- Reaktionen
- 2.502
- Checks
- 2
Solange nicht der Titel "Rote-Laterne-Träger" gemeint ist........ich hab doch eh titelanwärter gsagt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange nicht der Titel "Rote-Laterne-Träger" gemeint ist........ich hab doch eh titelanwärter gsagt ....
Noch ein Wien-Basher?Solange nicht der Titel "Rote-Laterne-Träger" gemeint ist........
AscheaufshauptstreuNoch ein Wien-Basher?
Aktuelle Innenpolitik:
Aus Anlass des heutigen Gründonnerstages ist der Spritzwein ausschließlich aus Grünem Veltliner zuzubereiten.
Link ....... ???Triller pfeiferl für salzburgs mädels und frauen die demonstrieren: wir lassen uns nicht einschüchtern oder die rocklänge vorschreiben! Beherzt auf den boden stampf !!
I lieg
Es ist einfach so, dass man sich die Rosinen herauspicken will
Wodurch wurden diese Flüchtlingsströme nach Europa verursacht? Niemand in den Medien ging dieser Frage bisher öffentlich auf den Grund.
Warum soll man einer Frage nachgehen, deren Antwort sowieso jedem klar ist?
Was hat Khomeini mit dem Irak zu tun?bei irakischen Flüchtlingen wüsste ich auch nun nicht, warum man plötzlich flüchten müsste, seitdem Ayatollah Khomeini das Zeitliche segnete.
Was hat Khomeini mit dem Irak zu tun?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Glaube ist immer unbewiesen. Andernfalls wäre es ja Gewissheit.Jedenfalls bemerkenswerkt, wie sehr ein unbewiesener Glauben die Welt vernändern kann.
Verwundert mich in der Raunzer-Metropole eigentlich nicht.letzter platz ...
warum wundert mich das einmal nicht....Verwundert mich in der Raunzer-Metropole eigentlich nicht.
weil die dame was plant.....die hat meist nur lustige ideen die an haufen geld kosten. schau dir die MAHÜ an was sich dort breit macht......ich glaub so war das nicht gedacht.Man muss nur mal alte Berichte über die Kärntner Straße lesen und was wäre wohl heute, wenn sich die Raunzer durchgesetzt hätten?
Verkehrsplanung ist sicherlich kein einfacher Job!