A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte dein Herzstück sein. Dein kleines Prinzesschen, was nur dein ist, und du dich dafür verantwortlich fühlen solltest. Zeig mir wem ich gehöre...manchmal nehm ich mir unüberlegt mehr raus als mir zusteht. Ich möchte micht so oft es geht bei jeder Gelegenheit für dich hübsch rausputzen, wenn ich sehe dass du mich willst, und ich dir gefalle und wenn du mich das auch spüren lässt. Ich würde sogar freiwillig und mit liebe kochen, und sogar Rücksicht auf Lieblingsspeisen nehmen. Und das heißt bei mir schon einiges. Mein Partner ist mein Freund, Seelsorge, Liebespartner und Komplize zugleich was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.
Also deine Vorstellung vom kleinen Prinzesschen finde ich eher Abstoßend, ich find gerade in einer Beziehung ist es sehr wichtig das beide Partner auf Augenhöhe befinden und nicht das ein Partner seine Identität fast zu gänze Aufgibt nur um und jetzt entschuldigt denn Ausdruck denn Partner zu Dienen. Klar ist es schön wenn zwischen denn Partnern Liebe, Harmonie und Verständnis für einander da ist aber es gehört auch die Würze in eine Beziehung mal nicht der gleichen Meinung zu sein mal nicht das zu machen was der Partner gerade will, einfach eine eigene Meinung haben aber wenn es darauf ankommt zu einander zu stehen und sich gemeinsam denn Problemen zu stellen.
Kurz ist eine Partnerin für mich eine Sellenverwandte die ihren eigenen Charakter hat mit der ich durch Dick und dünn gehe, wo beide Nehmen und geben und sich keiner für denn anderen verbiegen muss.