- Reaktionen
- 34.523
- Checks
- 1
Für mich würde es keinen Unterschied machen! Es wäre ein totaler Vertrauensmissbrauch, egal mit wem!
Lg gitti
Lg gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die objektive Antwort.....Keine leichte Frage die auch ich nur theoretisch beantworten kann.
Ich wurde schon betrogen (einmal ist der Mann zweigleisig gefahren und einmal war es ein ONS).
Verziehen habe ich in keinem der beiden Fälle und es hat beides zum sofortigen Ende der "Beziehung" geführt.
Wenn ich meine Gefühle von damals analysiere, war die Kränkung im ersten Fall (zweigleisig) vielschichtiger und auf mehreren Eben, da neben dem sexuellen Betrug auch die Komponente der Unehrlichkeit dazugekommen ist - da hab ich mich einfach emotional sehr verletzt gefühlt...
In zweiterem Fall (ONS), hat es sich zwar um eine fremde Frau gehandelt und es war einmalig aus dem Suff heraus, aber es hat mich dennoch ebenfalls sehr verletzt, aber auf eine andere Art (wieso schafft er es mich auszublenden und mit einer anderen zu schlafen)...
Am Ende hat sich mir nicht die Frage nach der anderen Frau gestellt - wie diese im Vergleich zu mir ist oder welchen Hintergrund sie hat... Mich hat einzig das Verhalten das Mannes getroffen.
Daher gehe ich einmal davon aus, dass ich keinen Unterschied darin sehen würde mit WEM er fickt, mir genügt schon, dass er es überhaupt tut!
Ich glaub auch das es Unterschiede gibt bei der Empfindung des/der Betrogenen....
Den Grund hinterfragt man schon....
Männer vielleicht eher mit: Ist er besser im Bett ?
Frauen einfach nur auf mehr Gefühlsebene....
Was dieser Ausdruck *schäbig* angeht...meinte ich nie die Mädls sondern das Gefühl der Demütigung der Betrogenen !!
Wenn es passiert, stellt man sich nicht dennoch die Frage.....Wieso? Mit wem ?.
Wenn Du so denkst ?Dann meinst du, dass sich eine Frau "schäbiger" fühlt, wenn ihr Mann sie mit einer "Nutte" betrogen, bzw. "gedemütigt" hat? Das impliziert aber ebenso eine Geringschätzung von Prostituierten.
Klar...aber man stellt sich Fragen..denkEine schlüssige Antwort darauf wirds wohl ned geben können...weil in solchen Momenten vom Betrogenen wohl keine Rechtfertigung angenommen wird
Danke das Mann auch sachlich antworten kannEigentlich sollte es mehr oder weniger egal sein, unter welchen Umständen und mit wem betrogen wird. Schmerzlich ist es wahrscheinlich immer! Glaube einfach das es nicht immer grundsätzlich um den Akt geht, sondern eher um das eigene " was hab ich falsch gemacht" oder " kann ich nicht das geben was erwartet wird". Warum Männer zu SW gehen ist so vielschichtig und kann natürlich ein " gleichwertiger " Betrug sein wie ein ONS! Bei einer Affäre wäre bei mir der Ofen in der Beziehung ganz aus, da auf mehreren Ebenen betrogen wird.Glaube das wäre für mich emotional das schlimmste Szenario. Einen ONS könnte ich unter Umständen "übersehen". Und so dick habens wir im Moment auch nicht, das sie sich einen Ausflug zu einem Callboy leisten könnte .
Ist halt immer von Person zu Person verschieden, wie die Vorstellung einer Partnerschaft ist! Für jeden beginnt der Betrug und die emotionale Auswirkung wo anders!
Eine schlüssige Antwort darauf wirds wohl ned geben können...weil in solchen Momenten vom Betrogenen wohl keine Rechtfertigung angenommen wird
die königsklasse ist sicher ihre beste Freundin
die königsklasse ist sicher ihre beste Freundin
Oder ihre jüngere Schwester.
Oder Ihre Mutter.....die königsklasse ist sicher ihre beste Freundin
Ich sehe da genug Gründe egal ob aufgeschlossen oder nicht!du würdest durch deine aufgeschlossene Sexualität keinen Grund sehn...das er dich betrügen würde.
Klar...aber man stellt sich Fragen..denk
ich zumindest
Betrug ist Betrug- egal mit wem.Meine Frage geht an die Frauen; hoff aber das sich auch die Männer einbringen:
Abgesehn davon das Fremdgehn ein Vertrauensbruch ist....ausgenommen bei andren Varianten wie z.b Swingen....würd mich interessieren, ob die Frau (betrogene!) einen Unterschied machen würde mit WEM es passierte.
Ob mit einer Affaire....oder einem ONs bzw. einer Professionellen ?
Gäbe es da Unterschiede für manche ?
Ist der Betrug mit jemand den er länger kennt schlimmer?
Ist es wegen einer Professionellen schäbiger ?
Ich für mich könnts nicht festlegen....obwohl eine Nutte nur eine Dienstleistung wäre....und eine Geliebte sicher gefährlicher für die Beziehung.
Schäbiger? Warum? Weil die Lady ihr Geld damit verdient? Das klingt schon sehr überheblich.Stimmt....mich interessiert nur...ob Frau sich beim Betrug mit einer Nutte anders sieht als bei einer Affaire...
Schäbiger vielleicht.....
Täusch dich da mal nicht..... - und auch du könntest mitsamt deiner Selbstsicherheit auf die Schnauze fallen, wenn es dir passieren würde- nicht das ich es dir wünschen würde!Es geht nicht um den Mann !!
Für mich wärs ein Unterschied.....eine Nutte wär quasi keine Konkurrenz....aber eine *normale* Frau
quasi auf selber Ebene ....