Gibt es noch welche die sowas sich wünschen?

Der Eingang TE wurde zum dom/sub dingsbums erklärt und diskutiert
Ich selbst kann aus dem Eröffnungspost wenig D/s-Dynamik (wie ich sie verstehe) herauslesen - am ehesten geht das noch in Richtung DDLG.

Diese absolute Selbstaufgabe und das übertragen der Eigenverantwortung auf jemand anderen, halte ich persönlich für keine erstrebenswerte Beziehungskonstellation.

Wie war das @Mitglied #232244 ? Jungs stehen auf Prinzessinen, aber Männer wissen mit einer Königin umzugehen? :D;)

Ich selbst kann aus dem Eröffnungspost wenig D/s-Dynamik (wie ich sie verstehe) herauslesen - am ehesten geht das noch in Richtung DDLG.

Diese absolute Selbstaufgabe und das übertragen der Eigenverantwortung auf jemand anderen, halte ich persönlich für keine erstrebenswerte Beziehungskonstellation.

Wie war das @Mitglied #232244 ? Jungs stehen auf Prinzessinen, aber Männer wissen mit einer Königin umzugehen? :D;)

PPP hast du vergessen...als Klasse für sich

Ich möchte dein Herzstück sein. Dein kleines Prinzesschen, was nur dein ist, und du dich dafür verantwortlich fühlen solltest. Zeig mir wem ich gehöre...manchmal nehm ich mir unüberlegt mehr raus als mir zusteht. Ich möchte micht so oft es geht bei jeder Gelegenheit für dich hübsch rausputzen, wenn ich sehe dass du mich willst, und ich dir gefalle und wenn du mich das auch spüren lässt. Ich würde sogar freiwillig und mit liebe kochen, und sogar Rücksicht auf Lieblingsspeisen nehmen. Und das heißt bei mir schon einiges. Mein Partner ist mein Freund, Seelsorge, Liebespartner und Komplize zugleich was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.

Nicht für die ganze Menschheit, nur für Ihren Partner.
Und wer von den Prinzessinen findet sich hier nicht wieder?
Hört sich so an als würden einige Herren hier mit Ihre Partnerin um den Prinzessinen Part buhlen.:roll:

doch gibt einen bedeutenden Unterschied -
männliche Frösche quaken lautstark - ich will, ich will...
weibliche Frösche tun es. :cool:

Also, das kann ich meinen Fröschen zuliebe nicht stehen lassen. Also ok, klar quaken die laut, aber rate mal, die Fröschinnen kommen in Scharen :fies:
Ok, manchmal kommt auch eine Kröte und Mr. Frosch merkt es nicht - das ist vielleicht ein bisschen blöd.

Aber die Erfolgsquote dieser Strategie schwimmt zu tausenden in unserem Teich - Möglicherweise hat die Evolution dieses Erfolgsprinzip auch auf andere Spezies übertragen? Na ja, Gottseidank mit weniger erfolgreichem Ausgang, oder? :verwirrt:

Aber auf meine Frösche lass' ich nichts kommen :):D
Auf meine Fröschinnen auch nicht :up:

Zurück
Oben