- Registriert
- 7.2.2007
- Beiträge
- 15.149
- Reaktionen
- 38.189
- Punkte
- 1.556
- Checks
- 5
Ich halt mich an der Gabel fest gggg
So krampfhaft, wie du dich daran festhältst, muasst jo a ganz schens Luada sein...
wobei...es kann nur ein Luada gebm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halt mich an der Gabel fest gggg
Wer ohne Sünde ist....hats geheissen gggSo krampfhaft, wie du dich daran festhältst, muasst jo a ganz schens Luada sein...
wobei...es kann nur ein Luada gebm!
So krampfhaft, wie du dich daran festhältst, muasst jo a ganz schens Luada sein...
wobei...es kann nur ein Luada gebm!
Scheen ? Net wirklich gggg
Und i kaunn ois sein...nur Luada bin i kanns
Schiach is so negativ behaftet
Du host recht! Es gibt nur oa Luada...und des bist
ned du
Passt eh wenns negativ is.....natürliche Abwehr
Stellt sich die Frage gar net....wennst schiach bist gggWürdest sonst schwach werden?
Stellt sich die Frage gar net....wennst schiach bist ggg
Egal, weil "Nutten" auch Menschen sind und es macht keinen Unterschied ob der Mann ihr einen Hunderter zusteckt oder vorher erst umständlich eine Kneipentour macht ihr, mit ihr essen geht vorher bzw. oder ihr andere Geschenke macht.
Zu "Nutten" gehen Männer entweder aus Neugier, aus Zeitmangel oder weil ihnen "normale" Frauen zu umständlich sind. Die einen ficken also mit "Nutten" die anderen mit "normalen" Frauen. Egal ob schäbig oder ehrbar, es wird eine jede ohne Unterschied gefickt.
Weiß nicht ob du dich besser fühlst wenn dein Mann eine "ehrbare, normale Frau" schäbig gefickt hat, oder sich in eine "Nutte" verliebt und mit ihr ehrbare Absichten hat!?
Da bringst mich auf ah Idee !!!!!hehe. gut formuliert, denn schäbig ist es immer. Da hast Du recht.
Jedoch verstehe ich ansatzweise die Unterscheidung.
Bei SWinnen, muss er sich keine Mühe geben, die er sich bei der eigenen Frau auch nicht gibt oder diese aber nicht fruchtet.
--> da ist Frau nicht eifersüchtig / verletzt, weil keine Mühe?
Bei einer Affaire....jedoch Mühe / Aufmerksamkeit, die die eigene Frau nicht bekommt. --> Konkurrenz.
Andererseits bei einer SWin denkt sich Frau: ist doch nur ein Job für die Frau. Spielt ihm was vor (wie sie selbst auch?! )....wieso bekommt die xxx eur dafür bzw wieso macht er es sich nicht selber.
Dieser Diskurs ist bodenlos...
Vielleicht theoretisch, weil ich diese Situation nicht kenne...Mir ist die Eingangsfrage einfach zu theoretisch.
Ich war diesbezüglich schon Opfer und Täter.
Wirkung und Ursache sind aber dabei sehr unterschiedlich ausgefallen.
In der Regel wird aber bei genauer Betrachtung etwas in der Beziehung geholpert haben.
Bleibt die Frage ist es die Beziehung für beide wirklich wert beibehalten zu werden ?
Dann wird esw auch mit dem Verzeihen funktionieren, ist ja nicht gleichbedeutend mit vergessen.
Ich finde wir Menschen sind da viel zu unterschiedlich und gehen so differenziert mit Situationen um die uns emotional treffen, das die Frage nicht wirklich beantworten kann.
Oftmals wird einem ja auch in der Folge klar wo man durch eigene Defizite an dem entstehen der Situation mitgearbeitet hat.
Obwohl ich da schon einschlägige Erfahrungen gemacht habe, es wäre vermessen zu glauben das es nie wieder vorkommen kann. Unser Leben unterliegt doch ständiger Entwicklung und somit sind wir doch fast alle "gefährdet".
dann wiederhole nochmal Deine Quintessenz.....sondern ob es einen Unterschied macht mit wem...?? Oder Affaire/Ons??
Die Quintessenz wäre ja die eigentliche Antwort auf meine Fragen im ET !!dann wiederhole nochmal Deine Quintessenz.....
Ganz ehrlich, ich würde mir die Frage eher so stellen: "Wieso hat er mich betrogen?" Gerade wenn ich die Person nicht so gut kenne bzw. gar nicht kenne.Wie schon erwähnt....mir gings nie um den Betrug an sich...sondern um die Empfindung der Betrogenen.
Durch Erfahrungen im Bekanntenkreis, wo Frauen dann fragten: Wieso hat er mich grad mit ihr betrogen ??
hehe. gut formuliert, denn schäbig ist es immer. Da hast Du recht.
Jedoch verstehe ich ansatzweise die Unterscheidung.
Bei SWinnen, muss er sich keine Mühe geben, die er sich bei der eigenen Frau auch nicht gibt oder diese aber nicht fruchtet.
--> da ist Frau nicht eifersüchtig / verletzt, weil keine Mühe?
Bei einer Affaire....jedoch Mühe / Aufmerksamkeit, die die eigene Frau nicht bekommt. --> Konkurrenz.
Andererseits bei einer SWin denkt sich Frau: ist doch nur ein Job für die Frau. Spielt ihm was vor (wie sie selbst auch?! )....wieso bekommt die xxx eur dafür bzw wieso macht er es sich nicht selber.
Dieser Diskurs ist bodenlos...
denke dass die befindlichkeiten der "geliebten" gar keine rolle spielen.
Meinst du, dass der seelische Zustand der "Geliebten" generell keine Rolle spielt oder nur für die betrogene Partnerin keine Rolle spielen sollte?
Es soll auch schon vorgekommen sein, dass Männer immer wieder zur selben SW gegangen sind....kwasi auch a Beziehung. ..
Wer dreimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establisment... da können unsere anwesenden Puffmuttis bestimmt allerhand erzählen...