Akademiker sexuell attraktiver?

bin ja ned so der Religionswissenschaftler - aber das Judentum gehört doch zur Christlichen Religionsgemeinschaft, sozusagen der konservative Teil davon? Ist echt eine ernsthafte Frage!

Ansonsten, Vorzeiger Fredi, typisch häbräischer Vorname übrigens, bissl an Blödsinn schreibst schon zusammen, weil ob die Bibel in irgendwelchen Zeichen irgendwann mal gezeichnet wurde interessiert mich genauso wenig wie wenn in China 3 gelbe Radl gleichzeitig umfallen.
Ach und übrigens, mein 15. Geburtstag ist schon ein paar Tage her!! nur zur Info

Und so etwas (ich vermeide es bewusst Dich als Subjekt zu bezeichnen) hat in Österreich Bürgerrechte und darf wählen?

Ich fand übrigens schon ur viele beinahe Akademiker unfassbar sexy - wenn sie nämlich das Studium, das Mama und Papa unbedingt wollten, abgebrochen haben, weil es überhaupt nicht ihrem Charakter entsprach. :)

Generell finde ich Menschen interessant, die ihren Weg gehen und das ganz unabhängig davon, ob sie damit andere beeindrucken oder nicht.

Ich fand übrigens schon ur viele beinahe Akademiker unfassbar sexy - wenn sie nämlich das Studium, das Mama und Papa unbedingt wollten, abgebrochen haben, weil es überhaupt nicht ihrem Charakter entsprach. :)

Generell finde ich Menschen interessant, die ihren Weg gehen und das ganz unabhängig davon, ob sie damit andere beeindrucken oder nicht.

Ich finde Menschen, die ihren Weg gehen auch sehr interessant. Man muss fleißig und tüchtig sein.

Ich finde Menschen, die ihren Weg gehen auch sehr interessant. Man muss fleißig und tüchtig sein.

Nein muss man nicht.
Man muss sich mit gesetzten Prioritäten identifizieren können und nichts machen, nur um den Schein zu wahren. :)

Ein lieber Freund arbeitet Teilzeit seit er ein Kind hat (obwohl das seiner Karriere eigentlich schadet) und er und seine Freundin leben in einer eher kleinen Wohnung mit schlechter öffentlicher Anbindung, aber für beide ist die gewonnene Zeit pure Lebensqualität.

Ein interessanter Charakter, gute Allgemeinbildung und emotionale Intelligenz gehen jedenfalls nicht unbedingt mit einem abgeschlossenen Studium einher.

Ich finde das kann man, wie fast alles im Leben, nicht verallgemeinern. Es gibt immer Ausnahmen.

Dennoch muss ich für mich sagen, dass ich bisher mit Menschen die studiert haben (ob nun abgeschlossen oder nicht) besser zurecht gekommen bin. Wie schon gesagt, gibt es natürlich Ausnahmen, aber eine Tendenz ist da.
Mit sexuell attraktiv hat das für mich wenig zu tun, mehr damit wie es menschlich passt. Und das ist für mich immer wichtig, egal ob für eine Freundschaft, Affäre oder Beziehung.

Ich suche Menschen sicherlich nicht danach aus ob sie studiert haben oder nicht. Wenn man sich kennenlernt, ist das auch nicht eines der ersten Dinge die ich frage.
Aber wenn ich an die Leute denke ich ich kennen gelernt habe, so bin ich eben mit Studenten und ehemaligen Studenten großteils besser ausgekommen.

Nein muss man nicht.
Man muss sich mit gesetzten Prioritäten identifizieren können und nichts machen, nur um den Schein zu wahren. :)

Ein lieber Freund arbeitet Teilzeit seit er ein Kind hat (obwohl das seiner Karriere eigentlich schadet) und er und seine Freundin leben in einer eher kleinen Wohnung mit schlechter öffentlicher Anbindung, aber für beide ist die gewonnene Zeit pure Lebensqualität.

Ein interessanter Charakter, gute Allgemeinbildung und emotionale Intelligenz gehen jedenfalls nicht unbedingt mit einem abgeschlossenen Studium einher.

Sehe ich auch so, alles schwer verdiente Geld bringt nix wenn man keine Zeit zum ausgeben hat. Mir ist meine Zeit wertvoller als alles Geld und habs mir entsprechend gerichtet.

Sehe ich auch so, alles schwer verdiente Geld bringt nix wenn man keine Zeit zum ausgeben hat. Mir ist meine Zeit wertvoller als alles Geld und habs mir entsprechend gerichtet.

Finde ich auch.

Ich war nicht immer sehr fleißg, dennoch bin ich glücklich.
Da ist eben jeder anders, mir war immer genug Freizeit wichtig. Dafür verzichte ich dafür gerne auch auf manches. (zB eigenes Auto...)

Hallo, liebe Forengemeinde!

Letztes Jahr habe ich einen Thread über den Akademikerball verfasst und heuer habe ich mit dem Wort "Akademiker" näher beschäftigt.

Ich frage mich immer wieder, was an einem Akademiker so attraktiv sein soll und habe mich in die Materie näher eingelesen.

Schlau bin ich daraus nicht gerade geworden, weil man ja Ärzte, Banker und Rechtsanwälte meistens aufgrund des Verdienstes gut findet, aber im Endeffekt sehe ich da keinen Zusammenhang zu Akademikern.

Wie denkt ihr darüber?

smart is the new sexy

Finde ich auch.

Ich war nicht immer sehr fleißg, dennoch bin ich glücklich.
Da ist eben jeder anders, mir war immer genug Freizeit wichtig. Dafür verzichte ich dafür gerne auch auf manches. (zB eigenes Auto...)

Ich wohn in Wien, da haben nur die Gestörten ein Auto. Ja Wien scheint voll von Gestörten zu sein. ; P
Na ok manche arbeiten irgendwo außerhalb oder müssen zur Arbeit fahren mitten in der Nacht, denen gönn ich das Auto. Aber die, die eines haben nur weils Statussymbol ist die kann ich nicht ganz verstehen.

Achtung: incoming shit 3...2...1...

Zurück
Oben