K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein Genie! : D
Я гений
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ein Genie! : D
Für einen Moslem wäre es noch peinlicher, dessen Religionschriften in Arabisch verfasst wurden Da ihr Basher aus Österreich und Deutschland kommt (laut Profil), gehört ihr mit größter Wahrscheinlichkeit einer der drei Weltreligionen an.
Я гений
Ich bin übrigens Agnostiker, ich weiß das ich nichts weiß! ; )
Ich bin übrigens Agnostiker, ich weiß das ich nichts weiß! ; )
Nein, das Judentum gehört auch zu den Weltreligionen. Das sollte jeder mit 15 wissen. Egal, ob Akademiker oder nicht. Das ist Allgemeinbildung.
Ab wann gilt man denn eigentlich als Akademiker? Wenn man einen offiziellen akademischen Titel hat? Wie ist das mit Autodidakten?
Und was wenn ich mir selbst den Titel "Hr. Autodidakt" geb? Bin ich dann auch sexy?
Ich musste mal einen fertigen Bachelor in Biotech-Medizin(oder so ähnlich hieß das Studienfach) erklären was ein Protein ist. Großes Vertrauen hab ich also nicht in unsere Akademiker.
Ich musste mal einen fertigen Bachelor in Biotech-Medizin(oder so ähnlich hieß das Studienfach) erklären was ein Protein ist. Großes Vertrauen hab ich also nicht in unsere Akademiker.
Und was wenn ich mir selbst den Titel "Hr. Autodidakt" geb? Bin ich dann auch sexy?
Nö dann wirkste verzweifelt und keine Frau verteilt Mitleidsficks.
Schlau bin ich daraus nicht gerade geworden, weil man ja Ärzte, Banker und Rechtsanwälte meistens aufgrund des Verdienstes gut findet, aber im Endeffekt sehe ich da keinen Zusammenhang zu Akademikern.
man soll nichts verallgemeinen, aber, es gibt unter akademikern dermaßen viele weltfremde, gesellschaftsversagende, präpotente zeitgenossen(innen) dass mir die haare zu berge stehen, wenn ich nur an diese spezielle spezies erinnert werde, eigentlich schade, denn man lässt diese gattung menschen ja darum studieren, damit sie später einmal unseren nachfahren vorbild sein sollten, was ich allerdings meiner langjährigen lebenserfahrung zufolge, sehr stark bezweifle,Wie denkt ihr darüber
Nein, das Judentum gehört auch zu den Weltreligionen
man soll nichts verallgemeinen, aber, es gibt unter akademikern dermaßen viele weltfremde, gesellschaftsversagende, präpotente zeitgenossen(innen) dass mir die haare zu berge stehen, wenn ich nur an diese spezielle spezies erinnert werde, eigentlich schade, denn man lässt diese gattung menschen ja darum studieren, damit sie später einmal unseren nachfahren vorbild sein sollten, was ich allerdings meiner langjährigen lebenserfahrung zufolge, sehr stark bezweifle,