Affaire, Seitensprung, Fremdsex/Geliebte, Bekanntschaft, Nutte

B

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frage geht an die Frauen; hoff aber das sich auch die Männer einbringen:
Abgesehn davon das Fremdgehn ein Vertrauensbruch ist....ausgenommen bei andren Varianten wie z.b Swingen....würd mich interessieren, ob die Frau (betrogene!) einen Unterschied machen würde mit WEM es passierte.
Ob mit einer Affaire....oder einem ONs bzw. einer Professionellen ?
Gäbe es da Unterschiede für manche ?
Ist der Betrug mit jemand den er länger kennt schlimmer?
Ist es wegen einer Professionellen schäbiger ?

Ich für mich könnts nicht festlegen....obwohl eine Nutte nur eine Dienstleistung wäre....und eine Geliebte sicher gefährlicher für die Beziehung.

Auch interessant ob es mit einem gleichgeschlechtlichen Partner passiert oder einem "normalen"

Stimmt....mich interessiert nur...ob Frau sich beim Betrug mit einer Nutte anders sieht als bei einer Affaire...
Schäbiger vielleicht.....

Umgekehrt.... Würde meine Frau ein one haben, wäre es schlimm für mich
Würde sievzu einem professionellen gehen, könnte ich damit leben

.....ob die Frau (betrogene!) einen Unterschied machen würde mit WEM es passierte.

Das "würde" drängt die Frage ins Hypothetische und in eine gewisse moralische Vorverurteilung im Sinne von "was wäre wenn....."

Wer einen "Betrug" tatsächlich erlebt hat, in welcher Form auch immer, wird sicher auch konkret sagen können, was sie/er dabei empfunden hat. Und das wird wohl sehr unterschiedlich ausfallen.

Weil ich weiss, das da keine Liebe sein kann
Affäre wäre gleich wie one

Stimmt....mich interessiert nur...ob Frau sich beim Betrug mit einer Nutte anders sieht als bei einer Affaire...
Schäbiger vielleicht.....

:roll: Egal, weil "Nutten" auch Menschen sind und es macht keinen Unterschied ob der Mann ihr einen Hunderter zusteckt oder vorher erst umständlich eine Kneipentour macht ihr, mit ihr essen geht vorher bzw. oder ihr andere Geschenke macht.

Zu "Nutten" gehen Männer entweder aus Neugier, aus Zeitmangel oder weil ihnen "normale" Frauen zu umständlich sind. Die einen ficken also mit "Nutten" die anderen mit "normalen" Frauen. Egal ob schäbig oder ehrbar, es wird eine jede ohne Unterschied gefickt.
Weiß nicht ob du dich besser fühlst wenn dein Mann eine "ehrbare, normale Frau" schäbig gefickt hat, oder sich in eine "Nutte" verliebt und mit ihr ehrbare Absichten hat!?

Das "würde" drängt die Frage ins Hypothetische und in eine gewisse moralische Vorverurteilung im Sinne von "was wäre wenn....."

Wer einen "Betrug" tatsächlich erlebt hat, in welcher Form auch immer, wird sicher auch konkret sagen können, was sie/er dabei empfunden hat. Und das wird wohl sehr unterschiedlich ausfallen.
Mir gehts nicht um den Betrug an sich...sondern ob es einen Unterschied macht...mit wem ????????!!!!!

:roll: Egal, weil "Nutten" auch Menschen sind und es macht keinen Unterschied ob der Mann ihr einen Hunderter zusteckt oder vorher erst umständlich eine Kneipentour macht ihr, mit ihr essen geht vorher bzw. oder ihr andere Geschenke macht.

Zu "Nutten" gehen Männer entweder aus Neugier, aus Zeitmangel oder weil ihnen "normale" Frauen zu umständlich sind. Die einen ficken also mit "Nutten" die anderen mit "normalen" Frauen. Egal ob schäbig oder ehrbar, es wird eine jede ohne Unterschied gefickt.
Weiß nicht ob du dich besser fühlst wenn dein Mann eine "ehrbare, normale Frau" schäbig gefickt hat, oder sich in eine "Nutte" verliebt und mit ihr ehrbare Absichten hat!?
Es geht nicht um den Mann !!

Für mich wärs ein Unterschied.....eine Nutte wär quasi keine Konkurrenz....aber eine *normale* Frau
quasi auf selber Ebene ....

Ich denke, dass es prinzipiell egal ist mit wem der Betrug stattfindet. ....
möglicherweise verzeihen Frauen einen Ausrutscher bei SWs leichter, als bei einer Affäre ;)

Es geht nicht um den Mann !!

Für mich wärs ein Unterschied.....eine Nutte wär quasi keine Konkurrenz....aber eine *normale* Frau
quasi auf selber Ebene ....

;) Richtig, eine g'scheite Nutte fickt ihm das Hirn raus! Da bist du dann sicher keine Konkurenz mehr! :D

:schulterzuck: Und Geld kosten beide Arten des Fremdgehen's.

Zurück
Oben