- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 4
Doch kenne viel wirklich schöne Frauen aus Millionärsfamilien...
Und das ist jetzt statistisch signifikant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch kenne viel wirklich schöne Frauen aus Millionärsfamilien...
Man könnte argumentieren, dass die Frau Sicherheit sucht, der sich in finanziellem Reichtum manifestiert.
Donald Trump nicht zu vergessen, der zwar kein Österreicher ist, aber ansonsten sehr gut in dem Club aufgehoben ist.Hr. Lugner und Hr. Stronach schaffen es von ganz alleine dämlich auszusehen. Da bedarf es nun wirklich keines anderen, der sie als solches darstellt.
Und das ist jetzt statistisch signifikant?
Man könnte argumentieren, dass die Frau Sicherheit sucht, der sich in finanziellem Reichtum manifestiert.
Donald Trump nicht zu vergessen, der zwar kein Österreicher ist, aber ansonsten sehr gut in dem Club aufgehoben ist.
An der Privatuni sind 65% bereits Frauen, männliche Akadämlicher wird es bald nicht mehr geben
Fred, wach auf, wir sind im XXI Jh angekommen.
Na gut, manche von uns
Das ist das geschickteste Marketing überhaupt: Leute reden und wenn sie über jemanden herziehen können, dann zelebrieren sie das richtig und ausgiebig. Wenn ich mit allen Mitteln im Gespräch bleiben will und das tun die oben genannten Personen zweifelsohne, dann sind mir Klatschmagazine, die über mich herziehen das beste, was mir passieren kann... Ich bleibe immer im Gespräch. Die billigste Werbung und mein Personenkult wächst.
Na ja, sich wie ein Vollidiot aufführen klingt mir nicht nach einer gescheiten Marketingstrategie. Aber klar, wenn man über beschränkte Ressourcen verfügt, dann bleibt einem immer die Boulevard-Presse.Das ist das geschickteste Marketing überhaupt: Leute reden und wenn sie über jemanden herziehen können, dann zelebrieren sie das richtig und ausgiebig. Wenn ich mit allen Mitteln im Gespräch bleiben will und das tun die oben genannten Personen zweifelsohne, dann sind mir Klatschmagazine, die über mich herziehen das beste, was mir passieren kann... Ich bleibe immer im Gespräch. Die billigste Werbung und mein Personenkult wächst.
Ich habe den Konjunktiv inklusive 3. P Sg. verwendet!
Trotzdem ist der Ideengehalt dir zuzuschreiben
Im Fall von Frank Stronach ist die Marketingstrategie aber nicht aufgegangen
Ich wurde als junger Mensch von den mich umgebenden Menschen stark beeinflusst und das spiegelt sich jetzt in meiner Aussage nieder. Ich kann nichts dafür
dieser thread wurde nur von dem pick up schass überboten...unglaublich...
des tut richtig weh, wenn ma dem vorzeiger seinen schass liest....
Würde ich nicht so sagen: Die Partei war aber erfolgreicher als sonstige Kleinparteien. Ein Unternehmer macht nichts uneigennütziges und ein Milliardär weiß genau was er tut.
Irgendwo muss er sich profilieren.
17 akademische Titel mit einer Fotostrecke auf 5 Diversen Visitenkarten in 34 Sprachen.
Danach kauft er Designer Kleidung bei Ebay und Sportwagen, den der Nachbar fährt