Zur Sub und Geliebten eines vergebenen Mannes geworden.. wie weiter?

Oh mein Gott....genau das wollte ich mir ersparen!!!! Naja, hätte vielleicht meine Geschichte doch nicht posten sollen.
Hatte am Sonntag das Gefühl, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen und erhoffte mir neue Überlegungsansätze von unvoreingenommenen Usern. Glücklicherweise erhielt ich auch einige wertvolle Ansätze, über die ich nun nachdenke.
Dänemark-Geschichten... in welcher Art auch immer, helfen mir da nicht weiter. Danke.

Kiste & Andere, die es nicht wissen:
In der Schweiz ist es so, dass man eine Halteabfrage machen kann, ganz normal übers Internet. Man braucht nur das Kennzeichen.
Wenn der Halter nicht mal ausdrücklich widerspricht, dann kann jeder über ein Kennzeichen den Namen sowie Adresse erhalten.
Was dann die Person beruflich macht, anhand der Angaben von Namen und Adresse, ist leider heutzutage einfach, dank google&co. Ich hatte auch nicht geschrieben (und das glaube ich auch gar nicht), dass seine Frau mir auf meinen beruflichen Account schrieb. Auch die Person, die ich im Auto sitzend sah, passte nicht. Ich schrieb, dass ich annahm, und auch jetzt noch annehme, dass es sich um eine gute Freundin handelte, die die Fotos machte sowie die mail schrieb. Aber das ist alles nur Annahme.

Es ist überhaupt mein allererster Post, für mich, aus einer Not heraus, Not deshalb, um für mich neue Überlegungsansätze zu finden.

eine Auseinandersetzung bzgl der Aufgabenverteilung Haushalt, Garten und co.
Geniessen beide dann nur die gemeinsame Zeit.
.....und jetzt stell dir einmal vor, wie es sein könnte, hättet ihr auch den gemeinsamen Alltag um die Ohren. Meiner Erfahrung nach hätte ich das mit einigen meiner Affären nicht gewollt, obwohl ich sie ungemein liebte. Andere wollten ihrerseits keinen Alltag mit mir, sondern Geliebte bleiben! Es war eben nur das Genießen der gemeinsamen Zeit, was eine schöne Beschreibung des vordergründig sexuellen Aspekts ist!
Oh ja, es gab auch eine, für die ich sogar meine Ehe aufgab. Als es demnach ernst wurde, verschwand sie aus meinem Leben. Vermutlich aus Bindungsangst, Angst vor einer Verantwortung oder eben Angst vor weniger schönen Zeiten, die ja hauptsächlich im Bett stattfanden.
Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen konnte, aber es jedenfalls förderlich, Gedanken in jede Richtung zu lenken.

.....und jetzt stell dir einmal vor, wie es sein könnte, hättet ihr auch den gemeinsamen Alltag um die Ohren. Meiner Erfahrung nach hätte ich das mit einigen meiner Affären nicht gewollt, obwohl ich sie ungemein liebte. Andere wollten ihrerseits keinen Alltag mit mir, sondern Geliebte bleiben! Es war eben nur das Genießen der gemeinsamen Zeit, was eine schöne Beschreibung des vordergründig sexuellen Aspekts ist!
Oh ja, es gab auch eine, für die ich sogar meine Ehe aufgab. Als es demnach ernst wurde, verschwand sie aus meinem Leben. Vermutlich aus Bindungsangst, Angst vor einer Verantwortung oder eben Angst vor weniger schönen Zeiten, die ja hauptsächlich im Bett stattfanden.
Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen konnte, aber es jedenfalls förderlich, Gedanken in jede Richtung zu lenken.

Danke für deine Offenheit. Ja, genau, der Alltag, kann schnell zu nem Killer werden, was den Genuss angeht. Stimmt. Darf ich fragen, wie es dazu kam, dass du deine Ehe für sie aufgabst? Kam der Wunsch mehr von dir aus? Oder kam das mehr von ihr aus? Musst es ja nicht hier schreiben, PN geht auch.

Danke für deine Offenheit. Ja, genau, der Alltag, kann schnell zu nem Killer werden, was den Genuss angeht. Stimmt. Darf ich fragen, wie es dazu kam, dass du deine Ehe für sie aufgabst? Kam der Wunsch mehr von dir aus? Oder kam das mehr von ihr aus? Musst es ja nicht hier schreiben, PN geht auch.
Kein Problem und einfach zu beantworten: Der Entschluss wurde von uns beiden ausführlich besprochen und beschlossen. Wir hatten bereits eine gemeinsame Wohnung, ein Zusammenleben also auch versucht. Der Wunsch nach Trennung ging von ihr aus. Einen besonderen Anlass dafür gab es nicht, aber auch keine definitive Erklärung oder Begründung. That's life!

Kein Problem und einfach zu beantworten: Der Entschluss wurde von uns beiden ausführlich besprochen und beschlossen. Wir hatten bereits eine gemeinsame Wohnung, ein Zusammenleben also auch versucht. Der Wunsch nach Trennung ging von ihr aus. Einen besonderen Anlass dafür gab es nicht, aber auch keine definitive Erklärung oder Begründung. That's life!

Danke!

Ja, das ist die Crux. "Nur" die 2. Geige zu spielen, reicht mir eben nicht mehr. Das war vor einem Jahr noch ganz anders. Hm, Situationen im Miteinander und nicht zuletzt Gefühle haben sich verändert. Danke dir.

Du wirst so oder so die zweite Geige spielen.
Er spielt mit dir. Jedesmal wenn du entrückst, dann ködert er dich wieder.
Er will Sex, sonst nichts.
Aber falls er seine Frau für dich verlassen sollte, dann wird es nicht lange dauern und er mietet mit einer Anderen ein Spielzimmer, während du zuhause wartest.
Er betreibt das schon jahrelang so, also notorisch. Kein Mensch um sein Glück zu finden....

Er spielt mit dir. Jedesmal wenn du entrückst, dann ködert er dich wieder.
Er will Sex, sonst nichts.
Aber falls er seine Frau für dich verlassen sollte, dann wird es nicht lange dauern und er mietet mit einer Anderen ein Spielzimmer, während du zuhause wartest.
Er betreibt das schon jahrelang so, also notorisch. Kein Mensch um sein Glück zu finden....

Danke dir für deine ehrlichen Worte. Nach dem Denkanstoss von 6guest ging mir ähnliches, wie du es schreibst, auch durch den Kopf,
wenn auch nicht so hart, wie du es schreibst. Hast es knackig auf den Punkt gebracht. Ja. Schmerzt, aber deine Worte sind wirklich nicht von der Hand zu weisen.

Danke dir für deine ehrlichen Worte. Nach dem Denkanstoss von 6guest ging mir ähnliches, wie du es schreibst, auch durch den Kopf,
wenn auch nicht so hart, wie du es schreibst. Hast es knackig auf den Punkt gebracht. Ja. Schmerzt, aber deine Worte sind wirklich nicht von der Hand zu weisen.

Sorry, meinte euch..... als Couple

"Diese zweite Geige" ohne die so manches Musikstück nicht funktionieren würde.

Es ist die Frage wie weit des Stück des Meisters beide Geigengattungen braucht.
Keine ist wichtiger oder unwichtiger, wenn es um das Stück geht.
Ob diese Geigen allerdings harmonieren und die richtigen Einsätze bekommen, liegt am Zusammenspiel und der Führung des Orchesters.

Wenn der Dom denn eine dominante Persönlichkeit besitzt, wird er Dir vermitteln können, wo Dein Platz ist und und welche Passagen Du zu spielen hast, welche die andere Geige.

Du kannst entscheiden, ob Du die Rolle übernehmen willst, oder nicht.
Mehr nicht.

Tanzt und folgt ein schwacher Orchesterleiter einem dominierenden Musikinstrument (z.B. der ersten Geige), tja dann würde ich mein Geigenkofferl packen und Meter machen.

Ein Lulu als Dom, der daheim brav buckelt und mir eine dominante Persönlichkeit präsentieren will, hat ein Wengerle ausgsch......

Net so, dass ich gsteigert abgeneigt solchen Beziehungsarten gegenüber bin, aber wer dominant ist, hat eine entsprechende Persönlichkeitsstruktur.
Alles andere wäre Schmierentheater.

"Diese zweite Geige" ohne die so manches Musikstück nicht funktionieren würde.

Es ist die Frage wie weit des Stück des Meisters beide Geigengattungen braucht.
Keine ist wichtiger oder unwichtiger, wenn es um das Stück geht.
Ob diese Geigen allerdings harmonieren und die richtigen Einsätze bekommen, liegt am Zusammenspiel und der Führung des Orchesters.

Wenn der Dom denn eine dominante Persönlichkeit besitzt, wird er Dir vermitteln können, wo Dein Platz ist und und welche Passagen Du zu spielen hast, welche die andere Geige.

Du kannst entscheiden, ob Du die Rolle übernehmen willst, oder nicht.
Mehr nicht.

Tanzt und folgt ein schwacher Orchesterleiter einem dominierenden Musikinstrument (z.B. der ersten Geige), tja dann würde ich mein Geigenkofferl packen und Meter machen.

Ein Lulu als Dom, der daheim brav buckelt und mir eine dominante Persönlichkeit präsentieren will, hat ein Wengerle ausgsch......

Net so, dass ich gsteigert abgeneigt solchen Beziehungsarten gegenüber bin, aber wer dominant ist, hat eine entsprechende Persönlichkeitsstruktur.
Alles andere wäre Schmierentheater.

Ophira, also aus der Perspektive eines Musikstückes habe ich meine Situation noch gar nicht angeguckt. Lach... hat was. Meine, dass mit der Stärke/Schwäche des Dirigenten. Ich weiss nicht, wie er zuhause auftritt. Keine Ahnung. Danke!

Nachdem mein Dom meine Zeilen auch gelesen hat, schrieb er folgendes, an ich euch auch teilhaben lassen möchte, einfach der Vollständigkeit wegen.

Sicht Dom
Unser Kennenlernen war sehr erregend. Haben über sehr vieles offen diskutiert. Beim Treffen im Hotel war sie doch ein bisschen aufgeregt. So eine geile wirst du nicht lange haben, geniesse es solange du kannst. Führe sie behutsam. Das tat ich und tue es immer noch. Seit knapp 2 Jahren. Der Messebesuch war der Hammer alles. Ist halt schon eine sehr geile. Gefühle bauen sich auf und werden stärker. Sub sucht irgendwelche Gelegenheiten, aus unserer Beziehung rauszukommen. Für mich vollkommen schlechtes Gefühl: Bad von 100 auf 0, um später wieder hochzufahren. Ironischerweise versuchte sie sich immer dann zu trennen, wenn ich das Gefühl habe, ich will sie für immer, gibt’s ein Abtauchen, manchmal sehr unverhofft. War dann verwirrt: Ist das Abwehr oder ist sie so. Kann oder will sie nicht einen Partner haben. Die letzten Ausflüge waren alle sehr toll. Jetzt in den Ferien gibt’s wieder mal einen Stich für mich. Dom weiss nicht ob Sub beim Kleinsten davon springt. Schlussendlich ist sie das geilste ever, was Dom haben kann.

Klingt so als sehe er dich nicht als Alternative für seine Frau, wäre es so wäre die Scheidung auch schon längst durch.
Er versucht dir ib dem Text absichtlich das gefühl zu geben dass es daran scheitert dass du dich nicht ganz hingibst, dabei ist es ganz logisch dass du dich immer wieder aus Selbstschutz versuchst zurückzuziehen. Er ist es der keine Lust hat sich für dich zu entscheiden. Bzw es eben einfach nicht kann, und nicht die Eier hat dir zu sagen dass du seine Frau nicht ersetzen kannst, und sie auch bei ner Scheidung nicht ersetzen wirst.

Und mal erlich.. jop seine Frau weiss eh davon, und es wird bestimmt ihre und nicht seine Entscheidung sein was passiert.
Möchtest du mit jemandem zusammensein, der es nur deshalb macht weil er zuhause rausgeworfen wurde und du eben der einfachste Weg warst?

Wärst du die richtige, wäre er schon bei dir.
Wäre er der richtige, würde er dich ernst nehmen.

Ich hab typen auch immer ein wenig so hingehalten, wie der es mit dir macht.

Wenn der Dom denn eine dominante Persönlichkeit besitzt, wird er Dir vermitteln können, wo Dein Platz ist
wenn es um Beziehung geht (und das soll's ja laut te), dann ist es eine Sache auf augenhöhe und es entscheiden 2. wenn es ums Spiel geht, ja, dann ist er der führende.

den Zeilen von ihm entnehme ich, dass er nichts in Richtung Beziehung sieht, es geht ihm rein um die Spielgeschichte.

da sollte te jetzt Mal ansetzen, das unterscheiden zu lernen.

da sollte te jetzt Mal ansetzen, das unterscheiden zu lernen.

Du bist immer so brutal. :)
Ich denke, es ist ihr eh zunehmend klar, dass er nicht ganz so eine starke Persönlichkeit besitzt, wie sie dachte. :)
Vielleicht passiert jedoch das Märchen und der Frosch outet sich überraschend.
Wer weiß.

Zurück
Oben