Als Single Mann hat man es hier extrem schwer!

Halte die ganze Check-Kultur hier eher für Kindergarten - wie fürs Sammelalbum Sticker sammeln und sich darüber definieren. Wenn ich von jemandem wissen will ob „echt“, strebe mal ein Telefongespräch an, dann sieht man eh schon mal klarer.
ob du nicht gerade eine marktlücke aufgetan hast ... :fragezeichen:

gäbe es nachfrage für ein EF panini sammelalbum? bunt gemischt vom gesichtsfoto zum schwanz und muschibild ... :liebe:

Bratest Du jetzt die @Mitglied #506008 an :eek: ?
Obacht, die hat Haare auf den Zähnen:lehrer:
Ist die überhaupt dominant genug für Dich? :hmm:
Nein das mache ich nicht. Sie wollte sich mal mit mir treffen, doch daraus wurde nichts.
Sie mag meinen Avatar nicht. :rolleyes::schulterzuck:
Wollte eigentlich ihr nur behilflich sein und einen Kaffee trinken.
Nun bin ich auf ignore. What Shells.

Dominante Frauen brauche ich nicht, nur aufrichtige und ehrliche Naturen.

es liegt halt oft an den sogenannten Singleherren weil nicht alle die uns anschreiben single sind und dadurch nicht sehr flexibel

🤔 Ganz verstehe ich das nicht, er lässt niemanden in das Profil sehen und ist auf keine Kontakte geschalten. Ist doch eigentlich klar das hier kein Ansturm stattfinden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Halte die ganze Check-Kultur hier eher für Kindergarten - wie fürs Sammelalbum Sticker sammeln und sich darüber definieren. Wenn ich von jemandem wissen will ob „echt“, strebe mal ein Telefongespräch an, dann sieht man eh schon mal klarer.
Genau.
Ich stalke typen hier über einen langen Zeitraum....checks sind so dermaßen unnütz....

Zurück
Oben