Affaire, Seitensprung, Fremdsex/Geliebte, Bekanntschaft, Nutte

Glaub ich in meinem Fall net ggggg
Meist gibts auch bei Nutten nur 08/15 Sex ggggg

;) Dann bleibts auch eine einmalige Sache, oder geht er für 08/15 ein zweites Mal zur besagter Nutte? Und dann merkst du es gar nicht, es sei denn er stellt sich so patschert an, dasst ihn gleich beim ersten Mal erwischt. Und was du nicht weißt, macht dich auch nicht heiß. :p

Mir gehts nicht um den Betrug an sich...sondern ob es einen Unterschied macht...mit wem ????????!!!!!

Ist schon klar. Trotzdem bleiben Antworten auf "mit wem" hypothetisch, wenn man nicht selbst sowas erlebt hat. Und letztlich eine personenbezogene "Bewertung" in mehr oder weniger "schäbig" ohne eigene konkrete Erfahrung, die das rechtfertigen könnte.

Stimmt....mich interessiert nur...ob Frau sich beim Betrug mit einer Nutte anders sieht als bei einer Affaire...
Schäbiger vielleicht.....

Dennoch wärs quasi unter meinem Niveau....klingt jetzt abwertend....ists aber nicht.....sondern mein Empfinden

Klingt nicht nur abwertend, es ist abwertend, kennst Du denn auch nur eine Prostituierte persönlich ? Was lässt Dich annehmen, das Du besser bist als sie ?
Wenns um Augenhöhe geht, die hier notwendig ist, bist Du mir grad unter die Sohle gerutscht. ;)
PS: das Thema gibt es schon mehrfach hier im Forum

Ist schon klar. Trotzdem bleiben Antworten auf "mit wem" hypothetisch, wenn man nicht selbst sowas erlebt hat. Und letztlich eine personenbezogene "Bewertung" in mehr oder weniger "schäbig" ohne eigene konkrete Erfahrung, die das rechtfertigen könnte.
Ich hab aber meine Gedanken dazu geäussert....wie ich darüber denke...ob erfahren oder nicht !!

Klingt nicht nur abwertend, es ist abwertend, kennst Du denn auch nur eine Prostituierte persönlich ? Was lässt Dich annehmen, das Du besser bist als sie ?
Wenns um Augenhöhe geht, die hier notwendig ist, bist Du mir gread unter die Sohle gerutscht. ;)
PS: das Thema gibt es schon mehrfach hier im Forum
Ich kenn welche..ja.....und ich hab nirgends geschrieben das ich besser bin......und mir ist aus Gesprächen bewusst, das die Mädls ihr Service nicht angreifbar machen lassen.
Ist auch gut so....und ich hab höchsten Respekt vor jeder die das macht !!!!

Aber das war nicht das Thema ;);)

Sorry...ich versuchte so ein Thema zu finden.....

;) Dann bleibts auch eine einmalige Sache, oder geht er für 08/15 ein zweites Mal zur besagter Nutte? Und dann merkst du es gar nicht, es sei denn er stellt sich so patschert an, dasst ihn gleich beim ersten Mal erwischt. Und was du nicht weißt, macht dich auch nicht heiß. :p
Das ist mir klar.....ist aber nicht das Thema...

Es geht mich zwar nix an....aber mich beschleicht gerade so a Gefühl, wie wenn du persönlich betroffen wärst. ...:hmm:
Oje....hab mir schon gedacht das sowas kommt.....
Nein.....ich kam hier nur auf die Frage durch die ganzen *Fremdgehthreads*..

Wenns mich betreffen würde, würd ich nicht fragen...

Mir ist es egal, ob der Betrug mit einer Prostituierten, mit einer Bekannten oder mit einer Arbeitskollegin stattfindet - Betrug ist Betrug, aus.
Wobei eine Affäre/Geliebte natürlich schwerer wiegt als einmaliger Sex mit wem auch immer.

Ist es wegen einer Professionellen schäbiger ?

Ich für mich könnts nicht festlegen....obwohl eine Nutte nur eine Dienstleistung wäre....

Stimmt....mich interessiert nur...ob Frau sich beim Betrug mit einer Nutte anders sieht als bei einer Affaire...
Schäbiger vielleicht.....

Für mich wärs ein Unterschied.....eine Nutte wär quasi keine Konkurrenz....aber eine *normale* Frau
quasi auf selber Ebene ....

Ich kenn welche..ja.....und ich hab nirgends geschrieben das ich besser bin......und mir ist aus Gesprächen bewusst, das die Mädls ihr Service nicht angreifbar machen lassen.
Ist auch gut so....und ich hab höchsten Respekt vor jeder die das macht !!!!

:nono: Sorry, ich meinte gerade das direkt herauszulesen und dass es dir eigentlich nur darum geht die "Nutten" schlecht zu machen, alleine schon weil du sie dauernd "Nutten" nennst und auch nur im direktem Zusammenhang mit "schäbig" und "nur" und "keine Konkurrenz" weil unter "deiner Ebene" im Gegensatz zu einer "Normalen Frau"! :mad:

würd mich interessieren, ob die Frau (betrogene!) einen Unterschied machen würde mit WEM es passierte.
Ob mit einer Affaire....oder einem ONs bzw. einer Professionellen ?
Gäbe es da Unterschiede für manche ?
Ist der Betrug mit jemand den er länger kennt schlimmer?
Ist es wegen einer Professionellen schäbiger ?
Ja, ich würde da Unterschiede machen.
Eine Affäre bzw. Sex mit jemanden, den er kennt, wäre für mich viel schlimmer als Sex mit einer Prostituierten oder mit einer fremden Frau.
Warum? Weil ich den emotionalen Betrug schlimmer als körperlichen finde.
Das wäre theoretisch :mrgreen:

Wahrscheinlicher ist es aber, dass ich gar nichts verzeihe und mich von ihm trenne. Denn ich bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig, mag Sex und das auch "oft",
bin Dreiern und Partnertausch nicht abgeneigt ... also sehe ich grundsätzlich keinen Grund warum mich mein Partner betrügen würde.
Es sei denn er liebt mich nicht mehr ... oder er wird schwul ... oder er hat sehr extreme Vorlieben, die ich nicht teilen kann - aber in solchen Fällen würde ich mich schon vor dem Betrug trennen ;)

Jedenfalls wäre der Betrug nicht schäbiger, wenn es mit einer Prostituierten geschehen würde. Warum empfindest du so?
Weil sie Geld für Sex nehmen? Oder weil sie mit vielen Männern schlafen? Oder oder ...?

:nono: Sorry, ich meinte gerade das direkt herauszulesen und dass es dir eigentlich nur darum geht die "Nutten" schlecht zu machen, alleine schon weil du sie dauernd "Nutten" nennst und auch nur im direktem Zusammenhang mit "schäbig" und "nur" und "keine Konkurrenz" weil unter "deiner Ebene" im Gegensatz zu einer "Normalen Frau"! :mad:
Ich hätte statt schäbig auch andre Wörter nennen können.....schlecht, dreckig usw.....dachte nicht an die Wortklauberei, sorry.
Das Wort Nutte hab ich verwendet, da auch die Mädls die ich kenn dazu stehn und sagen: ich bin eine!!
Leider wird hier erstmal fast jeder Post gleich negativ ausgelegt; hab das auch
so erwartet.

Wie schon gesagt, ich hab höchsten Respekt vor diesen Frauen !!!!
2 meiner besten Schulfreundinnen waren/sind im Gewerbe.....

Was dieser Ausdruck *schäbig* angeht...meinte ich nie die Mädls sondern das Gefühl der Demütigung der Betrogenen !!

Zum Theme *unter meiner Ebene* war die gesellschaftliche Stellung der Nutten gemeint.
Nach wie vor sind sie beruflich net wirklich anerkannt....haben immer irgendwie eine negative Stellung in der Gesellschaft.
Was den Sex angeht, sind *besondere* Sexpraktiken eher doch die Ausnahme.
Wenige bieten *ausgefallenes* an.
Meist wollen die Kunden Lecken, Blasen, Ficken, Anal.......also eher normal.

Das hat so mancher Mann zu Hause auch.

Ja, ich würde da Unterschiede machen.
Eine Affäre bzw. Sex mit jemanden, den er kennt, wäre für mich viel schlimmer als Sex mit einer Prostituierten oder mit einer fremden Frau.
Warum? Weil ich den emotionalen Betrug schlimmer als körperlichen finde.
Das wäre theoretisch :D

Wahrscheinlicher ist es aber, dass ich gar nichts verzeihe und mich von ihm trenne. Denn ich bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig, mag Sex und das auch "oft",
bin Dreiern und Partnertausch nicht abgeneigt ... also sehe ich grundsätzlich keinen Grund warum mich mein Partner betrügen würde.
Es sei denn er liebt mich nicht mehr ... oder er wird schwul ... oder er hat sehr extreme Vorlieben, die ich nicht teilen kann - aber in solchen Fällen würde ich mich schon vor dem Betrug trennen ;)

Jedenfalls wäre der Betrug nicht schäbiger, wenn es mit einer Prostituierten geschehen würde. Warum empfindest du so?
Weil sie Geld für Sex nehmen? Oder weil sie mit vielen Männern schlafen? Oder oder ...?

Wie schon erwähnt....mir gings nie um den Betrug an sich...sondern um die Empfindung der Betrogenen.

Durch Erfahrungen im Bekanntenkreis, wo Frauen dann fragten: Wieso hat er mich grad mit ihr betrogen ??

Ich würde so empfinden, weil ichs net wirklich verstehn würde wieso es eine Frau wäre, wo mein Partner einer von vielen Männern wäre.
Ums Geld gehts da gar nicht.

Wie du eben geschrieben hast: du würdest durch deine aufgeschlossene Sexualität keinen Grund sehn...das er dich betrügen würde.

Wenn es passiert, stellt man sich nicht dennoch die Frage.....Wieso? Mit wem ?
Eine gewisse Neugierde ist sicher da.

Keine leichte Frage die auch ich nur theoretisch beantworten kann.

Ich wurde schon betrogen (einmal ist der Mann zweigleisig gefahren und einmal war es ein ONS).
Verziehen habe ich in keinem der beiden Fälle und es hat beides zum sofortigen Ende der "Beziehung" geführt.
Wenn ich meine Gefühle von damals analysiere, war die Kränkung im ersten Fall (zweigleisig) vielschichtiger und auf mehreren Eben, da neben dem sexuellen Betrug auch die Komponente der Unehrlichkeit dazugekommen ist - da hab ich mich einfach emotional sehr verletzt gefühlt...
In zweiterem Fall (ONS), hat es sich zwar um eine fremde Frau gehandelt und es war einmalig aus dem Suff heraus, aber es hat mich dennoch ebenfalls sehr verletzt, aber auf eine andere Art (wieso schafft er es mich auszublenden und mit einer anderen zu schlafen)...

Am Ende hat sich mir nicht die Frage nach der anderen Frau gestellt - wie diese im Vergleich zu mir ist oder welchen Hintergrund sie hat... Mich hat einzig das Verhalten das Mannes getroffen.
Daher gehe ich einmal davon aus, dass ich keinen Unterschied darin sehen würde mit WEM er fickt, mir genügt schon, dass er es überhaupt tut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben