Affaire, Seitensprung, Fremdsex/Geliebte, Bekanntschaft, Nutte

:D
I schreib ja auch oft "Männer sind Schweine". Mag schon eine gewisse Berechtigungen haben was Fremdgehen udgl angeht.
Aber andererseits wären alle meine Beziehungen , bis auf eine, nie zustande gekommen wenn Frau nicht fremdgegangen wäre.

Ich hab in meinem Leben bisher auch einige Erfahrungen im Umgang mit Männern machen dürfen. Gute und schlechte Erfahrungen.
Aber dennoch würde ich es nicht generalisieren und behaupten "alle Männer sind Schweine" - Es gibt, wie immer und überall im Leben, die berühmten Ausnahmen:D

lg gitti

Ich kann mich dem nur anschließen...

Meiner Einschätzung nach schenken sich Männer und Frauen in dieser Angelegenheit gegenseitig nichts und stehen sich in nichts nach...

Aber wenn man sich so umschaut/umhört ist es eigentlich schade, dass jene, die sexuell treu sind, wirklich schon als Ausnahmen genannt werden müssen...

Ich kann mich dem nur anschließen...

Meiner Einschätzung nach schenken sich Männer und Frauen in dieser Angelegenheit gegenseitig nichts und stehen sich in nichts nach...

Aber wenn man sich so umschaut/umhört ist es eigentlich schade, dass jene, die sexuell treu sind, wirklich schon als Ausnahmen genannt werden müssen...

Also um ehrlich zu sein: meinen 1. Mann hab ich diesbezüglich ordentlich die Hörner aufgesetzt:) - das stimmt; Aber eben auch nur darum, weil er sich nicht gekümmert hat um mich....
..dafür bin ich heute umso braver:)

Nun, bei Robert hingegen verspüre ich nicht die geringste Lust oder gar das Verlangen, mich anderweitig vergnügen zu müssen...

lg gitti

Zuletzt bearbeitet:
Aber andererseits wären alle meine Beziehungen , bis auf eine, nie zustande gekommen wenn Frau nicht fremdgegangen wäre.

Meinen Erfahrungen nach, stehen die Frauen den Männern um nix nach, was dieses Thema betrifft...sie rühmen sich halt nicht so damit wie manche Hengste das machen...;)

Meinen Erfahrungen nach, stehen die Frauen den Männern um nix nach, was dieses Thema betrifft...sie rühmen sich halt nicht so damit wie manche Hengste das machen...;)

Das stimmt! - Das unterschreib ich Dir zu 100%; ich hab mich still und heimlich getroffen, genossen und bin danach wieder
brav heimgefahren und war das Heimchen am Herd....:D
Bin überzeugt, er weiß es bis heute nicht! :p

lg gitti

Also um ehrlich zu sein: meinen 1. Mann hab ich diesbezüglich ordentlich die Hörner aufgesetzt:) - das stimmt; Aber eben auch nur darum, weil er sich nicht gekümmert hat um mich....

Ich bin der Letzte, der die moralische Keule auspockt....für dein jetziges Statement hast vorhin ganz schon große Töne von dir lassen...von wegen Betrug und so...;)

Ich bin der Letzte, der die moralische Keule auspockt....für dein jetziges Statement hast vorhin ganz schon große Töne von dir lassen...von wegen Betrug und so...;)

Ja! - Geb ich Dir Recht! - Vielleicht bin ich eben deswegen heute viel braver und diesbezüglich strenger! Auch zu mir selbst....

lg gitti

Ja! - Geb ich Dir Recht! - Vielleicht bin ich eben deswegen heute viel braver und diesbezüglich strenger! Auch zu mir selbst....

Mir würde heutzutage nie einfallen, Robert zu betrügen! - Ich könnte es nicht! - Dazu liebe ich ihn zu sehr und er bedeutet mir dafür viel zu viel! - So ändern sich die Zeiten...;)

lg gitti

kleiner Zusatz noch zu oben!

Zurück
Oben