N
Gast
(Gelöschter Account)
aber zumindest weißt du was sache ist
Ich füge hinzu, lass sie doch swingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber zumindest weißt du was sache ist
hehehe....nojo würd mal sagen, beschissener Sonntag!
Ähm..... hat sicher grad kein Netz!
tztzt.... DEIN Mädl...ned Ihr Mädls....
Der Gedanke per se turnt mich natürlich an, so haben wir auch unsere Beziehung geführt. Nur jetzt bin ich aus unbekannten Gründen plötzlich nicht mehr dabei, und das find ich unschön.@TE
Und warum nur befällt mich das Gefühl, dass dich der Gedanke, sie treibt es mit einem anderen, antörnt?
Der Gedanke per se turnt mich natürlich an, so haben wir auch unsere Beziehung geführt. Nur jetzt bin ich aus unbekannten Gründen plötzlich nicht mehr dabei, und das find ich unschön.
Weißt, ich bin Swinger, sie auch, wir haben unser Leben auf unseren Spaß ausgerichtet. Beide haben ihren Spaß gehabt, zusammen oder mit Anderen. Das war Grundlage unsere Beziehung, und hat, auch immer gut geklappt.
Mir gehts nur darum, dass ich gern davon gewusst hätte, dass sie sich anderweitig orientiert....
Wir waren zunächst nur Weggehpartner. Wollten auch nicht mehr. Nur zusammen in Clubs gehen, mal auf ein Getränk, das wars. Und irgendwann hat das nicht mehr geklappt, beide wollten mehr und beide haben sich dann für mehr entschieden. Unsere Welt war schon sehr auf uns beide zentriert.
Und deshalb falle ich aus allen Wolken....
ist echt sch.... einzig tröstende bei dem ganzen ist, euch männern geht es anscheinend auch nicht anders als uns frauen. kenne solche situationen nur zu gut. bin ebenfalls swinger und hatte auch offene beziehung. einfach gesagt: funkt nicht
frage stellt sich nun, wie und wo können sich jetzt die gaaaanz liebe und ehrlichen treffen und zusammenkommen
damit es wie in hollywood ist: HAPPY END?
kuss
karin
ich bin Swinger, sie auch, wir haben unser Leben auf unseren Spaß ausgerichtet
Mir gehts nur darum, dass ich gern davon gewusst hätte
da stehe ich heut morgen auf, mach mir einen Kaffee und gehe online. Und sehe in einem Forum, dass mein Schnuckel einen Neuen hat. Gestern noch extrem scharf aufeinander, und heute? Also das soll mir mal jemand erklären....
Hab grad den wahnwitzigen Gedanken, dass sie deswegen nicht mehr Single ist, weil sie mit dir zusammen ist...
Aber um hier nicht als Aussenseiter zu gelten, blase ich ins selbe Horn und schrei: diese Schlampe :devil:
Das ist halt öfter einmal das Problem mit derartigen, unverbindlichen Geschichten: klasse, solange beide ihren Spass daran haben. Aber sobald jemand am Horizont auftaucht, der einen Hormonkoller verursacht, ist das mit dem Spass und der Swingerei beim Betroffenen schneller vergessen, als man mit den Wimpern klappern kann - der andere steht fassungslos da und weiss nicht so recht, wie ihm geschieht. BTDTGTT.Mir gehts nur darum, dass ich gern davon gewusst hätte, dass sie sich anderweitig orientiert....
hehehe....nojo würd mal sagen, beschissener Sonntag!
Ähm..... hat sicher grad kein Netz!
tztzt.... DEIN Mädl...ned Ihr Mädls....
Mir gehts nur darum, dass ich gern davon gewusst hätte, dass sie sich anderweitig orientiert....