Also sowas...

@TE

Und warum nur befällt mich das Gefühl, dass dich der Gedanke, sie treibt es mit einem anderen, antörnt?:cool:

hehehe....nojo würd mal sagen, beschissener Sonntag! ;)

Ähm..... hat sicher grad kein Netz! :mrgreen:

tztzt....:lehrer: DEIN Mädl...ned Ihr Mädls....:lol:

Jaja, sorry, nur dieses einzige Mädel, Ihr anderen seid natürlich ausgenommen ;) Entschuldigung für meine Verallgemeinerung....

@TE

Und warum nur befällt mich das Gefühl, dass dich der Gedanke, sie treibt es mit einem anderen, antörnt?:cool:
Der Gedanke per se turnt mich natürlich an, so haben wir auch unsere Beziehung geführt. Nur jetzt bin ich aus unbekannten Gründen plötzlich nicht mehr dabei, und das find ich unschön.
Weißt, ich bin Swinger, sie auch, wir haben unser Leben auf unseren Spaß ausgerichtet. Beide haben ihren Spaß gehabt, zusammen oder mit Anderen. Das war Grundlage unsere Beziehung, und hat, auch immer gut geklappt.
Mir gehts nur darum, dass ich gern davon gewusst hätte, dass sie sich anderweitig orientiert....

Hab gerade bei deinem Profil gesehen, das du noch "super lustige" Fotos reingegeben hast...
...und dann dieser Schlag...:hmm:

...wenn "IHR" gestern so heiß aufeinander ward...redet ihr auch zwischenzeitlich drüber?

...jetzt wahrscheinlich nicht mehr...:roll:

...also das versteh ich jetzt auch nicht unbedingt, eine Dame von schnellen Entscheidungen...und du hast nichts gemerkt davon???

Sie hat dir sicher 1000 Hinweise gegeben...und dann fällt der Mann aus allen Wolken...

Der Gedanke per se turnt mich natürlich an, so haben wir auch unsere Beziehung geführt. Nur jetzt bin ich aus unbekannten Gründen plötzlich nicht mehr dabei, und das find ich unschön.
Weißt, ich bin Swinger, sie auch, wir haben unser Leben auf unseren Spaß ausgerichtet. Beide haben ihren Spaß gehabt, zusammen oder mit Anderen. Das war Grundlage unsere Beziehung, und hat, auch immer gut geklappt.
Mir gehts nur darum, dass ich gern davon gewusst hätte, dass sie sich anderweitig orientiert....

ist echt sch.... einzig tröstende bei dem ganzen ist, euch männern geht es anscheinend auch nicht anders als uns frauen. kenne solche situationen nur zu gut. bin ebenfalls swinger und hatte auch offene beziehung. einfach gesagt: funkt nicht

frage stellt sich nun, wie und wo können sich jetzt die gaaaanz liebe und ehrlichen treffen und zusammenkommen

damit es wie in hollywood ist: HAPPY END?

kuss
karin

Merci Emanuelle, diese Geschichte mit den 1000 Hinweisen kenne ich, und ich bin sicher nicht so unsensibel, dass ich sie nicht erkennen würde. Aber genau das ist eben nicht passiert. Wir waren zunächst nur Weggehpartner. Wollten auch nicht mehr. Nur zusammen in Clubs gehen, mal auf ein Getränk, das wars. Und irgendwann hat das nicht mehr geklappt, beide wollten mehr und beide haben sich dann für mehr entschieden. Unsere Welt war schon sehr auf uns beide zentriert.
Und deshalb falle ich aus allen Wolken....

Wir waren zunächst nur Weggehpartner. Wollten auch nicht mehr. Nur zusammen in Clubs gehen, mal auf ein Getränk, das wars. Und irgendwann hat das nicht mehr geklappt, beide wollten mehr und beide haben sich dann für mehr entschieden. Unsere Welt war schon sehr auf uns beide zentriert.
Und deshalb falle ich aus allen Wolken....

hast dir gerade die antwort gegeben. eigentlich wolltet ihr nicht mehr ...
als nur das vergnügen.

naja und frau hat entschieden sich woanders auch noch vergnügen zu holen.

wie auch immer, versuche ihre entscheidung zu akzeptieren und beginne wieder von vorne. das leben geht weiter, auch lustvoll geht es weiter ;-)

schönen sonntag

kuss
karin

ist echt sch.... einzig tröstende bei dem ganzen ist, euch männern geht es anscheinend auch nicht anders als uns frauen. kenne solche situationen nur zu gut. bin ebenfalls swinger und hatte auch offene beziehung. einfach gesagt: funkt nicht

frage stellt sich nun, wie und wo können sich jetzt die gaaaanz liebe und ehrlichen treffen und zusammenkommen

damit es wie in hollywood ist: HAPPY END?

kuss
karin

Hast ja recht Karin, andererseits kann das schon funktionieren, ich kenne reale Beispiele. Swinger sind normalerweise sehr offene Menschen, die sich für diese Art zu leben entschieden haben. Und das klappt auch sehr gut. Wir hatten ja nicht mal ne "offene Beziehung" theoretisch schon, aber keiner hats ausgelebt. Wir waren eher diese "verhassten" uns gibts nur zusammen-Typen.

Wahrscheinlich wieder ein typischer Fall von Missverständnissen...:cry:

Am besten mit ihr reden...wenn du sie wieder mal erreichst...!

da hilft nur eins, ein neues schnuckel suchen! gibt genug davon in div. foren
da stehe ich heut morgen auf, mach mir einen Kaffee und gehe online. Und sehe in einem Forum, dass mein Schnuckel einen Neuen hat. Gestern noch extrem scharf aufeinander, und heute? Also das soll mir mal jemand erklären....

Hab grad den wahnwitzigen Gedanken, dass sie deswegen nicht mehr Single ist, weil sie mit dir zusammen ist...
Aber um hier nicht als Aussenseiter zu gelten, blase ich ins selbe Horn und schrei: diese Schlampe :devil:

Hab grad den wahnwitzigen Gedanken, dass sie deswegen nicht mehr Single ist, weil sie mit dir zusammen ist...
Aber um hier nicht als Aussenseiter zu gelten, blase ich ins selbe Horn und schrei: diese Schlampe :devil:

Danke, ich hatte den gleichen "Wahn".

Schonmal auf den Gedanken gekommen das die Dame Dich mit dem Neuen meint?

Aber um Dich zu beruhigen - alles Schlampen außer Mutti, alle so doof und lassen da Spuren wo man weiß das es gelesen wird, süüchher.

Das ist halt öfter einmal das Problem mit derartigen, unverbindlichen Geschichten: klasse, solange beide ihren Spass daran haben. Aber sobald jemand am Horizont auftaucht, der einen Hormonkoller verursacht, ist das mit dem Spass und der Swingerei beim Betroffenen schneller vergessen, als man mit den Wimpern klappern kann - der andere steht fassungslos da und weiss nicht so recht, wie ihm geschieht. BTDTGTT.

Lach, danke für Eure feinen Kommentare, haben mich sehr aufgemuntert.
@ Jinx und Mylene: Das wäre schön gewesen, aber ich bin es nicht, aber immerhin hab ich jetzt schriftlich, dass ich ein A***loch bin. Warum auch immer. Wenn irgendwas vorgefallen wäre, dann würde ich das vielleicht verstehen, aber es war nichts, nada. Aber so ist es halt manchmal im Leben, man:down: muss nicht alles verstehen.

es ist garantiert etwas vorgefallen, nur hat es nichts mit dir zu tun. schon mal von der seite betrachtet? du bist der derjenige welcher im dunkeln gelassen wird. ist für sie einfach und bequem. muss sich keinen rechtfertigungen ausliefern. keine gedanken machen usw.

wie gesagt, passiert uns frauen auch laufend, diesmal ist es umgekehrt.

in solchen fällen ein guter rat: auf zu neuen ufern. wirst sehen sobald die nächste hast und die erste nacht mit ihr verbracht hast, ist vieles schon wieder viel einfacher

schönen sonntag
kuss
karin

Zurück
Oben