert im Haus nebenan...
Hat was.Seesack.