Affäre

Ich hasse solche Typen! 🤦🏻‍♀️ hast du keine Eier in der Hose dass du Schluss machst?
Ich hasse Schwammerl… hast du schon Mal welche gegessen? Richtig grausig die Konsistenz, gell?

Oh Moment, mir ist gerade aufgefallen, es geht ja hier gar nicht darum was du oder ich hasse.

Naja, egal!!! Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin mir sicher der hat dich glücklich gemacht und das ist ja etwas schönes.

Wenn ich noch ein paar Themen öffnen soll, damit du los wirst was du alles hasst, kein Problem -> sag Bescheid!
Für dich mache ich das gerne 😉

Ich hab mal viel zu früh patschert versucht einen Thread drüber zu machen.
Ehrlich:
Warte auf das nächste dramatische "Off"
Dann pack Deine Sachen und renn, so schnell und soweit Du kannst und dreh Dich ja nicht um.
(Keine Sachen austauschen, bzw. von anderen Personen abholen oder bringen lassen. Laufen, einfach laufen und nimmer zurück kommen.)
o.t. Der Fall, der mich damals beschäftigt hat geht nun ins Achte Jahr oder so. Schlimm und unendlich schade für beide. :(

Das ist wie Saufen, wenn das Konto am Anschlag ist.
Bringt nix, außer kurzfristig zu dämpfen und abzulenken.
Wenn Du munter wirst, ist das Konto noch immer leer oder in Deinem Fall bist wieder im "on" vor dem nächsten "off".

Dasselbe würde ich übrigens Deiner Partnerin sagen.
Braucht man mit jemanden wieder ins ON zu gehen, der im OFF Affären sucht?
Will man einen Geheimniskrämer im ON?
Beide sind sich nicht genug, kommen auch auf keinen grünen Zweig und in kein ruhiges Fahrwasser.
Meter machen.
Hey

irgendwann wird’s vermutlich ein off bleiben. Aber zurzeit, hat diese ON- Zeit, abseits der Beziehung auch einige Vorteile.
Ich schätz Mal, deswegen kommt es auch immer wieder zum ON.

Natürlich sagt niemand nein zum -> will man einen Geheimniskrämer in der ON- Phase. Mir ist auch durchaus bewusst, dass man meine Entscheidung moralisch durchaus kritisieren kann und das nicht für jeden ok ist.

Aber zurzeit würde das für mich passen.

C-date habe ich noch nie probiert, Freunde wurden dort brteits fündig.
Mdh ist eher eine paysexplattform, oder? Hatte ich ebenfalls noch nicht in Verwendung.
Tinder, Badoo und ähnliches können klappen.
Romeo kenne ich persönlich auch noch nicht, angeblich findet Mann dort sehr schnell jemanden.
Danke 🙏

Romeo kenne ich zB gar nicht.
Werde ich mir Mal ansehen 👌

Alles gut, ich habe eine höhere technische Schule abgeschlossen. Das mit der Koordination und dem rauf / runter Zeug, bekomme ich also gerade noch so hin 🤗

Glaube ich zumindest!
Falls nicht, magst du mir helfen? 🤷‍♂️

Musikschule wäre vielleicht besser gewesen....

Nein, Hilfestellungen dieser Art habe ich nicht im Reportoir...... Was mir auch gar nicht leid tut 😎

Hallo liebe Forumgemeinde :winke::winke:

Jeder kennt‘s, keiner will’s, aber aktuell lebe ich in einer on / off Beziehung…
So zu 100% erfüllt mich dies jedoch nicht, zumindest nix sexueller Hinsicht…

Dadurch suche ich gerade eine Affäre.
Ich habe an C-Date gedacht -> hat damit jemand Erfahrung?
Oder irgendeinen anderen Vorschlag?
My dirty Hobby, hier soll es auch zu realen Treffen kommen?
Wobei es mir ganz recht wäre, wenn’s nicht rein nur um‘s 👌👈 geht.

So im geheimen jemanden zu suchen… ist gar nicht so leicht 🫣
Ich denke ich bin nicht der erste Mensch in so einer Situation und es wird wem geben, der diesbezüglich mehr Erfahrung hat als ich 😎

Vielen Dank vorab, falls wer einen Tipp hat und frohe Ostern 🐣
ich kann sowas echt nicht verstehen, du meldest dich hier an, schreibst hier rein das du eine affäre suchst, lebst aber in einer on/off beziehung, die ganze mühe anstatt sich zu trennen? ich hatte schon, männer die vergeben und verheiratet waren, ich werde sowas echt nie verstehen, liebe bequemlichkeit? naja viel glück dir

Ich hasse Schwammerl… hast du schon Mal welche gegessen? Richtig grausig die Konsistenz, gell?

Oh Moment, mir ist gerade aufgefallen, es geht ja hier gar nicht darum was du oder ich hasse.

Naja, egal!!! Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin mir sicher der hat dich glücklich gemacht und das ist ja etwas schönes.

Wenn ich noch ein paar Themen öffnen soll, damit du los wirst was du alles hasst, kein Problem -> sag Bescheid!
Für dich mache ich das gerne 😉
Ich mag Schwammerl. 🤩

Ich finde es einfach scheiße wenn du deine Freundin belügst und dir eine andere im Hintergrund suchst. Denkst du das macht dich glücklich? Ich denke eher das macht sehr viel Stress.

Mir ist schon klar das mein Kommentar nicht hilfreich ist wenn du eine Affäre willst. 🙈

Die Frau darf nichts mitbekommen damit bestehendes nicht gefährdet wird. Affäre 1 muss von der Hauptfrau wissen, Affäre zwei von Hauptfrau und Affäre eins, Affäre 3 von Hauptfrau, Affäre 1+2, und so weiter.
Erzähle keiner außer der Hauptfrau sie wäre die Einzige!

wieviel frauen hast du?

Ich mag Schwammerl. 🤩

Ich finde es einfach scheiße wenn du deine Freundin belügst und dir eine andere im Hintergrund suchst. Denkst du das macht dich glücklich? Ich denke eher das macht sehr viel Stress.

Mir ist schon klar das mein Kommentar nicht hilfreich ist wenn du eine Affäre willst. 🙈
ich weiss nicht, es gibt halt solche und solche menschen. unsere kaffeemaschine ist im eingehen, jetzt haett ich warten koennen bis sie endgueltig den geist aufgibt und dann a neue kaufen. da hab ich dann ein paar tage keinen kaffee. ich hab aber schon eine gekauft (die steht im keller noch verpackt), damit wir gleich wieder eine haben wenns kaputt ist. vielleicht denkt er so?

Zurück
Oben