Gibt es noch welche die sowas sich wünschen?

Und da fragen sich manche Frauen heutzutage ernsthaft warum sie noch Single sind oder Beziehungen nicht halten wenn sie so denken und agieren ...... o_O:lalala:...

aber es ist sicher sinnvoller Single zu sein, als die Prinzessinnenkrone aufzusetzen, wenn die gedanklich schon hinter den Ohren drückt. Und da es lt. deiner Aussage nur an den Frauen liegt, weil sie so denken und agieren, scheint die Männerwelt zu einem gewissen Teil aus selbsternannten Prinzen zu bestehen, die aber auch nicht bereit sind, von ihrem Denken und Agieren abzuweichen. Denn es gehört immer ein Topf UND ein Deckel zu einem Kochtopfset.

aber es ist sicher sinnvoller Single zu sein, als die Prinzessinnenkrone aufzusetzen, wenn die gedanklich schon hinter den Ohren drückt. Und da es lt. deiner Aussage nur an den Frauen liegt, weil sie so denken und agieren, scheint die Männerwelt zu einem gewissen Teil aus selbsternannten Prinzen zu bestehen, die aber auch nicht bereit sind, von ihrem Denken und Agieren abzuweichen. Denn es gehört immer ein Topf UND ein Deckel zu einem Kochtopfset.

Wenn i des nu auf die Frauen beschränkt hab tut es mir leid , sicher wird es beide Geschlechter betreffen was ich geschrieben habe nur
ich als Mann bekomme das halt nur von Frauen so mit .

Geht es wirklich darum ob man eine Prinzessin oder Prinz Krone aufgesetzt hat ? Auch wenn ich persönlich von dem Prinzessinen und Prinzen gerede
nicht viel davon halte und ach nie da dazu gehören möchte , denk ich nicht das es wirklich darum geht , sondern das Menschen
sich einfach ein glückliches Leben wünscht mit gewissen Werten die eigentlich wichtig wären und dem ganzen Zwischenmenschlichen Substanz , Bedeutung und einen Wert gibt und vorallem nicht so eine negative egoistische Haltung verfolgt und aus ein "ich" ein "uns" ermöglicht , was nur möglich ist wenn man sein denken auf ein "uns" erweitert.
Ob man besser wehemend Singel bleibt und alles was ein zweissames Glück beschert / bescheren könnte verteufelt und wehemend im Keim erstickt , wage ich zu bezweifeln .
Diese Art und Weise macht einen nicht Stark auch wenn man glaubt Selbstbewusst zu sein und Unabhängig , diese Art nd Weise macht einen nur Einsam und das nicht nur körperlich sondern auch mental .

Für mich wäre das zumindest nichts und ich bin auch kein selbsternannter Prinz und will auch keiner sein .
Für mich sind halt sollche Dinge wie Substanz , Wertschätzung , etwas Bedeutung haben ( Zwischenmenschlich) , aus ermöglichen und zuzulassen
aus ein "ich" ein "uns" zu machen und so auch zu denken und zu handeln einfach grundlegent wichtige Dinge und nur so kann man
aus einem Topf und einem Deckel ein Kochtopf-Set machen , mit wehemendem egoistischem "ich" denken funzt das halt nicht.

meine Probleme mit dem Denken / der Einstellung der heutigen Wegwerfgesellschaft die voller Egoismus ist und nichts mehr eine Bedeutung und Wert hat ,
alles Austauschbar und ohne Substanz sogar Menschen und Beziehungen
Ich glaube, dass du die falschen leute kennst. Ich bin manchmal echt überrascht, wie eloquent und kritisch bereits etwa 15-jährige sind. Ich bin knapp über 50 aber zu meiner Zeit - na halleluja - waren wir in diesem alter auf einer viel niedrigeren entwicklungsstufe.

Echt zum :haha::haha::hahaha::hahaha:Deine Auflistung. Wen sie noch äquivalent wäre könnte ich es noch akzeptieren.
Mein Typ an Dich. Recherchiere nicht nur virtuell, sondern auch mal real. Hier im EF wirst Du eher eine Minderheit antreffen wo Deine Thesen immer unterstützen. Weil hier finden sie sich und fühlen sich stark, diese Minderheiten. Und genau solches willst Du hören und fühlst Dich durch Aussagen von Randgruppen bestätigt.

Geh mal hinaus in die reale Welt und frag Frauen was Sexuel in oder out ist. Oder einfach ausgedrückt damit auch Du es checkest. Frage die Frauen was sie sexuell wollen und was sie sexuell nicht wollen. Und darauf beruht meine nach Dir angebliche inhärente aussage. Aber für mich ist die Zeit Schade sich mit Leuten wie Du sich rumzuschlagen, wo von der Materie her nicht eine gosse Ahnung des Kernes haben. Aber man braucht ja nur mal Deine Schreibfehler bei Fremdwörtern anzusehen, das sagt schon viel über Dich aus.
Die einzige Person die ich in die Kategorie Randgruppe schmeissen würde, bist nach dieser Aussage du selbst....
Irgendwie hab ich den Verdacht das du generell gegen BDSM lastige Menschen einen Greul hegst .
Oder woher kommt dein Unmut, das du schon des öfteren gegen diese scharf schiesst ?
Unsicherheit ? Dann erfinde dich selbst....
Bist du ein Held ? Die gibts hier zur Genüge....
Zu guter Letzt sei dir gesagt, es gibt Frauen die mögen Weicheier, Machos, Arschlöcher und ja, auch Dom‘s....
Nur überlass du ihnen die Entscheidung wer es sein soll, denn das ist auch die einzige die ich ihnen überlasse .

ja ich wünsche eine Frau die ich auf Händen tragen und alle für tun kann und immer für sie da sein kann. Und deine ich mir meinen Kummer nimmt. Nur leider ist meistens so, dass man wenn man:down: es ernst meint keine Chance dann gibt sie irgend Arsch ne Chance und dann hat sie genug von Männern, denn ihr seid eh alle gleich und seid Arschlöcher. Betrifft nicht alle, aber kannst verstehen, dass manche Arschlöcher sind die meisten Frauen geben die guten Kerlen eh keine Chance. Betrifft nicht alle soll keine Beleidigung sein. Naja ich habs schon aufgegeben. Vl kommt die richtige aber glaub nimmer daran...

Srry war ja nur ne frage, oder ob ich noch immer zu sehr in meiner Jugendlichen Phantasie Märchen Welt herum tanze

Aber wäre doch schön sowas

Was genau wäre daran schön?
Dass du nur für deinen Partner lebst, für ihn kochst, putzt und die Beine breit machst, wann immer er es will?
Naja, wenn man sonst keine Träume oder Wünsche hat.

naja es gehört schon Respekt dazu man sollte einer Frau zeigen was man an ihr hat. Geben und nehmen. Leider gibt's heut zu Tage viele Arschlöche usw. schmeiß nd alle in einen Top ist schwer ein Partner zu finden. Ich bin für alles offen(Beziehung, ONS, Sexfreundschaft usw.) Was suchst du den liebe furchii?

Ich suche als geile 3Loch Stute natürlich einen Mann, der mich 10x pro Tag fickt, keine Tabus kennt und alles mit mir macht, was er will!

Was genau wäre daran schön?
Dass du nur für deinen Partner lebst, für ihn kochst, putzt und die Beine breit machst, wann immer er es will?
Naja, wenn man sonst keine Träume oder Wünsche hat.
Vielleicht sollte man es weniger an einzelnen „Tätigkeiten“ festmachen, sondern mehr das Dahinterstehende versuchen zu verstehen.
Es steht in keinem Widerspruch sich selbst zu entfalten und zu entwickeln und dennoch alles für jemand anderen sein zu wollen...
Das wie wird für jeden individuell sein...

Vielleicht sollte man es weniger an einzelnen „Tätigkeiten“ festmachen, sondern mehr das Dahinterstehende versuchen zu verstehen.
Es steht in keinem Widerspruch sich selbst zu entfalten und zu entwickeln und dennoch alles für jemand anderen sein zu wollen...
Das wie wird für jeden individuell sein...

Das sag ich ja auch gar nicht? :schulterzuck:
Für mich liest es sich aus ihrem Eingangsposting (du zeigst mir, zu wem ich gehöre, ich mache mich für dich hübsch, koche essen und sogar deine Lieblingsspeise) so heraus, dass sie quasi unter der Fuchtel vom Mann stehen will - kann sie ja gern, für mich ist es nix. (Was nicht heißt, dass ich meinem Partner nix gutes tun würde)

Das sag ich ja auch gar nicht? :schulterzuck:
Für mich liest es sich aus ihrem Eingangsposting (du zeigst mir, zu wem ich gehöre, ich mache mich für dich hübsch, koche essen und sogar deine Lieblingsspeise) so heraus, dass sie quasi unter der Fuchtel vom Mann stehen will - kann sie ja gern, für mich ist es nix. (Was nicht heißt, dass ich meinem Partner nix gutes tun würde)
Ich verstehe schon um was es dir geht. :)

Ich suche als geile 3Loch Stute natürlich einen Mann, der mich 10x pro Tag fickt, keine Tabus kennt und alles mit mir macht, was er will!
und Postfach schon voll? :D

Was wäre wenn jeder Mensch (Mann und Frau) einfach so sein dürfte, wie er/sie ist? Was wäre, wenn du niemals mehr Angst haben müsstest, dass dich deine PartnerIn bewertet? Sondern im Gegenteil, die dich so lieben kann, wie du einfach bist? Und damit meine ich nicht die 20 Rollen, die Mensch so regelmäßig einnimmt, bewusst oder unbewusst. Ich glaube das ist die Sehnsucht, die Menschen spüren und versuchen zu finden. Vielfach wird halt kompensiert.

Ein ganz einfaches Werkzeug ist zB. in sich reinspüren und fragen "fühlt es (die Situation etc) sich leicht an, oder ist es eng und schwer? Und überhaupt kommt man mit Fragen stellen - ja auch sich selber - gut weiter.

Also was ich hier nicht verstehe..
Warum macht ihr hier wen so runter der oder sie sich das wünscht.
Also ist das ihr freier Wille und sie will das so.
Also was ist daran denn schlecht wenn jemand das so will.
Warum glaubt ihr eure Meinung ist dir richtige.
Wenn sich jemand nach so etwas sehnt ist das wohl das richtige für ihn oder die.
Egal was andere denken.
Dann sollte man aber nicht um die Meinung von anderen bitten !
Ansonsten gebe ich dir aber recht.

Jedem das seine. Jeder/jede soll das tun was sie will. Ich akzeptiere jede Frau so wie sie ist. Ich geb jeder eine Chance dies ernst meint. Und bin auch für alles offen.
Ich brauch ka Model bin selber nicht der Schönste für mich muss es einfach charakterlich passen. Mann kann auch kochen wenn man ihn lässt und ihm Haushalt helfen...

Ich möchte dein Herzstück sein. Dein kleines Prinzesschen, was nur dein ist, und du dich dafür verantwortlich fühlen solltest. Zeig mir wem ich gehöre...manchmal nehm ich mir unüberlegt mehr raus als mir zusteht. Ich möchte micht so oft es geht bei jeder Gelegenheit für dich hübsch rausputzen, wenn ich sehe dass du mich willst, und ich dir gefalle und wenn du mich das auch spüren lässt. Ich würde sogar freiwillig und mit liebe kochen, und sogar Rücksicht auf Lieblingsspeisen nehmen. Und das heißt bei mir schon einiges. Mein Partner ist mein Freund, Seelsorge, Liebespartner und Komplize zugleich was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.
Sehr gut geschrieben :)

Zurück
Oben