Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum glaubst du das ?

also wennst so wie wir als "einfache betroffene" den blick auf diese politik(er) aus nächster nähe hast, darfst im grund genommen gar keinen mehr wählen. wirklich KEINEN!

ad övp: allein die letzten termine, die wir mit blümel und ulm hatten waren ein einziger aufgelegter skandal.
 
also wennst so wie wir als "einfache betroffene" den blick auf diese politik(er) aus nächster nähe hast, darfst im grund genommen gar keinen mehr wählen. wirklich KEINEN!

ad övp: allein die letzten termine, die wir mit blümel und ulm hatten waren ein einziger aufgelegter skandal.
die politik sollte verboten werden.:D
 
Ziel des Volksbegehrens scheint es zu sein, die letzten kritischen Journalisten mundtot zu machen bzw. gleich davonzujagen.
Wobei aber nicht übersehen werden kann, dass hier oft "einseitig" mit "kritisch" verwechselt wird. Dazu ein Beispiel, wo ich sicher nicht Partei bin. Ich bin durchaus kein Fan der "Grün - Rebellin" Petrik. Aber das ZENTRUM vom letzten Sonntag war eine bestellte Hinrichtung. Die "unparteiische" Moderatorin Claudia Reiter ist nachweislich Grün - lastig. Und der "unabhängige" Kommunikationsberater Rudolf Fußi steht dem Petrik - Kritiker Michel Reimon ziemlich nahe.

Heißt nicht, dass ich damit die "Petrik - Rebellion" entschuldige.
 
Wobei aber nicht übersehen werden kann, dass hier oft "einseitig" mit "kritisch" verwechselt wird. Dazu ein Beispiel, wo ich sicher nicht Partei bin. Ich bin durchaus kein Fan der "Grün - Rebellin" Petrik. Aber das ZENTRUM vom letzten Sonntag war eine bestellte Hinrichtung. Die "unparteiische" Moderatorin Claudia Reiter ist nachweislich Grün - lastig. Und der "unabhängige" Kommunikationsberater Rudolf Fußi steht dem Petrik - Kritiker Michel Reimon ziemlich nahe.

Heißt nicht, dass ich damit die "Petrik - Rebellion" entschuldige.
Ganz unparteiisch wird wohl nie ein Journalist sein. Jeder hat irgendeine politische Einstellung. Die Politiker, die das Volksbegehren anschieben wollen, wünschen sich aber reine Hofberichterstattung.
 
Kommunikationsberater Rudolf Fußi steht dem Petrik - Kritiker Michel Reimon ziemlich nahe
meiner - natürlich rein persönlichen - Meinung nach sind sowohl der Reimon als auch der Fußi ziemlich zwielichtige Typen.
Zumindest hat dann der Sendungsverlauf auch ganz genau ins Bild gepaßt.

Und kaum jemanden fällt auf, daß die Glawischnig die Grünen schön langsam, aber sicher, gegen die Wand fährt. Okay, deren Problem!
 
Jetzt kann sie nicht gehen.
Die Gefahr, dass ein Mann (!) Parteichef wird, wäre nicht auszuschließen.
 
Meint ihr, die Grünen hassen neben den Autofahrern generell die Männer? :shock:
 
Naja, wenn man sich die seit längerem bestehende Weiberwirtschaft so ansieht, und wie verdiente grüne Männer geschasst wurden (z.B. Voggenhuber).
Und der Peter Pilz ist von der Glawischnigg ja auch mehr gelitten als geliebt. Nur stellt der sich halt - GSD - auf seine Hinterbeine und läßt sich nicht so einfach abschießen.
 
Nana. Hass kannst höchstens dann unterstellen, wenn es zwei gleichwertige Personen mit gleichwertigen Aussagen gibt, aber unterschiedlichen Geschlechts und dann das weibliche bevorzugt wird.
Pilz vertritt eine andere Türken-Politik zB als Glawischnigg, da ist sein Geschlecht, glaub ich, von sekundärerer Bedeutung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben