Gibt es noch welche die sowas sich wünschen?

Danke Zofi.:up:

was mach ich mit ner Prinzessin, wenn die magd mehr bezug zur Realität hat?

Nimm dir die Magd, aber behandle sie wie eine Prinzessin. Und wer sich an dem Wort Prinzessin stößt, kann ja auch "Frau" sagen.

Der Hunde Vergleich hat hier eigentlich nichts verloren (oder gehts um Sklaven?), es geht nicht nur um Ergebenheit. Lasst doch die Frauen wieder Frauen sein, manche sehnen sich danach.

Danke Zofi.:up:

Nimm dir die Magd, aber behandle sie wie eine Prinzessin. Und wer sich an dem Wort Prinzessin stößt, kann ja auch "Frau" sagen.

Der Hunde Vergleich hat hier eigentlich nichts verloren (oder gehts um Sklaven?), es geht nicht nur um Ergebenheit. Lasst doch die Frauen wieder Frauen sein, manche sehnen sich danach.

hunde??  :schulterzuck: :schulterzuck: petplay is ned so meins...
und frau ist ohnehin frau....

ich versteh iwie nicht ganz was an meiner Einstellung falsch sein sollte bzw wo die erschwernis liegt??

Falsch ist an Deiner Einstellung nichts, nur die meisten Damen wollen keinen Dom............

Dominanz findet auf vielen ebenen statt und ist nicht automatisch ein "muss" ;) ich bin auch gerne zärtlich. kommt halt aufs gegenüber an

ach nein? ich dacht seid fifty shits of Grey wäre das der neue Prinz aller Damen

:rofl: seit dem klump is es mehr a modeerscheinung "dominiert/dominant" zu werden/sein

Kennen tu ich nicht alle Damen sonst wäre ich ein Hellseher und Ausnahmen die gibt es natürlich auch wie überall im Leben. Aber die Mehrheit der Damen will oder sucht das nicht.

so ein schwachsinn.... (obwohl bei einigen schon haare ziehen und dirigieren als "Dominanz" empfunden wird - was ja bedingt richtig sein mag)

Zurück
Oben