Akademiker sexuell attraktiver?

Akademiker steht für Bildungsgrad und muss nicht gleichzeitig einen Qualifikationsnachweis darstellen....:lol:
Stimmt und auch nicht.
Es sollte zumindest die Qualifikation wissenschaftlichen Denkens und Anwendens von Methoden beinhalten. Gemeinsam mit fundiertem Fachwissen und dem Bewusstsein, zu diesem zukünftig beizutragen.

:hmm: naja, es gibt Studienrichtungen, die vor allem bei Letzterem nicht ganz überzeugende AbsolventInnen in die Welt entlassen....

Hebräisch! Und da ich höchst wahrscheinlich diesem Volk/ Religion angehöre, werde ich wahrscheinlich nicht zu deutschnationalistischen und/oder katholischen Kreisen gehören...

Äußerst peinlich, wenn man als Christ nicht die Sprache/ das Alphabet erkennt, in der/ in dem das Alte Testament verfasst wurde. :)

Äußerst peinlich, wenn man als Christ nicht die Sprache/ das Alphabet erkennt, in der/ in dem das Alte Testament verfasst wurde. :)

Setzt du da nicht zuviel voraus?
Falls du mich meinst, ich bin keine Christin. ;) Ich hab weder alte noch neue Testamente jemals gelesen und meines verfasse ich in der für mich allgemein gültigen Sprache/Alphabet. ;)

Achso. Und dass wir, die in diesem Thread schreiben, Christen sind, weißt du woher?

Für einen Moslem wäre es noch peinlicher, dessen Religionschriften in Arabisch verfasst wurden :) Da ihr Basher aus Österreich und Deutschland kommt (laut Profil), gehört ihr mit größter Wahrscheinlichkeit einer der drei Weltreligionen an.

Zuletzt bearbeitet:
진심으로? 즉, 그의 자격의 표시인가?

구글 덕분에 나는 일본어, 한국어, 아람어, 그리스어, 또는 다른 기록 시스템에서 내 프로필을 게시 할 수 없습니다 번역

ברצינות? זה סימן של כישוריו?

תודה ל- Google Translate אני לא יכול לפרסם את הפרופיל שלי בכל מערכת כתיבה אחרת יפני, קוריאני, ארמי, יווני, או

Ich bin ein Genie! : D

Nein, das Judentum gehört auch zu den Weltreligionen. :) Das sollte jeder mit 15 wissen. Egal, ob Akademiker oder nicht. Das ist Allgemeinbildung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben