Nachdem mittlerweile viel Zeit vergangen ist, und ich mich nicht mal verabschiedete, ist es mir ein Bedürfnis, mich einerseits bei euch zu bedanken andererseits euch mitzuteilen, dass es mir gut geht und ich gelernt habe, mit der Situation umzugehen. Eure verschiedenen Sichtweisen, Tipps und Blickwinkel auf meine Situation halfen mein damaliges «nicht wissen, wie weiter», den Wald vor lauter Bäumen nicht sehend, sich zu legen. Für all eure Teilnahme, wertvollen Tipps, danke! Ich entschloss mich und nahm «Commandher»s Angebot an und schrieb seit dem letzten Post hier mit ihm in länger oder kürzeren Abständen per mail. Dies half mir sehr, denn es gab weitere, mich stark belastende Ereignisse, die völlig crazy waren. Dank Commandhers «Begleitung» dieser Situationen im schriftlichen Austausch, in Form von Gedankenanstössen, Einschätzungen usw., konnte ich zunehmend entspannter bleiben. Ich habe nach und nach für mich einen Weg gefunden, «es» weiterlaufen zu lassen, ohne mich zu sehr mit «seinen Ausbrüchen aus Familie» zu belasten und sehe es heute so: Ich kann ihn/ uns in unseren Zeitfenstern in unserem Paradies sowie auch seltenen gemeinsamen "Urlauben" vollumfänglich geniessen, vermisse ihn aber auch in «nicht gemeinsamen Zeiten», kann und nutze meine restliche Zeit aber ganz bewusst für Freundschaftspflegen. Dates mit Anderen hatte ich, aber es blieb beim ersten «Chemie-Check-Date», was überwiegend an mir lag, vermutlich deshalb, weil mein «Brain» von ihm besetzt ist. Das nehme ich wahr und akzeptiere es. Trotzdem gebe ich nicht auf und werde weiterhin daten.
Liebe Grüsse
Sillyyy