Gibt es noch welche die sowas sich wünschen?

Also, das kann ich meinen Fröschen zuliebe nicht stehen lassen. Also ok, klar quaken die laut, aber rate mal, die Fröschinnen kommen in Scharen :fies:
Ok, manchmal kommt auch eine Kröte und Mr. Frosch merkt es nicht - das ist vielleicht ein bisschen blöd.

Aber die Erfolgsquote dieser Strategie schwimmt zu tausenden in unserem Teich - Möglicherweise hat die Evolution dieses Erfolgsprinzip auch auf andere Spezies übertragen? Na ja, Gottseidank mit weniger erfolgreichem Ausgang, oder? :verwirrt:

Aber auf meine Frösche lass' ich nichts kommen :):D
Auf meine Fröschinnen auch nicht :up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Weiblichkeit hat sich irgendwie wegemanzipiert:roll:

Frauen sind Männer nur halt mit Vagina und Boobies:traurig:

Es ist definitv Unsinn eine Behauptung aufzustellen deren Aussage die Unmöglichkeit der Korrektheit bereits inherent ist.

Echt zum :haha::haha::hahaha::hahaha:Deine Auflistung. Wen sie noch äquivalent wäre könnte ich es noch akzeptieren.
Mein Typ an Dich. Recherchiere nicht nur virtuell, sondern auch mal real. Hier im EF wirst Du eher eine Minderheit antreffen wo Deine Thesen immer unterstützen. Weil hier finden sie sich und fühlen sich stark, diese Minderheiten. Und genau solches willst Du hören und fühlst Dich durch Aussagen von Randgruppen bestätigt.

Geh mal hinaus in die reale Welt und frag Frauen was Sexuel in oder out ist. Oder einfach ausgedrückt damit auch Du es checkest. Frage die Frauen was sie sexuell wollen und was sie sexuell nicht wollen. Und darauf beruht meine nach Dir angebliche inhärente aussage. Aber für mich ist die Zeit Schade sich mit Leuten wie Du sich rumzuschlagen, wo von der Materie her nicht eine gosse Ahnung des Kernes haben. Aber man braucht ja nur mal Deine Schreibfehler bei Fremdwörtern anzusehen, das sagt schon viel über Dich aus.

Echt zum :haha::haha::hahaha::hahaha:Deine Auflistung. Wen sie noch äquivalent wäre könnte ich es noch akzeptieren.
Mein Typ an Dich. Recherchiere nicht nur virtuell, sondern auch mal real. Hier im EF wirst Du eher eine Minderheit antreffen wo Deine Thesen immer unterstützen. Weil hier finden sie sich und fühlen sich stark, diese Minderheiten. Und genau solches willst Du hören und fühlst Dich durch Aussagen von Randgruppen bestätigt.

Geh mal hinaus in die reale Welt und frag Frauen was Sexuel in oder out ist. Oder einfach ausgedrückt damit auch Du es checkest. Frage die Frauen was sie sexuell wollen und was sie sexuell nicht wollen. Und darauf beruht meine nach Dir angebliche inhärente aussage. Aber für mich ist die Zeit Schade sich mit Leuten wie Du sich rumzuschlagen, wo von der Materie her nicht eine gosse Ahnung des Kernes haben. Aber man braucht ja nur mal Deine Schreibfehler bei Fremdwörtern anzusehen, das sagt schon viel über Dich aus.

Na der ist ja ganz ein Lustiger...

Kann (wie seine Reaktion zeigt) den Sinn meiner Aussage gar nicht erfassen, verwendet Fremdwörter ohne dass sie Sinn oder Zusammenhang mit dem Rest seines Satzes ergeben, gibt mir aber trotzdem einen "TYP" - während er sich zeitgleich über Schreibfehler beschwert.

Ich geb dir auch einen "TYP": du hast allein in deinem letzten post mehr als 10 Fehler...

Also nicht herumheulen, einfach weniger Blödsinn verzapfen - wie z.B. die Behauptung zu wissen "was die meisten wollen", gell ;)
Danke, ganz lieb...

Wenn man frisch verliebt ist, verwöhnt man seinen Partner natürlich. Ich finde da nichts schlechtes daran.
Irgendwann wird es sich einpendeln

Kann (wie seine Reaktion zeigt) den Sinn meiner Aussage gar nicht erfassen, verwendet Fremdwörter ohne dass sie Sinn oder Zusammenhang mit dem Rest seines Satzes ergeben, gibt mir aber trotzdem einen "TYP" - während er sich zeitgleich über Schreibfehler beschwert.

Ich geb dir auch einen "TYP": du hast allein in deinem letzten post mehr als 10 Fehler...

Also nicht herumheulen, einfach weniger Blödsinn verzapfen - wie z.B. die Behauptung zu wissen "was die meisten wollen", gell ;)
Danke, ganz lieb...

hostn noned auf igno den mongo? :rofl:

Ich möchte dein Herzstück sein. Dein kleines Prinzesschen, was nur dein ist, und du dich dafür verantwortlich fühlen solltest. Zeig mir wem ich gehöre...manchmal nehm ich mir unüberlegt mehr raus als mir zusteht. Ich möchte micht so oft es geht bei jeder Gelegenheit für dich hübsch rausputzen, wenn ich sehe dass du mich willst, und ich dir gefalle und wenn du mich das auch spüren lässt. Ich würde sogar freiwillig und mit liebe kochen, und sogar Rücksicht auf Lieblingsspeisen nehmen. Und das heißt bei mir schon einiges. Mein Partner ist mein Freund, Seelsorge, Liebespartner und Komplize zugleich was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich glaube sowas gibt es noch. Aber wohl auch immer weniger in unserer schnelllebigen Welt. Da wird meiner Meinung nach immer weniger auf das innere geschaut.
Es sollte ein ständiges Geben und Nehmen sein

Hier wird einfach eine normale Beziehung beschrieben, wenn ich mehr Zeit habe zerpflücke und argumentiere es.

Danke, ganz lieb...

Ce que vous aimez en tant que jeune fille secondaire n'a pas à plaire à toutes les femmes. Vous êtes encore naïf et voulez-vous faire plaisir à tous les hommes de Businnes et aussi à beaucoup de femmes? Je sais de quoi je parle quand je dis le contraire. Et cette discussion avec vous est complète.

Ce que vous aimez en tant que jeune fille secondaire n'a pas à plaire à toutes les femmes. Vous êtes encore naïf et voulez-vous faire plaisir à tous les hommes de Businnes et aussi à beaucoup de femmes? Je sais de quoi je parle quand je dis le contraire. Et cette discussion avec vous est complète.
kannst du so nett sein und wieder deutsch sprechen. :)

Zurück
Oben