- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
zweistelligDie haben halt jetzt auch ihr Knittelfeld. Bei der nächsten Wahl müssen sie froh sein, wenn sie zweistellig bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zweistelligDie haben halt jetzt auch ihr Knittelfeld. Bei der nächsten Wahl müssen sie froh sein, wenn sie zweistellig bleiben.
eine fast perfekte Zustandsbeschreibung der Grünen: "Grüne - ein Heer der namenlosen Jasager?"Die haben halt jetzt auch ihr Knittelfeld. Bei der nächsten Wahl müssen sie froh sein, wenn sie zweistellig bleiben.
Waren sie mit 12,42 % bei der letzten NR - Wahl.zweistellig
ich hoffe das sich das ändert, auf 8- 9 %.Waren sie mit 12,42 % bei der letzten NR - Wahl.
Wenn dann schon unter 5%ich hoffe das sich das ändert, auf 8- 9 %
Vlt sind die Grünen zu deppert mit internen Streitereien es zu nützen. Könnte umgekehrt aber auch sein dass "vom Weg abgekommene" blaue Wähler wieder zu Rot retourkommen.Allerdings werden die Grünen vom neuen Kurs des Kern profitieren.
Auch das ist nicht unwahrscheinlich. Und darum auch die Kampagne von Opposition und auch SPÖ gegen Sebastian Kurz. Denn der stellt für Wähler, die der FPÖ den Rücken kehren, ebenfalls eine Option dar.Könnte umgekehrt aber auch sein dass "vom Weg abgekommene" blaue Wähler wieder zu Rot retourkommen.
Verstehe den großen Sprung SPÖ<->FPÖ nicht ganz, die ÖVP ist ja dazwischen, da müsste man hin, wenn man die Partei verlässt.dass "vom Weg abgekommene" blaue Wähler wieder zu Rot retourkommen.
na so tief möchte ich nicht sinken, weil den kurs den der bk heute fährt ist ja nicht ehrlich . würde er bei der nächsten wahl etwas aufwind haben , würden uns die ausländer noch viel mehr überschwemmen. ein grünling als bp und ein roter linker als bk , nein danke, da würde das ende von einem freien österreich für die wirklichen österreicher sein.Könnte umgekehrt aber auch sein dass "vom Weg abgekommene" blaue Wähler wieder zu Rot retourkommen.
diese möglichkeit ist für mich denkbar , aber zur spö nieeeeee.Verstehe den großen Sprung SPÖ<->FPÖ nicht ganz, die ÖVP ist ja dazwischen, da müsste man hin, wenn man die Partei verlässt.
Für viele war es ein Schritt von einem Extremen zum nächsten Extremen . War es doch die Wählerstromanalyse die diese Abwanderung SPÖ an FPÖ prognostizierte, vlt sehen viele die ÖVP auch heute noch eher als eine christliche Bauernpartei.Verstehe den großen Sprung SPÖ<->FPÖ nicht ganz, die ÖVP ist ja dazwischen, da müsste man hin, wenn man die Partei verlässt.
Der Gemeindebau wählt niemals ÖVP.Verstehe den großen Sprung SPÖ<->FPÖ nicht ganz, die ÖVP ist ja dazwischen, da müsste man hin, wenn man die Partei verlässt.
Der Gemeindebau wählt niemals ÖVP.
warum glaubst du das ?Der Gemeindebau wählt niemals ÖVP.
Jetzt wollen die Politiker via Volksbegehren den ORF wieder stärker an die Leine nehmen. Quasi das Rundfunk-Volksbegehren von 1964 rückgängig machen
In Zukunft also nurmehr Gefälligkeitsinterviews und Jubelberichte?
Ich hoffe, dass keine 100.000 Österreicher diesem durchsichtigen Vorhaben auf den Leim gehen
Ist das nicht schon jetzt der aktuelle Stand?In Zukunft also nurmehr Gefälligkeitsinterviews und Jubelberichte?
In Wien scheint sichtlich alles möglich zu seinVerstehe den großen Sprung SPÖ<->FPÖ nicht ganz, die ÖVP ist ja dazwischen, da müsste man hin, wenn man die Partei verlässt.
Ziel des Volksbegehrens scheint es zu sein, die letzten kritischen Journalisten mundtot zu machen bzw. gleich davonzujagen.Ist das nicht schon jetzt der aktuelle Stand?
In Wien scheint sichtlich alles möglich zu sein
Wechsel in Penzing: Grüner Bezirksrat geht zu FPÖ