Affaire, Seitensprung, Fremdsex/Geliebte, Bekanntschaft, Nutte

Da geht's um Hirn Herz und Niveau und wie ich sehe gibst du schon auf gg
Stimmt....
1.)Hirn braucht man ,damit die Frau zuhause nicht gleich drauf kommt!
2.)Herz spielt immer eine rolle aber ist nicht ausschlaggebend ,bei einer Affäre oder Seitensprung.!
3.)Niveau ist zwar wichtig,aber hat eigentlich in dem moment wo es zu einen Seitensprung kommt wenig bedeutung.
4.)aufgeben,tu ich einen Brief........................................................!

Äh.....ich schrieb NICHT NUR! Damit wollt ich lediglich anmerken, dass dabei auch allerhand zwischenmenschliches abläuft, das nicht unbedingt Verliebtheit sein muss...jetzt?;)
Ok...."NICHT NUR SEX" Ich hatte noch nie in meinen ganzen Leben einen Seitensprung ohne Sex.....Gut bei einer Affäre trinkt man ab und an auch mal "NUR EINE KAFFEE"

Ich bin da etwas altmodisch, wenn ich in einer Beziehung bin, dann gibt es keine andere für mich.

Bevor ich meine Frau/Freundin betrüge, mache ich vorher lieber Schluss

Stimmt....
1.)Hirn braucht man ,damit die Frau zuhause nicht gleich drauf kommt!
2.)Herz spielt immer eine rolle aber ist nicht ausschlaggebend ,bei einer Affäre oder Seitensprung.!
3.)Niveau ist zwar wichtig,aber hat eigentlich in dem moment wo es zu einen Seitensprung kommt wenig bedeutung.
4.)aufgeben,tu ich einen Brief........................................................!
fakt ist jetzt für mich...du verstehst gor nix. es geht mal eventuell nicht um dich sondern um die frau die du ach so gekonnt durchfickst. das du nur dei nudl irgendwo reinsteckn willst is mir eh klar.

Für mich macht das definitiv einen Unterschied wer das wäre.
Ich denke einen einmaligen Seitensprung mit einer relativ Unbekannten könnte ich leichter verzeihen als eine Affäre wo mein Partner schon mehr investiert.
Seis jetzt Zeit, Geld, Gefühle etc.
Über einen Seitensprung mit einer Prostituierten hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Er wär bei ihr höchstwahrscheinlich nur eine Nummer, die Gefahr, dass mehr entstehen könnte existiert zwar aber es ist doch eher unwahrscheinlich.

Verlieben kann man sich immer, meine Meinung. Egal ob beim Ficken oder beim Einkaufen oder wenn dir an der roten Ampel die Frau deines Lebens hinten drauffährt.
Von daher würd mich das mit dem Sex sicherlich kränken aber deswegen würde ich meine Ehe nie einfach so wegwerfen ohne mit der Wimper zu zucken.

Nachdem ich von meinem Ex erfahren habe, dass er ein Doppelleben geführt hat und über ein Jahr lang mit einer anderen Frau in einer Beziehung war, wir beide jedoch nichts voneinander wussten, war der Gedanke daran, dass er Sex mit ihr hatte eigentlich das für mich kleinste Übel.

Viel mehr würds mich verletzen zu wissen, mein Partner hat eine Affäre und besagte Affäre wüsste eventuell bis ins kleinste Detail um unsere Unstimmigkeiten bescheid. Sachen die er mit MIR besprechen sollte aber seinen Mund bei mir aus welchem Grund auch immer nicht aufbekäme.
Dieses "Die Chance nicht bekommen etwas gemeinsam hinzubekommen" ist es, was mich wahnsinnig verletzen und wütend machen würde und das Fundament unserer Beziehung mit Sicherheit mehr zerstören würde als ein ONS nach einer durchzechten Partynacht.
Auch wenn ich Zweiteres ebenso wenig erleben möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke schon, dass das WIE eines Betruges viel an Bedeutung hat. Z.B. war er angeheitert, gar betrunken? Hat SIE alles daran gesetzt, ihn zu verführen? War er depremiert, nach einem vorangegangenen Streit mit der Partnerin? spielt sicher alles eine Rolle, für eine betrogene Frau.

Ich denke schon, dass das WIE eines Betruges viel an Bedeutung hat. Z.B. war er angeheitert, gar betrunken? Hat SIE alles daran gesetzt, ihn zu verführen? War er depremiert, nach einem vorangegangenen Streit mit der Partnerin? spielt sicher alles eine Rolle, für eine betrogene Frau.
Kommt natürlich auf die Frau drauf an.
Da gibts ja von "die Beziehung ist eigentlich gut gefestigt" über "verzeihen ja - vergessen nein" bis hin zu "ich habs ja immer schon gewusst, dass du ein Betrüger bist"... :rolleyes:
Aber ja, ich kann dir da eigentlich zustimmen und weiß was du meinst.

Und ich für mich hinterfrage natürlich auch ob vielleicht der andere Partner etwas hätte merken "müssen". Grad bei langfristigen Affären und weils mir selbst wiederfahren ist.

Auch nicht außer Acht zu lassen sind jene Frauen in diversen Lebenskrisen die halbjährlich einen Quckie im dunklen über sich ergehen lassen, aber absolut nicht verstehen (wollen), dass Mann einfach mehr braucht. (Kann natürlich auch umgekehrt der Fall sein)
Dass soetwas mal vorkommen kann als temporärer Zustand, ist völlig klar. Grad wenn sichs in einem gewissen Alter abspielt.
Aber dann muss man eben einfach mehr Kopfarbeit leisten und Gespräche führen und nicht alles unter den Teppich kehren mit dem Gedanken "Na er wird ja eh nicht...". Aber gut da kann ich jetzt nur theoretisch sprechen, so weit bin ich noch nicht. :rolleyes:

Zurück
Oben