Zur Sub und Geliebten eines vergebenen Mannes geworden.. wie weiter?

Nachdem mein Dom meine Zeilen auch gelesen hat, schrieb er folgendes, an ich euch auch teilhaben lassen möchte, einfach der Vollständigkeit wegen.

Sicht Dom
Unser Kennenlernen war sehr erregend. Haben über sehr vieles offen diskutiert. Beim Treffen im Hotel war sie doch ein bisschen aufgeregt. So eine geile wirst du nicht lange haben, geniesse es solange du kannst. Führe sie behutsam. Das tat ich und tue es immer noch. Seit knapp 2 Jahren. Der Messebesuch war der Hammer alles. Ist halt schon eine sehr geile. Gefühle bauen sich auf und werden stärker. Sub sucht irgendwelche Gelegenheiten, aus unserer Beziehung rauszukommen. Für mich vollkommen schlechtes Gefühl: Bad von 100 auf 0, um später wieder hochzufahren. Ironischerweise versuchte sie sich immer dann zu trennen, wenn ich das Gefühl habe, ich will sie für immer, gibt’s ein Abtauchen, manchmal sehr unverhofft. War dann verwirrt: Ist das Abwehr oder ist sie so. Kann oder will sie nicht einen Partner haben. Die letzten Ausflüge waren alle sehr toll. Jetzt in den Ferien gibt’s wieder mal einen Stich für mich. Dom weiss nicht ob Sub beim Kleinsten davon springt. Schlussendlich ist sie das geilste ever, was Dom haben kann.
Ich fürchte er versteht überhaupt nicht worum es Dir eigentlich geht...wenn das denn tatsächlich Dein Dom ist. Irgendwie werd ich aus der Geschichte und seinem Text nicht schlau.

C
Was mir so einfällt:

Das Gespräch mit ihm suchen kann kaum falsch sein. Allerdings - und das ist wichtig - muss das auf der Metaebene besprochen werden, also abseits der Dom/Sub-Konstellation.

Darüber hinaus musst du für dich (und nur für dich allein) abwägen, was dir mehr bedeutet: Nicht mehr die 2, Geige zu spielen, selbst wenn das das Ende der Beziehung zu DIESEM Mann bedeutet? Oder DIESE Beziehung zu halten selbst um den Preis, nicht die einzige und auch nicht die erste zu sein?

Da die Entscheidung, wie es mit SEINER Beziehung/Partnerschaft/Ehe weiter geht, nicht bei dir liegt, macht es auch wenig Sinn, da Hoffnungen in eine bestimmte Richtung zu hegen. Gegebenenfalls wäre ein ziemlicher emotionaler Sturz vorhersehbar.

Letztlich läuft es auf deiner Ebene (wenn du also seine Situation einmal außen vor lässt) darauf hinaus, steht im Vordergrund BDSM, gepaart mit gutem Sex (das könntest du auch mit jemand anderem haben, wenngleich es eine Phase des Suchens und Sortierens inkludiert) oder steht im Vordergrund dieser konkrete Mensch?

Antworten wirst du nur selber und nur in dir finden können.
Dazu wünsche ich dir viel Glück.

Lieber CommanHer, danke dir für die Gedankenanstösse. Merke gerade dadurch, dass ich in neuen Richtungen mir Gedanken machen werden muss. War gedanklich irgendwie nur im entweder oder. Aber deine Aspekte hatte ich mir teils noch gar nicht überlegt. Super. Danke.

Sagen wir es so: Du hast dich auf ein Spiel eingelassen, das nach klären Regeln (und nur so!) funktioniert. Das bedeutet, dass du für dich wissen musst, ob du das, was ihr habt, weiter genießen kannst und willst.

Das KÖNNEN scheint ein "ja" zu sein. Das WOLLEN musst du wissen.

Klar ist, dass du keine Chance hast, ein "Mehr" herbeizureden. Wenn er seine Familie für dich verlassen will, wird er es tun. Will er das nicht, dann kannst du es weder erzwingen noch erbetteln - und wenn du das versuchen würdest, würdest du alles vernichten, was ihr habt und noch viel mehr.

Die Frage, die ich mir in deiner Situation stellen würde, ist: Warum diese Sucht? Liegt das vielleicht AUCH daran, dass du ihn nicht haben KANNST? Es ist ja oft so, dass das unerreichbare einen besonderen Reiz ausübt - Menschen, die man in echt dann doch nicht haben wollen würde, erscheinen solcherart besonders attraktiv.

Mein Weg wäre vermutlich, es zu genießen, solange es andauert. Es vorzeitig zu beenden ließe dich nur mit der Frage "Was wäre gewesen, wenn..." zurück.
Sagen wir es so: Du hast dich auf ein Spiel eingelassen, das nach klären Regeln (und nur so!) funktioniert. Das bedeutet, dass du für dich wissen musst, ob du das, was ihr habt, weiter genießen kannst und willst.

Das KÖNNEN scheint ein "ja" zu sein. Das WOLLEN musst du wissen.

Klar ist, dass du keine Chance hast, ein "Mehr" herbeizureden. Wenn er seine Familie für dich verlassen will, wird er es tun. Will er das nicht, dann kannst du es weder erzwingen noch erbetteln - und wenn du das versuchen würdest, würdest du alles vernichten, was ihr habt und noch viel mehr.

Die Frage, die ich mir in deiner Situation stellen würde, ist: Warum diese Sucht? Liegt das vielleicht AUCH daran, dass du ihn nicht haben KANNST? Es ist ja oft so, dass das unerreichbare einen besonderen Reiz ausübt - Menschen, die man in echt dann doch nicht haben wollen würde, erscheinen solcherart besonders attraktiv.

Mein Weg wäre vermutlich, es zu genießen, solange es andauert. Es vorzeitig zu beenden ließe dich nur mit der Frage "Was wäre gewesen, wenn..." zurück.

Huuuups... hmmm... ja, Männern sagt man nach, dass sie gerne scheinbar Unerreichbares am liebsten jagen und erlegen ;-). Bisher war dies bei mir gar nicht so. Glaube auch, dass es jetzt auch nicht so ist. Es ist einerseits das einmalige Spiel, dass wir haben, andererseits genieße ich ihn auch auf Augenhöhe, wenn wir Unternehmungen machen, ganz normal Spaß miteinander haben, uns sachlich über etwas unterhalten, auch ernst, wenn wir unser Spielzimmer zusammen aufräumen, desinfizieren, putzen und für Besucher herrichten... das Gesamtpaket fasziniert mich eben sehr.

zum Können: Ja, bisher konnte ich. Aber das wird zunehmend schwieriger. Muss wohl versuchen, den Ball flachzuhalten.
Zum Wollen: Ich will alles und gleichzeitig alles auch nicht. Hört sich komisch an. Meine, dass ich ihn will, aber auch nicht will, dass er seine Familie im Stich lässt.

Vielleicht einfach (oder eben nicht einfach) alles wie bisher weiterlaufen lassen. Wenn das einfach wäre, hätte ich wohl nicht geschrieben.

Danke dir.

Hat es was mit Dänemark zu tun ? Ehrlich ich weiß das was nicht stimmt aber ich komm nicht dahinter. Jetzt weiß ich wieder warum ich nie einer der drei ??? Geworden bin

Du warst doch der Erste, der die Story angezweifelt hat...da haben alle anderen noch gute Ratschläge gegeben.
Also passt. :up:

Bin vielleicht auf der falschen Fährte.
Aber wie kann sie von seiner Frau eine E-Mail bekommen?

Zurück
Oben