After nach Klistier abdichten

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich suche verzeifelt Hilfsmittel um den After nach Klistier abzudichten damit die Flüssigkeit länger im Darm bleibt.

Habt ihr einen Tipp?

lg karli
 
Musst dich halt bemühen, dann kommt nichts raus.... jede Abdichtmöglichkeit, die in deine Arschfotze hineinpasst, geht auch (hoffentlich) wieder raus und mit ihr die Flüssigkeit.
 
Bleibe nach Möglichkeit am Bauch liegen und lass dir einen Plug reinschieben. Dann kannst ja Kniebeugen machen und schauen ob du dicht bist. Bei 1 - 1,5 Liter sollte es kein Problem sein.
 
Ich pflichte ladyforyou bei, versuch es mit einem Doppelballondarmrohr, und bleib danach liegen...so kannst du es am besten halten.
Oder du lässt dir den Einlauf mit einem 40cm langen Darmrohr verabreichen, denn wenn die Flüssigkeit höher in den Darm gelangt ist der Druck auf den Schließmuskel weniger groß, danach einen Plug rein und liegen bleiben, denn wenn du aufstehst steigt der Druck auf den Schließmuskel wieder.
 
gefällt mir, und mit der flüssigkeit im po spatzieren gehen und hoffen das kein tropfen rausgeht denn dann schauts etwas peinlich aus - aber geil ;o)
 
Hi, ich dicht den Po nach einem Klistier mit einem Tampon ab. Es klappt sehr gut.
Viel Spaß
 
fertigzement :mrgreen:

nein, im ernst: doppelballon-darmrohr ist gut. plug ist auch gut - aber da kommt es auf die form und größe des plugs an, und auch auf deine physische beschaffenheit. was für den einen falsch ist, kann für den anderen zu klein/zu groß sein oder von der form her nicht passen. auch kommt es auf die tagesverfassung, wassermenge und einflussgeschwindigkeit/darmreizung an.
 
Dem schließe ich mich an, selbstverständlich gehört da ein ordentlicher plug hinein, möglichst einer mit großem Durchmesser an der dicksten Stelle, aber der am Schluß wieder deutlich schmäler wird, dann dichtet das gut ab und flutscht nicht von allein wieder raus, -was das betrifft ist Größe durch nichts zu ersetzen, -meine Meinung. :cool:
 
ziemlich geil geht ein mit schnell quellendem mittel (instantpolenta, erdäpfelpürre)locker gefüllter beutel(seidensöckchen)
der sich optional durch starkrn zug am rückholbändchen öffnet. eventuell als knebel vorquellen lassen
nebenbei entstehen delikatessen für toilettensklaven ;)
 
Der Tampon nässt durch und der Rückholfaden wird tropfen - als - fast dicht ...
 
ziemlich geil geht ein mit schnell quellendem mittel (instantpolenta, erdäpfelpürre)locker gefüllter beutel(seidensöckchen)
der sich optional durch starkrn zug am rückholbändchen öffnet. eventuell als knebel vorquellen lassen

Das klingt ja raffiniert!!! Aber wohl eher was für geübte, oder ist das auch im Selbstversuch unbedenklich?
Bei Plugs würd ich auch aufpassen, denn zu dünne dehnen und reizen eher den Schließmuskel und dann schießt der Einlauf halt mit dem Plug raus.
Ich würd auch nen aufblasbaren Plug verwenden, da kann man im Bedarfsfall auch gleich etwas stärker aufpumpen.
 
Also für gut Trainierte Ärsche könnt man einen großen plug nehmen eventuell drauf Reiten bis er ganz drinnen ist, sonst eher was aufblasbares mit großem fuß, da die gefahr doch gegeben ist das sich der fuß nach innen bewegt :)
 
Zurück
Oben