Akademiker sexuell attraktiver?

Für einen Moslem wäre es noch peinlicher, dessen Religionschriften in Arabisch verfasst wurden :) Da ihr Basher aus Österreich und Deutschland kommt (laut Profil), gehört ihr mit größter Wahrscheinlichkeit einer der drei Weltreligionen an.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Christ im heutigen Mitteleuropa....wo wir uns gerade aufhalten..;) .seine Bibel in Hebräisch gelesen hat, ist verschwindend gering und was die Religionen betrifft, solltest du eventuell noch mal Tante Google befragen. Da bist du nicht auf dem Laufenden. :lol:

Ab wann gilt man denn eigentlich als Akademiker? Wenn man einen offiziellen akademischen Titel hat? Wie ist das mit Autodidakten?

Ab wann gilt man denn eigentlich als Akademiker? Wenn man einen offiziellen akademischen Titel hat? Wie ist das mit Autodidakten?

Auf den Titel kommts an. Wenn du mit Herr Dr. oder Herr Prof. angeredet werden kannst, gilt das als ist das total sexy. :mrgreen:;)

Und was wenn ich mir selbst den Titel "Hr. Autodidakt" geb? Bin ich dann auch sexy?

Und was wenn ich mir selbst den Titel "Hr. Autodidakt" geb? Bin ich dann auch sexy?

Wenn es hieße, "Herr Autodidakt, der durchaus auch Doktor hätte sein können", dann ja. :hmm:
Also bei mir kribbelts schon, wenn ich mir den Titel so ansehe...:lol:

Ich musste mal einen fertigen Bachelor in Biotech-Medizin(oder so ähnlich hieß das Studienfach) erklären was ein Protein ist. Großes Vertrauen hab ich also nicht in unsere Akademiker.

Ich musste mal einen fertigen Bachelor in Biotech-Medizin(oder so ähnlich hieß das Studienfach) erklären was ein Protein ist. Großes Vertrauen hab ich also nicht in unsere Akademiker.

Es geht hier ja auch nicht um Fachwissen, sondern nur um den Schein der Allwissenheit, verbunden mit einem wohlklingenden Titel und das soll dann sexy sein....oder so.,.:lehrer:

Manche Menschen sind sapiosexuell aber ob das allein was mit einem Titel zu tun hat bezweifle ich doch sehr.

Wenn man ins Detail geht, kann so ein Protein ja auch ein recht komplexes Kerlchen sein. Vielmehr als dass es sich um Aminosäuren die über Peptidbindungen zu Makromolekülen verbunden sind und als Baustein der Zellen fungieren, fällt mir spontan als ehemaliger TU-ler auch nicht ein.

Schlau bin ich daraus nicht gerade geworden, weil man ja Ärzte, Banker und Rechtsanwälte meistens aufgrund des Verdienstes gut findet, aber im Endeffekt sehe ich da keinen Zusammenhang zu Akademikern.

das hast du vollkommen richtig erkannt,

Wie denkt ihr darüber
man soll nichts verallgemeinen, aber, es gibt unter akademikern dermaßen viele weltfremde, gesellschaftsversagende, präpotente zeitgenossen(innen) dass mir die haare zu berge stehen, wenn ich nur an diese spezielle spezies erinnert werde, eigentlich schade, denn man lässt diese gattung menschen ja darum studieren, damit sie später einmal unseren nachfahren vorbild sein sollten, was ich allerdings meiner langjährigen lebenserfahrung zufolge, sehr stark bezweifle,

Nein, das Judentum gehört auch zu den Weltreligionen

bin ja ned so der Religionswissenschaftler - aber das Judentum gehört doch zur Christlichen Religionsgemeinschaft, sozusagen der konservative Teil davon? Ist echt eine ernsthafte Frage!

Ansonsten, Vorzeiger Fredi, typisch häbräischer Vorname übrigens, bissl an Blödsinn schreibst schon zusammen, weil ob die Bibel in irgendwelchen Zeichen irgendwann mal gezeichnet wurde interessiert mich genauso wenig wie wenn in China 3 gelbe Radl gleichzeitig umfallen.
Ach und übrigens, mein 15. Geburtstag ist schon ein paar Tage her!! nur zur Info

man soll nichts verallgemeinen, aber, es gibt unter akademikern dermaßen viele weltfremde, gesellschaftsversagende, präpotente zeitgenossen(innen) dass mir die haare zu berge stehen, wenn ich nur an diese spezielle spezies erinnert werde, eigentlich schade, denn man lässt diese gattung menschen ja darum studieren, damit sie später einmal unseren nachfahren vorbild sein sollten, was ich allerdings meiner langjährigen lebenserfahrung zufolge, sehr stark bezweifle,

Stimmt, auf diese Spezies trifft man im Berufsleben immer wieder und ob die tatsächlich sexuell attraktiver sind:hmm:
Aber vielleicht lebt der Fred in der TV-Welt des "Bachelor" :hmm:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/bachelor/mobbing-attacke-oliver-muss-troesten-39634488.bild.html

Zurück
Oben