Zur Sub und Geliebten eines vergebenen Mannes geworden.. wie weiter?

Nachdem mein Dom meine Zeilen auch gelesen hat, schrieb er folgendes, an ich euch auch teilhaben lassen möchte, einfach der Vollständigkeit wegen.

Sicht Dom
Unser Kennenlernen war sehr erregend. Haben über sehr vieles offen diskutiert. Beim Treffen im Hotel war sie doch ein bisschen aufgeregt. So eine geile wirst du nicht lange haben, geniesse es solange du kannst. Führe sie behutsam. Das tat ich und tue es immer noch. Seit knapp 2 Jahren. Der Messebesuch war der Hammer alles. Ist halt schon eine sehr geile. Gefühle bauen sich auf und werden stärker. Sub sucht irgendwelche Gelegenheiten, aus unserer Beziehung rauszukommen. Für mich vollkommen schlechtes Gefühl: Bad von 100 auf 0, um später wieder hochzufahren. Ironischerweise versuchte sie sich immer dann zu trennen, wenn ich das Gefühl habe, ich will sie für immer, gibt’s ein Abtauchen, manchmal sehr unverhofft. War dann verwirrt: Ist das Abwehr oder ist sie so. Kann oder will sie nicht einen Partner haben. Die letzten Ausflüge waren alle sehr toll. Jetzt in den Ferien gibt’s wieder mal einen Stich für mich. Dom weiss nicht ob Sub beim Kleinsten davon springt. Schlussendlich ist sie das geilste ever, was Dom haben kann.
Ist das ein Joke?

@Mitglied #457968 Eines sollte man noch dazusagen: Wenn du gernhast, was du grad hast, lass es dir nicht ausreden. Es ist, was es ist, das war dir von Anfang an klar, so hart es auch sein mag. Lass dir aber nicht "Vernunft" einreden von Leuten die meinen, du solltest es vergessen. Das ist Unsinn - nur du weißt, ob du das, was ist, behalten willst. Und danach geh vor...

Klingt so als sehe er dich nicht als Alternative für seine Frau, wäre es so wäre die Scheidung auch schon längst durch.
Er versucht dir ib dem Text absichtlich das gefühl zu geben dass es daran scheitert dass du dich nicht ganz hingibst, dabei ist es ganz logisch dass du dich immer wieder aus Selbstschutz versuchst zurückzuziehen. Er ist es der keine Lust hat sich für dich zu entscheiden. Bzw es eben einfach nicht kann, und nicht die Eier hat dir zu sagen dass du seine Frau nicht ersetzen kannst, und sie auch bei ner Scheidung nicht ersetzen wirst.

Und mal erlich.. jop seine Frau weiss eh davon, und es wird bestimmt ihre und nicht seine Entscheidung sein was passiert.
Möchtest du mit jemandem zusammensein, der es nur deshalb macht weil er zuhause rausgeworfen wurde und du eben der einfachste Weg warst?

Wärst du die richtige, wäre er schon bei dir.
Wäre er der richtige, würde er dich ernst nehmen.

Klare, harte Worte. Hast vermutlich recht. Denke, dass ihm mittlerweile egal ist, was vielleicht seine Frau mal entscheidet. Nehme mittlerweile auch an, dass er niemals von sich irgendetwas entscheiden wird, sondern alles so weiterlaufen lassen wird. Und fallllllls seine Frau die Reissleine ziehen sollte, ich dann zwar praktisch wäre, aber er vielleicht dann eben, so wie oben schonmal eines TN einer TN vermutet, sich nebenbei eine Neue zulegen würde. Hmmm... Vermutung. Hab heute keinen guten Tag... danke für deine Zeilen.

wenn es um Beziehung geht (und das soll's ja laut te), dann ist es eine Sache auf augenhöhe und es entscheiden 2. wenn es ums Spiel geht, ja, dann ist er der führende.

den Zeilen von ihm entnehme ich, dass er nichts in Richtung Beziehung sieht, es geht ihm rein um die Spielgeschichte.

da sollte te jetzt Mal ansetzen, das unterscheiden zu lernen.

Ja. Stimmt wohl. Danke

@Mitglied #457968 Eines sollte man noch dazusagen: Wenn du gernhast, was du grad hast, lass es dir nicht ausreden. Es ist, was es ist, das war dir von Anfang an klar, so hart es auch sein mag. Lass dir aber nicht "Vernunft" einreden von Leuten die meinen, du solltest es vergessen. Das ist Unsinn - nur du weißt, ob du das, was ist, behalten willst. Und danach geh vor...

Du hast recht und wenn ich deine Zeilen lese, hört sich alles soooooo einfach an! Dabei merke ich, dass ich selbst vielleicht nicht genau weiß, was ich will. Die vielen gedanklichen Anregungen tun mir zwar gut, haben aber auch in manchen Punkten Zweifel geweckt. Vielleicht sollte ich das Ganze versuchen, mehr mit Leichtigkeit zu sehen. Spaßfaktor. Fertig. Hmmmm wenn das so einfach wäre. Danke dir.

Du hast recht und wenn ich deine Zeilen lese, hört sich alles soooooo einfach an! Dabei merke ich, dass ich selbst vielleicht nicht genau weiß, was ich will. Die vielen gedanklichen Anregungen tun mir zwar gut, haben aber auch in manchen Punkten Zweifel geweckt. Vielleicht sollte ich das Ganze versuchen, mehr mit Leichtigkeit zu sehen. Spaßfaktor. Fertig. Hmmmm wenn das so einfach wäre. Danke dir.

Ich weiß, dass sich das alles leichter anhört als es in Wahrheit ist. Das geht mir auch oft und mit vielen Entscheidungen im Leben so: Eigentlich ist es ganz einfach. Aber dann eben doch nicht.
@Mitglied #457968 Du bist in einer emotionalen Situation. Leute wie ich hier können nur von außen mit einer gewissen Ratio kommen, soweit Emotio rational fassbar ist. Die Wahrheit ist, dass es immer Menschen geben wird, die alles besser wissen und die zu "Vernunft" und "Erwachsen werden" raten. Weil sie das mit ihrem Vorstadtreihenhaus, golden retriever, Jahresabo für die Laientheatergruppe Gigritzbatschn Süd, dem langweiligen Sexleben und der FUnktion als stellvertretender Schriftführer im Karninchenzüchterverein Süd ja auch GANZ genau wissen.
Lass dir nicht dreinreden. Du spielst ein Spiel, dessen Regeln du kennst: Entweder dabeisein und damit leben, dass du nicht seine offizielle Frau bist (außer er entscheidet es anders, aber das kann nur er entscheiden, nicht du) oder nicht dabeisein. Tertium non datur. Du weißt, ob du es genug genießt oder nicht. Von uns weiß das niemand.

Klare, harte Worte. Hast vermutlich recht. Denke, dass ihm mittlerweile egal ist, was vielleicht seine Frau mal entscheidet. Nehme mittlerweile auch an, dass er niemals von sich irgendetwas entscheiden wird, sondern alles so weiterlaufen lassen wird. Und fallllllls seine Frau die Reissleine ziehen sollte, ich dann zwar praktisch wäre, aber er vielleicht dann eben, so wie oben schonmal eines TN einer TN vermutet, sich nebenbei eine Neue zulegen würde. Hmmm... Vermutung. Hab heute keinen guten Tag... danke für deine Zeilen.
Fühl dich gedrückt.
Ich hatte auch neben meinen ex, affairen die sich erhofften dass sie es sind, wenn ich mich trennen sollte.
Ich hab damals beide Seiten gewollt, aber keiner der beiden war der richtige.
Am Ende hab ich beide seiten für jemanden verlassen der beide seiten und die ansprüche die ich daran hatte erfüllt.

Da kannst du gar nichts machen.
Warte ab was er macht, und wie er sich verhält, vielleicht hast du ja Glück und ich irre mich.
Aber lass dich nicht noch unglücklicher machen. Es gibt da bestimmt bessere männer

Überlege einmal: Morgen, also in der Zukunft, könnte es einen der Beteiligten gar nicht mehr geben. Dann wäre die ganze Problematik irrelevant, also weder die eine, noch die andere Möglichkeit durch eine subjektive Entscheidung bestimmt.

Das stimmt natürlich. Ich meinte damit nur, dass sie nicht in der Hand hat, ob "mehr" draus wird. Da hat sie derzeit nur die zwei Optionen.

Tolle Geschichte - aber auch problematisch, das mit seiner Familie... Das mit der Moral sollte man nicht so eng sehen. Mein Tipp: dieses Buch 👅😎
Du meinst das Buch 😉
065AECC0-D8BD-465D-A1A9-F236BD8AC36D.jpeg
ist heute angekommen, bin schon sehr gespannt 😄

Nachdem mittlerweile viel Zeit vergangen ist, und ich mich nicht mal verabschiedete, ist es mir ein Bedürfnis, mich einerseits bei euch zu bedanken andererseits euch mitzuteilen, dass es mir gut geht und ich gelernt habe, mit der Situation umzugehen. Eure verschiedenen Sichtweisen, Tipps und Blickwinkel auf meine Situation halfen mein damaliges «nicht wissen, wie weiter», den Wald vor lauter Bäumen nicht sehend, sich zu legen. Für all eure Teilnahme, wertvollen Tipps, danke! Ich entschloss mich und nahm «Commandher»s Angebot an und schrieb seit dem letzten Post hier mit ihm in länger oder kürzeren Abständen per mail. Dies half mir sehr, denn es gab weitere, mich stark belastende Ereignisse, die völlig crazy waren. Dank Commandhers «Begleitung» dieser Situationen im schriftlichen Austausch, in Form von Gedankenanstössen, Einschätzungen usw., konnte ich zunehmend entspannter bleiben. Ich habe nach und nach für mich einen Weg gefunden, «es» weiterlaufen zu lassen, ohne mich zu sehr mit «seinen Ausbrüchen aus Familie» zu belasten und sehe es heute so: Ich kann ihn/ uns in unseren Zeitfenstern in unserem Paradies sowie auch seltenen gemeinsamen "Urlauben" vollumfänglich geniessen, vermisse ihn aber auch in «nicht gemeinsamen Zeiten», kann und nutze meine restliche Zeit aber ganz bewusst für Freundschaftspflegen. Dates mit Anderen hatte ich, aber es blieb beim ersten «Chemie-Check-Date», was überwiegend an mir lag, vermutlich deshalb, weil mein «Brain» von ihm besetzt ist. Das nehme ich wahr und akzeptiere es. Trotzdem gebe ich nicht auf und werde weiterhin daten.
Liebe Grüsse
Sillyyy

Zurück
Oben