Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sehr wahrscheinlich. Allerdings werden die Grünen vom neuen Kurs des Kern profitieren. Viele Partei - Linke werden sicher überlegen, diesmal Grün zu wählen.
 
Könnte umgekehrt aber auch sein dass "vom Weg abgekommene" blaue Wähler wieder zu Rot retourkommen.
Auch das ist nicht unwahrscheinlich. Und darum auch die Kampagne von Opposition und auch SPÖ gegen Sebastian Kurz. Denn der stellt für Wähler, die der FPÖ den Rücken kehren, ebenfalls eine Option dar.
 
Könnte umgekehrt aber auch sein dass "vom Weg abgekommene" blaue Wähler wieder zu Rot retourkommen.
:shock::shock::shock: na so tief möchte ich nicht sinken, weil den kurs den der bk heute fährt ist ja nicht ehrlich . würde er bei der nächsten wahl etwas aufwind haben , würden uns die ausländer noch viel mehr überschwemmen. :shock:ein grünling als bp :shock:und ein roter linker als bk :shock:, nein danke, da würde das ende von einem freien österreich für die wirklichen österreicher sein.

wir brauchen eine stärkere fpö , damit sie den linken auf die finger schaut.:down:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den großen Sprung SPÖ<->FPÖ nicht ganz, die ÖVP ist ja dazwischen, da müsste man hin, wenn man die Partei verlässt.
Für viele war es ein Schritt von einem Extremen zum nächsten Extremen :D. War es doch die Wählerstromanalyse die diese Abwanderung SPÖ an FPÖ prognostizierte, vlt sehen viele die ÖVP auch heute noch eher als eine christliche Bauernpartei.
 
Jetzt wollen die Politiker via Volksbegehren den ORF wieder stärker an die Leine nehmen. Quasi das Rundfunk-Volksbegehren von 1964 rückgängig machen :wideyed:

In Zukunft also nurmehr Gefälligkeitsinterviews und Jubelberichte?

Ich hoffe, dass keine 100.000 Österreicher diesem durchsichtigen Vorhaben auf den Leim gehen :roll:
 
Jetzt wollen die Politiker via Volksbegehren den ORF wieder stärker an die Leine nehmen. Quasi das Rundfunk-Volksbegehren von 1964 rückgängig machen :wideyed:

In Zukunft also nurmehr Gefälligkeitsinterviews und Jubelberichte?

Ich hoffe, dass keine 100.000 Österreicher diesem durchsichtigen Vorhaben auf den Leim gehen :roll:

:D Und? Wenn's einfach behaupten sie hätten über 100.000, wer kontrolliert das?
 

bitte ich sags gleich: wir sind an dem ECHT unschuldig! :rofl::rofl::rofl::rofl:

aber jetzt wohnen wir im spannendsten bezirk. weil: keine der seiten hat ohne hilfe "der anderen" eine erforderliche mehrheit bei strittigen beschlüssen. und ihr könnt euch drauf verlassen, dass wir ihnen in der situation jetzt eine nagelprobe nach der anderen zum bekiefeln und farbe bekennen geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben