- Reaktionen
- 42.029
das hat was. ich wurde mit 18 sehr verletzt und das ist nat laecherlich aber man kann nicht ueber seinen schatten springen. im nord bgld rennt man sich nat immer mal ueber den weg und da hab ich selbst nach 25 jahren keine freundlichen worte gefunden, was fuer mich total untypisch ist und ich mir dann bloes vorgekommen bin. aber ja vielleicht hab ich daraus mehr gelernt als wie wenn wir anders auseinander gegangen waere.
Ich kenne diese Situation. Irgendwie muss man damit klar kommen. Solange ich einen Groll hege, belastet mich das immer wieder, jahrelang. Es kommt immer wieder hoch meist in Träumen und hat mich für ein paar Tage beschäftigt.
Ich habe an diese Person mit lieben Gedanken und Wünsche gedacht.....immer mal wieder und sehr lange. Das ist ein Prozess, der braucht Zeit und funktioniert auch nicht immer....manchmal konnte ich nicht neutral an sie denken.
Ich hab es geschafft. Letztens hab ich wieder von ihr geträumt. Es war ein leichter Traum, sie war einfach in diesem Traum dabei, sie hat mich nicht belastet und auch nicht weiter beschäftigt.