Akademiker sexuell attraktiver?

Irgendwo muss er sich profilieren.
17 akademische Titel mit einer Fotostrecke auf 5 Diversen Visitenkarten in 34 Sprachen.
Danach kauft er Designer Kleidung bei Ebay und Sportwagen, den der Nachbar fährt:haha:

kann mich bitte jemand aufklären?

Ich wurde als junger Mensch von den mich umgebenden Menschen stark beeinflusst und das spiegelt sich jetzt in meiner Aussage nieder. Ich kann nichts dafür :p

lol....Die Ausrede merke ich mir, wenn ich wieder mal Blödsinn von mir gegeben habe.....Ich kann nichts dafür.

Wichtiger als die Bildung ist der soziale Status. Wer im Vorstand ist, der bleibt nicht lange single und wird von Frauen regelrecht gejagd.
Dafür braucht es keinen akad. Grad.

Was für viele Männer der Laufsteg ist, das ist für viele Frauen der Vorstand im Konzern.

Erheiternd aber zugleich auch nachdenklich stimmen die vielen hier vorgetragenen Klischee's und Meinungen. Ob nun "g'scheit oder dumm fickt besser", ob Akademiker "anziehender" oder "Einfache" vielleicht erotisch "abstossender", ob Geld "sexy" und kein Geld "uninteressant" usw. und so fort. Bei all dem gehts anscheinend nur mehr um vordergründige "Effekte" - der Zeitgeist verkommt anscheinend immer mehr zu einem nichtssagenden "Luder".
Und nachdem hier Viele ja auch soviel schreiben, müssten sie auch des Lesens mächtig sein. Und dazu einen Tipp:
"DJAMILJA" oder auch "DJAMILA" von
Tschingis Aitmatow...........einfach lesen und eventuell auch "verstehen" lernen. Und es braucht dazu nicht einmal einen akademischen Grad
:):)

Zuletzt bearbeitet:
[COLOR=#b22222.... - der Zeitgeist verkommt anscheinend immer mehr zu einem nichtssagenden "Luder"....[/COLOR]:):)
:hmm: wieso "verkommt" ?? :shock:
Was beunruhigt dich mehr? Nichtssagend oder Luder? :schulterzuck:
[COLOR=#b22222.... "DJAMILJA" oder auch "DJAMILA" von [/COLOR]Tschingis Aitmatow...........einfach lesen und eventuell auch "verstehen" lernen. Und es braucht dazu nicht einmal einen akademischen Grad :):)
Danke. Wirkt in der Tat interessant... laut Wikipedia war das Pflichtlektüre in der DDR. :hmm:
Könntest du erläutern, worin der argumentative Mehrwert aus dem Buch für den Thread besteht?

ot: ...nachdem AkademikerInnen keine äußerlich sichtbaren Zeichen tragen müssen wird ihre Attraktivität wohl nur wenig beeinträchtigt sein... ;) Naja, und nachdem heute jede Hasenfurzinstitution mittlerweile zur Fachhochschule erhoben worden ist, die gegen Einwurf kleinerer oder größerer Scheine das Ausbildungswesen 'bereichert' werden wir bald angelsächsische Zustände haben. Es wird bald fast nur mehr (schmalspur)akademisch Ausgebildete geben... Dann hat sich auch die Attraktivitätsdiskussion erledigt. ;)
Jedoch - noch vor wenigen Jahren ist in der Werbung (heute im allgemeinen Vernebelungssprech "Produktplatzierung" genannt) noch mit sanfter Frauenstimme ein "ein richtiger Doktor??" geworben worden...

Auch Klischees haben ihre realen Hintergründe... :cool:

Quod erat demonstrandum.... Da kriegt jede Stute Küsserlippen....

SIE hat sich allerdings gerne den Frank geangelt!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber es gibt in Österreich auch andere Beispiele, dass nicht unbedingt der Akademiker Maß aller Dinge ist, weder in sexueller noch in beruflicher Hinsicht!
Beispielsweise der René Benko
http://de.wikipedia.org/wiki/René_Benko

Das ist ein anderes Kaliber als der Vorzeiger Fredl, der auf toller Kerl macht, aber hier im Forum Rat sucht, wie er seine Visitenkarten gestalten soll.:roll:
Meines Erachtens ein typischer baby face Akademiker, der erst mal beweisen muss, was in ihm steckt. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Meines Erachtens ein typischer baby face Akademiker, der erst mal beweisen muss, was ihn im steckt.

:hmm: Wie sagte einmal ein attraktiver Akademiker zu einem Nichtakademiker? "Stefan, in dir steckt ein großer Politiker..." ;)
Wer hier nun wen und warum attraktiv gefunden hat, bleibe dahin gestellt. :mrgreen:

Naja, und bei Frau Maga Nachbauer war wohl auch eher das überhöhte Salär der eigentliche Grund für Attraktivität...

überhöhte Salär der eigentliche Grund für Attraktivität...

Somit ist bewiesen, dass Geld sexy macht und er hat schon bewiesen, was in ihm steckt, was viele Akademiker nicht schaffen.

Wie gesagt, Benko ist nur ein Beispiel von vielen, dass man nicht Akademiker sein muss, um erfolgreich und sexy zu sein.
Außer man ist Beamter, dann ist es der Schlüssel zum Erfolg;)

Nachdem sich da so mancher disqualifiziert hat, freue ich mich über die Leute, die es wieder zurück zum Thema gebracht haben :)

Akademiker, Angestellter oder Arbeiter...
jede Berufsgruppe hat ihre guten und schlechten Vertreter und attraktiv ist ein relativer Begriff...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist hier überhaupt der Akademiker? Der Threadersteller? Wenn ja dann ein Akademiker auf Burschenschafterniveau dem Schreibstil nach zu urteilen. ; )

Akademiker, Angestellter oder Arbeiter...
jede Berufsgruppe hat ihre guten und schlechten Vertreter und attraktiv ist ein relativer Begriff...

Akademiker steht für Bildungsgrad und muss nicht gleichzeitig einen Qualifikationsnachweis darstellen.

Berufsgruppe Sportler ;) sind allgemein sexy.
Na gut...die Sumo Ringer nicht unbedingt, aber sonst...:lol:

@Yucca

Dein Kommentar gefällt mir - So ist es WAHR;)

Akademiker steht für Bildungsgrad und muss nicht gleichzeitig einen Qualifikationsnachweis darstellen.

Wer ist hier überhaupt der Akademiker? Der Threadersteller? Wenn ja dann ein Akademiker auf Burschenschafterniveau dem Schreibstil nach zu urteilen. ; )

Solche Blender respektive Aufschneider sind auch schon zu meiner Zeit zu Dutzenden an der WU herumgelaufen. Anfangs recht amüsant, mit der Zeit aber anstrengend.

Kugelstoßer und Diskuswerfer.... :cool: :mrgreen:

Na und die Sportlerinnen erst..... vor allem bei den Marathonläuferinnen.... pfhhhh scheppert der Herzschrittmacher...
Naja, und gar nicht so wenige sind auch Akademikerinnen...

Kaum auszuhalten so viel Attraktivität... (darum lese und schau ich auch nur Politik und Wirtschaft... :lalala:)

Zurück
Oben