- Reaktionen
- 85.717
- Checks
- 14
Augen wolltest hast bekommenDu host di a nit getraut....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Augen wolltest hast bekommenDu host di a nit getraut....![]()
Der Reiß nit, weise Voraussicht.Und zum treffen ging dir der reis![]()
Und die Männer erst...traut sich keiner ein Foto von sich herzeigen....
Gleich gewusst tindertDer Reiß nit, weise Voraussicht.
Halte die ganze Check-Kultur hier eher für Kindergarten - wie fürs Sammelalbum Sticker sammeln und sich darüber definieren. Wenn ich von jemandem wissen will ob „echt“, strebe mal ein Telefongespräch an, dann sieht man eh schon mal klarer.Kommt ja darauf an, was man sucht und woher die Checks sind.
User, die die schnelle Nummer suchen sind sicher bei Usern gut dran, die viele Checks von Treffen mit einzelnen Usern haben, da man sieht, dass dieser User zu privaten Treffen bereit ist. Wenn man die Checks nur nutzt um zu sehen, ob dieser User echt ist und halbwegs den Angeben entspricht, sind ja Checks von Stammtischen oder anderen Veranstaltungen absolut ausreichend.
Weit unverfänglicher ist gleich ein Bild des Zumpfis (und Fließen) zu schickenwarum sollte man wildfremden leuten im internet zeigen wie man ausschaut?
Mit Gesichtsfotos im EF ist es Problematisch.Gesichtsfoto!
Ja das kenne ich irgendwie.Und zum treffen ging dir der reis![]()
Freilich gleich zeigen wo der hammer hängtWeit unverfänglicher ist gleich ein Bild des Zumpfis (und Fließen) zu schicken![]()
Aber zwida dreinschaun geht.Das Lachen, die Mimik und Gestik muss mir gefallen. Und dann der Humor.
All das zeigt ein Gesichtsfoto nicht.
Du schau amol deppert. Na ned soMit Gesichtsfotos im EF ist es Problematisch.
Aber hast ja eh eines von mir bekommen.
Nur das reicht eh nicht.
Ich muss den Menschen mir Gegenüber haben, damit ich ihn besser einschätzen kann.
Das Lachen, die Mimik und Gestik muss mir gefallen. Und dann der Humor.
All das zeigt ein Gesichtsfoto nicht.
Wenn Du ein Passfoto schickst sicher, das ist immer Horror pur.Aber zwida dreinschaun geht.
Dafür amtlichWenn Du ein Passfoto schickst sicher, das ist immer Horror pur.
I kann das zu jeda Tages und Nachtzeit.Wenn Du ein Passfoto schickst sicher, das ist immer Horror pur.
Bratest Du jetzt die @Mitglied #506008 anAber hast ja eh eines von mir bekommen.
Zur hornhautverpflanzung gsd hab ich an knick in der optik@Mitglied #506008 will Augen?
Erstaunt? Erschrocken? Suchend?
Latzhosen wie bei den waltons john äh fritz boyBratest Du jetzt die @Mitglied #506008 an?
Obacht, die hat Haare auf den Zähnen
Ist die überhaupt dominant genug für Dich?![]()
Ahso, dazu san meine a nimma geeignet. Außa sie will Brillen in AschenbecherbodenoptikZur hornhautverpflanzung gsd hab ich an knick in der optikUnd im schwanz by the way