Akademiker sexuell attraktiver?

So lautete die These so mancher Studie und in den meisten Fällen wurde diese verifiziert.

Man könnte argumentieren, dass die Frau Sicherheit sucht, der sich in finanziellem Reichtum manifestiert. Man könnte sogar meinen, dass sich diese Situation seit der Krise 07/2008 sogar noch einmal "verschärft" hat.

Freilich alles im Konjunktiv formuliert, man will doch nicht abgestempelt werden.

An der Privatuni sind 65% bereits Frauen, männliche Akadämlicher wird es bald nicht mehr geben :mauer:

Hr. Lugner und Hr. Stronach schaffen es von ganz alleine dämlich auszusehen. Da bedarf es nun wirklich keines anderen, der sie als solches darstellt.
Donald Trump nicht zu vergessen, der zwar kein Österreicher ist, aber ansonsten sehr gut in dem Club aufgehoben ist.

Und das ist jetzt statistisch signifikant?

Schreib doch eine Arbeit in Soziologie, in der Du die folgende Frage aufwirfst: "Sind Millionäre statistisch gesehen schönere bzw. optisch attraktivere Menschen?"

Dann ließe sich ein statistische Relevanz als auch Signifikanz aufdecken ;)

Donald Trump nicht zu vergessen, der zwar kein Österreicher ist, aber ansonsten sehr gut in dem Club aufgehoben ist.

Das ist das geschickteste Marketing überhaupt: Leute reden und wenn sie über jemanden herziehen können, dann zelebrieren sie das richtig und ausgiebig. Wenn ich mit allen Mitteln im Gespräch bleiben will und das tun die oben genannten Personen zweifelsohne, dann sind mir Klatschmagazine, die über mich herziehen das beste, was mir passieren kann... :) Ich bleibe immer im Gespräch. Die billigste Werbung und mein Personenkult wächst.

Das ist das geschickteste Marketing überhaupt: Leute reden und wenn sie über jemanden herziehen können, dann zelebrieren sie das richtig und ausgiebig. Wenn ich mit allen Mitteln im Gespräch bleiben will und das tun die oben genannten Personen zweifelsohne, dann sind mir Klatschmagazine, die über mich herziehen das beste, was mir passieren kann... :) Ich bleibe immer im Gespräch. Die billigste Werbung und mein Personenkult wächst.

Im Fall von Frank Stronach ist die Marketingstrategie aber nicht aufgegangen

Na ja, sich wie ein Vollidiot aufführen klingt mir nicht nach einer gescheiten Marketingstrategie. Aber klar, wenn man über beschränkte Ressourcen verfügt, dann bleibt einem immer die Boulevard-Presse.

Im Fall von Frank Stronach ist die Marketingstrategie aber nicht aufgegangen

Würde ich nicht so sagen: Die Partei war aber erfolgreicher als sonstige Kleinparteien. Ein Unternehmer macht nichts uneigennütziges und ein Milliardär weiß genau was er tut.

Ich wurde als junger Mensch von den mich umgebenden Menschen stark beeinflusst und das spiegelt sich jetzt in meiner Aussage nieder. Ich kann nichts dafür :p

Doch..du hättest irgendwann anfangen können dir eine eigene Meinung zu bilden, anstatt dein Leben lang das Credo Anderer nachzubeten

dieser thread wurde nur von dem pick up schass überboten...unglaublich...
des tut richtig weh, wenn ma dem vorzeiger seinen schass liest....

Irgendwo muss er sich profilieren.
17 akademische Titel mit einer Fotostrecke auf 5 Diversen Visitenkarten in 34 Sprachen.
Danach kauft er Designer Kleidung bei Ebay und Sportwagen, den der Nachbar fährt:haha:

Würde ich nicht so sagen: Die Partei war aber erfolgreicher als sonstige Kleinparteien. Ein Unternehmer macht nichts uneigennütziges und ein Milliardär weiß genau was er tut.

In Anbetracht des betriebenen Aufwandes, sind das Abschneiden bei der NR Wahl und die derzeitigen Umfrageergebnisse wohl eher enttäuschend.

Irgendwo muss er sich profilieren.
17 akademische Titel mit einer Fotostrecke auf 5 Diversen Visitenkarten in 34 Sprachen.
Danach kauft er Designer Kleidung bei Ebay und Sportwagen, den der Nachbar fährt:haha:

und rittert mit dem schwammerl in den nuttenthreads.....:hahaha:

Zurück
Oben