Akademiker sexuell attraktiver?

Studium ist nur auswendig lernen von genau den Sätzen die der Prüfer hören will.

Ich war in der naiven Vorstellung gefangen, Studium wäre etwas, wo sich Professoren und Studenten gegenseitig intellektuell fordern...

Ja, das ist leider so, vor allem in Österreich. Im Ausland ist aber meiner Erfahrung nach mit den Professoren durchaus ein kontroversieller Diskurs möglich.

Ja, das ist leider so, vor allem in Österreich. Im Ausland ist aber meiner Erfahrung nach mit den Professoren durchaus ein kontroversieller Diskurs möglich.

Das stimmt, aber im Ausland wird im Arbeitsumfeld auf einen akademischen Grad nicht so viel wertgelegt. In den meisten Ländern sind aber Akademiker sexuell anziehender, weil Akademiker weit mehr verdienen im Vergleich zu Nicht-Akademikern. Geld macht sexy :)

Das stimmt, aber im Ausland wird im Arbeitsumfeld auf einen akademischen Grad nicht so viel wertgelegt.

Das würde ich so nicht sagen. Auch im Ausland wird auf eine akademische Ausbildung Wert gelegt, der akademische Titel wird allerdings nicht in dem Ausmaß vor sich her getragen wie in Österreich. Ist teilweise auch schwierig, da der Master ja hinten angestellt wird.

Ich finde es generell angenehmer mich mit jemandem zu unterhalten der eine gewisse Intelligenz und Bildung besitzt. Es macht den anderen einfach attraktiver, wenn er sich über verschiedene Themen unterhalten kann und sich auch zu artikulieren weiß. Das hat aber nichts damit zutun ob man studiert hat oder nicht. Es liegt einfach an einem selbst ob man Interesse am Lernen und am sich Weiterbilden hat.

Also ich finde Bauarbeiter um einiges attraktiver , die auch ihre Hände mal schmutzig machen
Als so gebildeten Männer die komplizierte Dinge wissen aber der hausverstand fehlt ;)

UND nur weil man einen bestimmten Titel hat , hat man nicht mehr Niveau als jemand der im zb. Einzelhandel arbeitet .
;)
zum kugeln, wenn man ein vorurteil mit einem anderen erschlägt.

unabhängig vom akademischen abschluss: ich finde intelligente frauen anziehender. macht jedoch das liebesleben nicht immer einfacher.
vermutlich macht bildung und der damit verbundene (wenn's denn so ist) höhere lebensstandard attraktiver.

Das würde ich so nicht sagen. Auch im Ausland wird auf eine akademische Ausbildung Wert gelegt, der akademische Titel wird allerdings nicht in dem Ausmaß vor sich her getragen wie in Österreich. Ist teilweise auch schwierig, da der Master ja hinten angestellt wird.
dafür gibt es ja dann Kommerzialrat usw. die werden noch jeden master in österreich überleben ;-)

Das stimmt, aber im Ausland wird im Arbeitsumfeld auf einen akademischen Grad nicht so viel wertgelegt. In den meisten Ländern sind aber Akademiker sexuell anziehender, weil Akademiker weit mehr verdienen im Vergleich zu Nicht-Akademikern. Geld macht sexy :)

Nicht unbedingt.
Wenn gegenseitige Anziehungskraft und bestimmte Charaktereigenschaften nicht vorhanden sind, macht Geld bestimmt nicht sexy. Jedenfalls für mich nicht.

Meines Erachtens ist jeder self-made-man attraktiver als ein Akademiker, der 8 Semester seines Lebens damit verbrachte, theoretische Abhandlungen zu rezitieren und zitieren.

In den meisten Ländern sind aber Akademiker sexuell anziehender, weil Akademiker weit mehr verdienen im Vergleich zu Nicht-Akademikern. Geld macht sexy

:roll:

Ich vermute, du kennst nicht viele wirklich viele Menschen, die reich sind.
Die wenigsten davon sind sexy und ich würde mit keinem tauschen wollen und bleibe lieber arm:mrgreen:

:roll:

Ich vermute, du kennst nicht viele wirklich viele Menschen, die reich sind.
Die wenigsten davon sind sexy und ich würde mit keinem tauschen wollen und bleibe lieber arm:mrgreen:

Doch kenne viel wirklich schöne Frauen aus Millionärsfamilien :) Attraktivere Menschen haben auch mehr Erfolg in finanzieller Hinsicht.

Man darf nur nicht unter den Adeligen suchen, die sind zumeist hässlich...

Was weiß ich, habe Dich noch nicht gesehen :( Kann das also nicht beurteilen, aber so schlimm wird es doch nicht sein ;)

Meines Erachtens ist jeder self-made-man attraktiver als ein Akademiker, der 8 Semester seines Lebens damit verbrachte, theoretische Abhandlungen zu rezitieren und zitieren.

Quod erat demonstrandum....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da kriegt jede Stute Küsserlippen.... :cool:

Grundsätzlich verbinde ich Akademiker mit höhere Intelligenz bzw. größerer Motivation etwas zu erreichen. Ausnahmen bestätigen natürlich die regeln und es gibt unter Akademikern auch komplette Vollpfosten!!!

Aber da ich der Meinung bin, dass Intelligenz sexy ist, glaube ich, dass es für mich mehr potentielle "Partnerinnen" unter Akademikerinnen gibt wie andersrum. Damit möchte ich nicht sagen, dass wenn man nicht studiert hat, dumm ist oder so.

Da ich selbst studiert habe, glaube ich, dass ich eine größere Gesprächsbasis mit einer Akademikerin/Studentin habe als, mit jemanden der eher zur arbeitenden Klasse gehört. Dies alles soll keine Verallgemeinerung sein, ich habe es einfach nur selbst so wahrgenommen.

Was eben überhaupt nicht geht sind richtig doofe Aussagen bzw. Desinteresse an der Welt. Aber dazu fallen mir jetzt keine spontanen Beispiele ein.

Kurz gesagt, mir ist es einfach wichtig ob die Frau was im Kopf hat und ich glaube einfach, dass ich das eher bei Akademikerinnen finde. :)

Ich bin nicht bi- oder homosexuell, aber ich denke, dass der Mann schon ganz gut aussieht für sein Alter und er wird aufgrund des Verlustes seiner Muttersprache als ziemlich dümmlich dargestellt. In Wahrheit ist dem natürlich nicht so...

Richard Lugner und Arnold Schwarzenegger sind ebenfalls davon betroffen.

Ich bin nicht bi- oder homosexuell, aber ich denke, dass der Mann schon ganz gut aussieht für sein Alter und er wird aufgrund des Verlustes seiner Muttersprache als ziemlich dümmlich dargestellt.

Verlust der Muttersprache ist nicht gerade eine vorzeigbare Leistung, aber auch sowas muss man können.

Richard Lugner und Arnold Schwarzenegger sind ebenfalls davon betroffen.

Was, der Lugner hat seine Muttersprache verlernt :shock:
Und der Typ ist einfach zum :kotzen:

So underfucked und Pleite kann man doch nicht sein...

Ich meinte der Lügner wird als dümmlich dargestellt. Fesch finde ich ihn nicht, wobei er sicher schöner als sein Schwiegersohn in spe ist. ;)

Muttersprache hat er nicht verlernt, wobei sein Englisch in der Liga mit dem von Frank und Arnold mitspielt. haha

Zurück
Oben