Affäre

Die Frau darf nichts mitbekommen damit bestehendes nicht gefährdet wird. Affäre 1 muss von der Hauptfrau wissen, Affäre zwei von Hauptfrau und Affäre eins, Affäre 3 von Hauptfrau, Affäre 1+2, und so weiter.
Erzähle keiner außer der Hauptfrau sie wäre die Einzige!
entspricht absolut nicht dem “zero trust” prinzip. sicherer waers doch nur die hauptfrau darf wissen wer ich wirklich bin 😅

ich weiss nicht, es gibt halt solche und solche menschen. unsere kaffeemaschine ist im eingehen, jetzt haett ich warten koennen bis sie endgueltig den geist aufgibt und dann a neue kaufen. da hab ich dann ein paar tage keinen kaffee. ich hab aber schon eine gekauft (die steht im keller noch verpackt), damit wir gleich wieder eine haben wenns kaputt ist. vielleicht denkt er so?
Das ist aber ein saudummer vergleich 😅

Die Frau darf nichts mitbekommen damit bestehendes nicht gefährdet wird. Affäre 1 muss von der Hauptfrau wissen, Affäre zwei von Hauptfrau und Affäre eins, Affäre 3 von Hauptfrau, Affäre 1+2, und so weiter.
Erzähle keiner außer der Hauptfrau sie wäre die Einzige!
Und was tun wenn eine Affäre zur Hauptfrau wird? 😅😅 spiel von vorne.. 💁🏼‍♀️

Keine Ahnung aber man kann keine Menschen mit Maschinen vergleichen. 😅🙈
ich wollt ja nur das verhaltensmuster vergleichen. er sucht jetzt eine weil er weiss, das wird mit der nix mehr. jetzt schon abschreiben wuerde eine zeit lang keine freundin bedeuten. deswegen sucht er schon einmal. ausserdem kann er der affaere dann erklaeren sie ist die liebe seines lebens und er hat seine freundin wegen ihr abserviert.
was ich noch nie verstanden habe. wieso glauben soviele affaeren die zur freundin werden, das sich das verhaltensmuster des mannes auf dauer/fuer immer aendert?

Keine Ahnung aber man kann keine Menschen mit Maschinen vergleichen. 😅🙈
😬
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dass man meine Entscheidung moralisch durchaus kritisieren kann und das nicht für jeden ok ist.
Jeder kämpft in seinem eigenen Leben, wir setzen und Ziele und sehen von uns ein Bild, das wir erreichen wollen.
Das ist z.B. bei Diäten so: Man sieht sich um etliches leichter, vielleicht sind schon die Jeans gekauft in die man passen will....
Natürlich auch was für ein Partner und Gefährte wir sein wollen.....
Von mir aus auch der Weibsbeglücker vom Dienst......komplett egal....

Mal geht´s gut ein Ziel zu erreichen, mal ist es schwieriger, mal klappt es nie....
Eines ist allerdings ganz sicher: Für jeden muss es nicht o.k. sein.
Selbst muss man mit seinen Entscheidungen und Umsetzungen gut zu recht kommen um dem eigenen Selbstbild zu entsprechen.
Dann ist es rund und passt.
Anders könnte es einen zerbröseln. ;)
Oder?

o.t. Tja und hält man die Grund-Regeln nicht ein, keine anderen zu verletzen, keine anderen Freiheiten einzuschränken, dann kann es passieren, dass das Schicksal mit der Patsche hinter der nächsten Ecke lauert. :)

1681793607145.png

Was für ein Theater - dieses Leben! :D

was ich noch nie verstanden habe. wieso glauben soviele affaeren die zur freundin werden, das sich das verhaltensmuster des mannes auf dauer/fuer immer aendert?
Warum sind manche Menschen naiv?
Eigentlich ist dann sogar positiv, dass er an der Beziehung festhält.

Interessant jedoch, dass hier weniger gegendert wird.

Probier es mal bei poppen.de bzw der App Popcorn. Da geht es rein um Sex und Freundschaften+

Zurück
Oben