Affaire, Seitensprung, Fremdsex/Geliebte, Bekanntschaft, Nutte

:roll: Egal, weil "Nutten" auch Menschen sind und es macht keinen Unterschied ob der Mann ihr einen Hunderter zusteckt oder vorher erst umständlich eine Kneipentour macht ihr, mit ihr essen geht vorher bzw. oder ihr andere Geschenke macht.

Zu "Nutten" gehen Männer entweder aus Neugier, aus Zeitmangel oder weil ihnen "normale" Frauen zu umständlich sind. Die einen ficken also mit "Nutten" die anderen mit "normalen" Frauen. Egal ob schäbig oder ehrbar, es wird eine jede ohne Unterschied gefickt.
Weiß nicht ob du dich besser fühlst wenn dein Mann eine "ehrbare, normale Frau" schäbig gefickt hat, oder sich in eine "Nutte" verliebt und mit ihr ehrbare Absichten hat!?

hehe. gut formuliert, denn schäbig ist es immer. Da hast Du recht.

Jedoch verstehe ich ansatzweise die Unterscheidung.
Bei SWinnen, muss er sich keine Mühe geben, die er sich bei der eigenen Frau auch nicht gibt oder diese aber nicht fruchtet.
--> da ist Frau nicht eifersüchtig / verletzt, weil keine Mühe?

Bei einer Affaire....jedoch Mühe / Aufmerksamkeit, die die eigene Frau nicht bekommt. --> Konkurrenz.

Andererseits bei einer SWin denkt sich Frau: ist doch nur ein Job für die Frau. Spielt ihm was vor (wie sie selbst auch?! )....wieso bekommt die xxx eur dafür bzw wieso macht er es sich nicht selber.

Dieser Diskurs ist bodenlos...:verwirrt:

Bei SWinnen, muss er sich keine Mühe geben, die er sich bei der eigenen Frau auch nicht gibt oder diese aber nicht fruchtet.

Bei einer Affaire....jedoch Mühe / Aufmerksamkeit, die die eigene Frau nicht bekommt. --> Konkurrenz.

Andererseits bei einer SWin denkt sich Frau: ist doch nur ein Job für die Frau. Spielt ihm was vor (wie sie selbst auch?! )....wieso bekommt die xxx eur dafür bzw wieso macht er es sich nicht selber.

Da bringst mich auf ah Idee !!!!!
Ich werd mir ein Sparschwein aufs Nachtkastl stelln ggggg
Daneben die Service-u. Preisliste

Wär wieder mal ah andre Variante des Rollenspielsc:hahaha:

Mir ist die Eingangsfrage einfach zu theoretisch.
Ich war diesbezüglich schon Opfer und Täter.
Wirkung und Ursache sind aber dabei sehr unterschiedlich ausgefallen.
In der Regel wird aber bei genauer Betrachtung etwas in der Beziehung geholpert haben.
Bleibt die Frage ist es die Beziehung für beide wirklich wert beibehalten zu werden ?
Dann wird esw auch mit dem Verzeihen funktionieren, ist ja nicht gleichbedeutend mit vergessen.
Ich finde wir Menschen sind da viel zu unterschiedlich und gehen so differenziert mit Situationen um die uns emotional treffen, das die Frage nicht wirklich beantworten kann.
Oftmals wird einem ja auch in der Folge klar wo man durch eigene Defizite an dem entstehen der Situation mitgearbeitet hat.
Obwohl ich da schon einschlägige Erfahrungen gemacht habe, es wäre vermessen zu glauben das es nie wieder vorkommen kann. Unser Leben unterliegt doch ständiger Entwicklung und somit sind wir doch fast alle "gefährdet".

Mir ist die Eingangsfrage einfach zu theoretisch.
Ich war diesbezüglich schon Opfer und Täter.
Wirkung und Ursache sind aber dabei sehr unterschiedlich ausgefallen.
In der Regel wird aber bei genauer Betrachtung etwas in der Beziehung geholpert haben.
Bleibt die Frage ist es die Beziehung für beide wirklich wert beibehalten zu werden ?
Dann wird esw auch mit dem Verzeihen funktionieren, ist ja nicht gleichbedeutend mit vergessen.
Ich finde wir Menschen sind da viel zu unterschiedlich und gehen so differenziert mit Situationen um die uns emotional treffen, das die Frage nicht wirklich beantworten kann.
Oftmals wird einem ja auch in der Folge klar wo man durch eigene Defizite an dem entstehen der Situation mitgearbeitet hat.
Obwohl ich da schon einschlägige Erfahrungen gemacht habe, es wäre vermessen zu glauben das es nie wieder vorkommen kann. Unser Leben unterliegt doch ständiger Entwicklung und somit sind wir doch fast alle "gefährdet".
Vielleicht theoretisch, weil ich diese Situation nicht kenne...;)

Mir gehts nich um den Betrug und die Schuldfrage, sondern ob es einen Unterschied macht mit wem...?? Oder Affaire/Ons??

Wie schon erwähnt....mir gings nie um den Betrug an sich...sondern um die Empfindung der Betrogenen.

Durch Erfahrungen im Bekanntenkreis, wo Frauen dann fragten: Wieso hat er mich grad mit ihr betrogen ??
Ganz ehrlich, ich würde mir die Frage eher so stellen: "Wieso hat er mich betrogen?" Gerade wenn ich die Person nicht so gut kenne bzw. gar nicht kenne.
Was ich aber so im Laufe der Jahre mitbekommen habe, ist es für viele Frauen schlimm, wenn der Betrug mit einer jüngeren Frau passiert - und für die Männer ist es eher eine "Potenz"frage, also wenn der Mann durchtrainierter und beruflich erfolgreicher ist.
Das sind so meine Beobachtungen, die ich in meinem Freundes/Bekanntenkreis feststellen konnte.
Für mich hat grundsätzlich der Partner die Schuld.

bei deiner differenzierung, die ja ins bodenlose ufert wie du selbst schreibtst, frage ich mich aber schon...warum macht sie sich so viele gedanken um die andere, also die sw oder die affäre? ich denke dass die befindlichkeiten der "geliebten" gar keine rolle spielen.

Zurück
Oben