B
Gast
(Gelöschter Account)
Betrug ist Betrug- egal mit wem.
Ich hab mir zum Beispiel lange eingeredet, dass es mir egal wäre wenn mein Mann mit einer Sexworkerin zugange wäre. Mein Mann ist beruflich oft lange im Ausland, deshalb hab ich ihm damals sogar eine Art Freibrief gegeben und ihm gesagt, wenn er Bedürfnisse zu stillen hat, soll er doch...
Dann kam der Tag, als er mir erzählte, dass ihm ein Vertragspartner eine Lady aus dem Gewerbe aufs Zimmer gesandt hat - sozusagen als Geschenk für den Geschäftsabschluss- in manchen Ländern ist das leider Gang und gäbe.
Als ich das hörte, war ich fassungslos. Nicht nur deswegen, weil ich glaubte, dass es mir nichts ausmachen würde, sondern weil ich dachte, dass er es tatsächlich getan hat.
Ich war so verletzt, so traurig....es war egal um welche Frau es sich gehandelt hätte.
Ich begann zu weinen....
Er - total überrascht - hat mir dann gesagt, dass er die Lady nicht angerührt hat, schon allein deshalb, weil er einen Menschen nicht als Geschenk ansieht.
Meine Erleichterung war riesig....
Es ist Augenauswischerei zu kategorisieren- Sex bleibt Sex - egal mit wem.
Schäbiger? Warum? Weil die Lady ihr Geld damit verdient? Das klingt schon sehr überheblich.
Täusch dich da mal nicht..... - und auch du könntest mitsamt deiner Selbstsicherheit auf die Schnauze fallen, wenn es dir passieren würde- nicht das ich es dir wünschen würde!
Ich mag mich auch, ich liebe meinen Mann und ich weiß, dass er mich liebt. Unsere Ehe ist stabil, wie eine Ehe nur sein kann - aber das Leben hat mir schon sehr oft gezeigt, dass man niemals nie sagen sollte und von sich selbst nicht allzu überzeugt sein sollte.
Der Fall könnte tief sein.....
Ich habs schon mal erklärt: das die Mädls für eine Dienstleistung Geld bekommen ist ja legitim und nachvollziehbar !!
Auch hab ich das Wort schäbig nicht auf die Madls bezogen sondern auf das Empfinden der Betrogenen.
Es ist mühsam sich immer wieder gleich zu erklären, einfach mal meine Posts lesen.....
Ja ich habe Selbstbewusstsein....und hatte schon Rückschläge.....nur eben privat nie.
Daraus kann man aber auch noch stärker hervor gehen.
Ich bin soweit Realist, das mir bewusst ist, das es jedem passieren kann....auch mir.
Würd da für niemand die Hand ins Feuer legen!!
Weiss nicht wie du auf diese Vermutung kommst ?
Nur weil ich meinen Standpunkt und Empfindung vertrete und nicnt konform mit deiner geht ?
Im Grunde wollte ich nur die Meinung anderer wissen.....was gleich bedeutet, das Einige sofort Rückschlüsse aufs Privatleben ziehen.