Als Single Mann hat man es hier extrem schwer!

Mir ist das gelungen. Waren wunderschöne Jahre. Aber hat mich im Endeffekt auch nicht zum Ziel geführt
Also doch nicht fürs Leben🤔
. Ich würds nie wieder tun.
Bei de Gschichtl de du druckst, koa Wunda
Das EF ist ein "netter Zeitvertreib", aber nur wenn man starke Nerven hat, und den Ignorieren-Button großzügig einsetzt.
Manchmal sorgst echt für Lachanfälle 👍

Gestern war ich beim Billa. Ich war hungrig und hab mir eine Wurstsemmel gekauft. Die hab ich dann gleich nach der Kassa ausgepackt und gegessen. Und dabei hab ich den bei der Kasse Wartenden erklärt, dass sie sich gescheiter ihr Zeug wo anders kaufen sollen. Doch nicht beim Billa! Dort gibt's einfach nix Vernünftiges. Und wenn doch, dann nie genug davon. Und selbst das ist dann zu teuer!

Ich muss heute unbedingt wieder hin. Die Leute aufklären. Und hungrig bin ich auch.
Jo bein Hofer gibts halt ka Lebakassemmerl. A Jammer.

Machma an eihenen Mimimithröt ?

denkst du echt?
mich persönlich schrecken viele checks eher ab....

aber jeder wie er mag. :schulterzuck:
Kommt ja darauf an, was man sucht und woher die Checks sind.
User, die die schnelle Nummer suchen sind sicher bei Usern gut dran, die viele Checks von Treffen mit einzelnen Usern haben, da man sieht, dass dieser User zu privaten Treffen bereit ist. Wenn man die Checks nur nutzt um zu sehen, ob dieser User echt ist und halbwegs den Angeben entspricht, sind ja Checks von Stammtischen oder anderen Veranstaltungen absolut ausreichend.

Kommt ja darauf an, was man sucht und woher die Checks sind.
wie gesagt, mich persönlich würden beide von dir aufgezählte arten eher abschrecken....
und bei einem "bild machen" verlass ich mich sowieso immer noch auf mein bauchgefühl.

aber ich find gut, dass es sie gibt und ich kann's auch verstehen, dass es für viele eine art "unterstützung" ist.... ;)

- liegt vamutlich aun meiner zurückhoitenden Oart.:)
bestimmt..... :happy:

Ja das ist sicher richtig. Wird aber daran liegen, dass es 1. gefühlt sehr viel mehr Männer als Frauen oder Paare hier gibt, 2. Der Hauptzweck des EF nicht die Partnersuche ist.

Zurück
Oben