K
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Konnst Du wos ondas a als "HALLO"....
....onanieren erleichtert sexuell aber auch......holt mansich"lediglich" sexuelle Erleichterung.
Aber immer dieses allein allein.........onanieren erleichtert sexuell aber auch......
Frau könnte sich aber verlieben was dann?Weil ich weiss, das da keine Liebe sein kann
Affäre wäre gleich wie one
Frau könnte sich aber verlieben was dann?
Was kennst du für Frauen?Frauen verlieben sich immer....Sobald sie gut und lange durch gefickt werden....
(meine eigene erfahrung)
![]()
Nein das glaube ich nicht das es hier ums durchficken gehtFrauen verlieben sich immer....Sobald sie gut und lange durch gefickt werden....
(meine eigene erfahrung)
![]()
Nein das glaube ich nicht das es hier ums durchficken geht
Jo die sich gern Vögeln lassen und sich auch gern verlieben is das so schlimmWas kennst du für Frauen?![]()
müsste dir eigentlich liegen...da brauchst kein freundliches gesicht machenAber immer dieses allein allein.....![]()
Bin nie freundlich....Is mei entschuldigung,bin so Geborn.....!Was hast du für a entschuldigung...müsste dir eigentlich liegen...da brauchst kein freundliches gesicht machen![]()
Ich bezog mich auf deine Verallgemeinerung!Jo die sich gern Vögeln lassen und sich auch gern verlieben is das so schlimm![]()
Oh.....95% der Frauen .....Ich bezog mich auf deine Verallgemeinerung!![]()
Nein aber wegen dem ficken alleine verliebt sich keine FrauGehts da um durchschlafen....
![]()
Nun, dazu müsste man eruieren, wieviel % der Frauen du kennst, wieviele % der Frauen davon du gefickt hast und wie sich das prozentuell auf den Overall-Wert der Frauen weltweit auswirkt.Oh.....95% der Frauen .....![]()
Lach wegen was dann...Nein aber wegen dem ficken alleine verliebt sich keine Frau
Nun, dazu müsste man eruieren, wieviel % der Frauen du kennst, wieviele % der Frauen davon du gefickt hast und wie sich das prozentuell auf den Overall-Wert der Frauen weltweit auswirkt.
Also - Tacheles!![]()