aber es ist sicher sinnvoller Single zu sein, als die Prinzessinnenkrone aufzusetzen, wenn die gedanklich schon hinter den Ohren drückt. Und da es lt. deiner Aussage nur an den Frauen liegt, weil sie so denken und agieren, scheint die Männerwelt zu einem gewissen Teil aus selbsternannten Prinzen zu bestehen, die aber auch nicht bereit sind, von ihrem Denken und Agieren abzuweichen. Denn es gehört immer ein Topf UND ein Deckel zu einem Kochtopfset.
Wenn i des nu auf die Frauen beschränkt hab tut es mir leid , sicher wird es beide Geschlechter betreffen was ich geschrieben habe nur
ich als Mann bekomme das halt nur von Frauen so mit .
Geht es wirklich darum ob man eine Prinzessin oder Prinz Krone aufgesetzt hat ? Auch wenn ich persönlich von dem Prinzessinen und Prinzen gerede
nicht viel davon halte und ach nie da dazu gehören möchte , denk ich nicht das es wirklich darum geht , sondern das Menschen
sich einfach ein glückliches Leben wünscht mit gewissen Werten die eigentlich wichtig wären und dem ganzen Zwischenmenschlichen Substanz , Bedeutung und einen Wert gibt und vorallem nicht so eine negative egoistische Haltung verfolgt und aus ein "ich" ein "uns" ermöglicht , was nur möglich ist wenn man sein denken auf ein "uns" erweitert.
Ob man besser wehemend Singel bleibt und alles was ein zweissames Glück beschert / bescheren könnte verteufelt und wehemend im Keim erstickt , wage ich zu bezweifeln .
Diese Art und Weise macht einen nicht Stark auch wenn man glaubt Selbstbewusst zu sein und Unabhängig , diese Art nd Weise macht einen nur Einsam und das nicht nur körperlich sondern auch mental .
Für mich wäre das zumindest nichts und ich bin auch kein selbsternannter Prinz und will auch keiner sein .
Für mich sind halt sollche Dinge wie Substanz , Wertschätzung , etwas Bedeutung haben ( Zwischenmenschlich) , aus ermöglichen und zuzulassen
aus ein "ich" ein "uns" zu machen und so auch zu denken und zu handeln einfach grundlegent wichtige Dinge und nur so kann man
aus einem Topf und einem Deckel ein Kochtopf-Set machen , mit wehemendem egoistischem "ich" denken funzt das halt nicht.