Gibt es noch welche die sowas sich wünschen?

Ich möchte dein Herzstück sein. Dein kleines Prinzesschen, was nur dein ist, und du dich dafür verantwortlich fühlen solltest. Zeig mir wem ich gehöre...manchmal nehm ich mir unüberlegt mehr raus als mir zusteht. Ich möchte micht so oft es geht bei jeder Gelegenheit für dich hübsch rausputzen, wenn ich sehe dass du mich willst, und ich dir gefalle und wenn du mich das auch spüren lässt. Ich würde sogar freiwillig und mit liebe kochen, und sogar Rücksicht auf Lieblingsspeisen nehmen. Und das heißt bei mir schon einiges. Mein Partner ist mein Freund, Seelsorge, Liebespartner und Komplize zugleich was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.

Also deine Vorstellung vom kleinen Prinzesschen finde ich eher Abstoßend, ich find gerade in einer Beziehung ist es sehr wichtig das beide Partner auf Augenhöhe befinden und nicht das ein Partner seine Identität fast zu gänze Aufgibt nur um und jetzt entschuldigt denn Ausdruck denn Partner zu Dienen. Klar ist es schön wenn zwischen denn Partnern Liebe, Harmonie und Verständnis für einander da ist aber es gehört auch die Würze in eine Beziehung mal nicht der gleichen Meinung zu sein mal nicht das zu machen was der Partner gerade will, einfach eine eigene Meinung haben aber wenn es darauf ankommt zu einander zu stehen und sich gemeinsam denn Problemen zu stellen.
Kurz ist eine Partnerin für mich eine Sellenverwandte die ihren eigenen Charakter hat mit der ich durch Dick und dünn gehe, wo beide Nehmen und geben und sich keiner für denn anderen verbiegen muss.

Echt zum :haha::haha::hahaha::hahaha:Deine Auflistung. Wen sie noch äquivalent wäre könnte ich es noch akzeptieren.
Mein Typ an Dich. Recherchiere nicht nur virtuell, sondern auch mal real. Hier im EF wirst Du eher eine Minderheit antreffen wo Deine Thesen immer unterstützen. Weil hier finden sie sich und fühlen sich stark, diese Minderheiten. Und genau solches willst Du hören und fühlst Dich durch Aussagen von Randgruppen bestätigt.

Geh mal hinaus in die reale Welt und frag Frauen was Sexuel in oder out ist. Oder einfach ausgedrückt damit auch Du es checkest. Frage die Frauen was sie sexuell wollen und was sie sexuell nicht wollen. Und darauf beruht meine nach Dir angebliche inhärente aussage. Aber für mich ist die Zeit Schade sich mit Leuten wie Du sich rumzuschlagen, wo von der Materie her nicht eine gosse Ahnung des Kernes haben. Aber man braucht ja nur mal Deine Schreibfehler bei Fremdwörtern anzusehen, das sagt schon viel über Dich aus.

Ähm, hihi, haha, ausgerechnet Du bemängelst Schreibfehler? Dein Aufsatz ist nichtgenügend. Setzen!

Themenferfehlung setzen
Ich möchte dein Herzstück sein. Dein kleines Prinzesschen, was nur dein ist, und du dich dafür verantwortlich fühlen solltest. Zeig mir wem ich gehöre...manchmal nehm ich mir unüberlegt mehr raus als mir zusteht. Ich möchte micht so oft es geht bei jeder Gelegenheit für dich hübsch rausputzen, wenn ich sehe dass du mich willst, und ich dir gefalle und wenn du mich das auch spüren lässt. Ich würde sogar freiwillig und mit liebe kochen, und sogar Rücksicht auf Lieblingsspeisen nehmen. Und das heißt bei mir schon einiges. Mein Partner ist mein Freund, Seelsorge, Liebespartner und Komplize zugleich was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.

Gerne:up:

Brrrr......ich rate jedem Mann, der sich soetwas ersehnt zu einem Hund und einer Jahreskarte bei mjam.at!

@TE Hintern abwischen geht selber, oder fragst da auch nach? :krank:
Gerade du müsstest eigentlich durch die Ehefrauen der Arbeitskollegen deines Mannes wissen, wie es ist wenn man sich nicht in die Rolle einer vollkommen eigenständigen Frau mit Job etc. fügt.
Umso absurder finde ich es dass du nun genauso agierst und der TE suggerierst sie wäre Wertloser als ein Hund und ein Abo beim Lieferservice.
Denn alles was ihr Wunsch aussagt ist, dass sie das Leben ihres Patners auf ihre Art und Weise bereichern möchte, genau wie er es bei ihr tut.

Es gibt bestimmte Bereiche in denen es wahrscheinlicher ist, dass du findest was du suchst, erläutere ich dir aufgrund der Gegenströmung aber lieber privat.

Zuletzt bearbeitet:

Dieser 50er-Jahre-Aufopferungs-Rollenverteilungssache kann ich rein gar nichts abgewinnen. Ich möchte keine Prinzessin sein, ich möchte mit meinem Partner auf Augenhöhe sein. Wenn ich ihn kulinarisch verwöhne, dann nur, weil ich es will und nicht um ihm zu gefallen. Ich möchte mich für mich schön und hübsch machen, weil ich mich dann wohler fühle. Möchte aber auch geliebt werden, wenn ich mal nicht aussehe, wie aus dem Ei gepellt, ich liebe meine Knotzhose.

Ich möchte, dass mein Partner für mich das selbe tut, wie ich für ihn und nicht, weil man es musst oder weil man meint einander verpflichtet zu sein glaubt. Ich möchte mit meinem Partner streiten können, diskutieren und auch gänzlich anderer Ansicht als er sein. Dass man ab und an Reibungspunkte findet und nicht nur alles eitle Wonne ist. Ich möchte eine Ergänzung haben und eine Ergänzung sein. Anders und individuell bleiben. Zwei Menschen, Gegensätze, aber in Vielem einig und für einander da sein, weil man das für sich selbst will.

Alles andere wäre für mich nicht akzeptabel!

Also was ich hier nicht verstehe..
Warum macht ihr hier wen so runter der oder sie sich das wünscht.
Also ist das ihr freier Wille und sie will das so.
Also was ist daran denn schlecht wenn jemand das so will.
Warum glaubt ihr eure Meinung ist dir richtige.
Wenn sich jemand nach so etwas sehnt ist das wohl das richtige für ihn oder die.
Egal was andere denken.

An die TE...
So, wie du das ausdrückst, klingt das für mich auch nach unterwürfigen Hündchen, das alles tut, um Herrchen zu gefallen! Nach einen sehr veralteten Frau/ Mann Rollenbild!
Der Mann ist der Herr im Haus, und Frau steht in der Küche, um ihm zu bekochen und verwöhnen!
Er versorgt sie mit, und sie schaut bewundernd zu ihm auf!
Naja, jedem das seine!
Ich finds gruselig, wenn ich dann auch noch Aussagen lese wie "... schön, dass es noch Frauen gibt, die Frau sein möchten...
Brrrr!!!! :verwirrt: Ist man nur Frau, wenn man nach dem alten Rollenbild lebt?
Arme Männer, die so denken! Seid ihr wirklich zu schwach, um mit einer Frau auf gleicher Augenhöhe umzugehen??
Ok, vielleicht ist es wirklich sehr unglücklich ausgedrückt, was du meinst!
Deinen Wunsch nach jemand, der sich dir zugehörig fühlt, sich um dich sorgt, für dich da ist, und für den du da sein kannst, kann ich schon verstehn!
Aber das ist was, was in jeder Partnerschaft selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen sollte!
Und ok! Manchmal mag ich auch gern mal Prinzessin sein, mit dem entsprechenden Prinzen! Aber den bösen Drachen bekämpfen wir dann gemeinsam!

Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich kann ich mir lebhaft vorstellen das das für nen Mann langfristig fad und langweilig wird..

Ich möchte dein Herzstück sein. Dein kleines Prinzesschen, was nur dein ist, und du dich dafür verantwortlich fühlen solltest. Zeig mir wem ich gehöre...manchmal nehme ich mir unüberlegt mehr raus als mir zusteht. Ich möchte mich so oft es geht bei jeder Gelegenheit für dich hübsch rausputzen, wenn ich sehe dass du mich willst, und ich dir gefalle und wenn du mich das auch spüren lässt. Ich würde sogar freiwillig und mit liebe kochen, und sogar Rücksicht auf Lieblingsspeisen nehmen. Und das heißt bei mir schon einiges. Mein Partner ist mein Freund, Seelsorger, Liebespartner und Komplize zugleich was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.
Wenn diese Frau einen Mann findet, der - mutatis mutandis - analog zu ihr denkt und handelt, so könnte daraus eine ideale Verbindung entstehen. Deshalb verstehe ich das Aufbegehren der meisten Kommentatoren nicht, denn Lexy sagt im letzten Satz deutsch und deutlich, dass sie erwartet, dass die von ihr geschenkte Hingabe natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen soll.

Leider Gottes ist es schwierig den Ansprüchen einer Frau zu genügen in Zeiten wie diesen.
Habe Sätze gehört wie :"ich gebe nichts"
Oder "Kompromisse gehe ich nicht ein" etc.
Das waren Sätze einer Frau mit der ich länger zusammen war.
Im Endeffekt wollte sie aus mir einen anderen Menschen machen und nicht den den sie eigentlich geliebt hat.

Du meintest wohl: Ich möchte dir einen herzinfakt bereiten. Das kleine Prinzesschen, das nur sich selbst liebt, und sich für nichts verantwortlich fühlt. Bilde dir nicht ein, dass ich irgendjemandem gehöre, schon garnicht dir...und ich nehme mir immer mehr raus als mir zusteht - verstanden! Ich möchte so oft es geht und möglichst bei jeder Gelegenheit Sexy sein und mich für MICH rausputzen und wenn ich merke, dass dir das gefällt lasse ich dich zappeln und sobald du deine hand nach mir flehend ausstreckst und es nicht mehr aushältst stosse ich dich weg, dass dir hören und sehen vergeht. Ich würde niemals freiwillig für dich kochen, und schon garnicht Rücksicht auf irgendeine deiner vorlieben nehmen. Und das alles meine ich ernst. Mein Partner ist mein sklave, mein organspender, mein gefängnisinsasse und gegenseitgkeit gibt's nicht in meiner welt.

Leider Gottes ist es schwierig den Ansprüchen einer Frau zu genügen in Zeiten wie diesen.
Habe Sätze gehört wie :"ich gebe nichts"
Oder "Kompromisse gehe ich nicht ein" etc.
Das waren Sätze einer Frau mit der ich länger zusammen war.
Im Endeffekt wollte sie aus mir einen anderen Menschen machen und nicht den den sie eigentlich geliebt hat.
Glaubst wirklich, die hat dich geliebt?

Gibt schönere Fantasien...:happy:

Nimm das Pferd ...

Oder vergönn dir selber was Gutes zu essen

Es war einmal in einem Land, weit weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin. Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Öko-Wiese unweit ihres Schlosses.

Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte:
"Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende deiner Tage."

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.

Und da fragen sich manche Frauen heutzutage ernsthaft warum sie noch Single sind oder Beziehungen nicht halten wenn sie so denken und agieren ...... o_O:lalala:
Da halte ich es lieber wie Lexy24 und suche nach einer Frau wo nicht so denkt sondern alte Werte noch Bedeutung und einen Wert haben , deswegen kann Frau dennoch Selbstbewußt sein .

Hab meine Probleme mit dem Denken / der Einstellung der heutigen Wegwerfgesellschaft die voller Egoismus ist und nichts mehr eine Bedeutung und Wert hat ,
alles Austauschbar und ohne Substanz sogar Menschen und Beziehungen .
Dabei bin ich erst mal 36. ....

Zurück
Oben