R
Gast
(Gelöschter Account)
Eine jede Frau verdient das, auf Händen getragen zu werden wie eine Prinzessin.
was mach ich mit ner Prinzessin, wenn die magd mehr bezug zur Realität hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine jede Frau verdient das, auf Händen getragen zu werden wie eine Prinzessin.
Da behandelst Du beide gleich..........die Herzensdame wo sich dann für Dich sich entscheidet, wird sich schon melden...........
nur blöd, dass ich mit Prinzessinnen nix anfangen kann/will.... diven gibt's genug
ich steh mehr aufs luder
außerdem entscheidet sowas die dame nicht alleine
Danke Zofi.
Nimm dir die Magd, aber behandle sie wie eine Prinzessin. Und wer sich an dem Wort Prinzessin stößt, kann ja auch "Frau" sagen.
Der Hunde Vergleich hat hier eigentlich nichts verloren (oder gehts um Sklaven?), es geht nicht nur um Ergebenheit. Lasst doch die Frauen wieder Frauen sein, manche sehnen sich danach.
Darum wirst Du wohl nur schwierig eine Frau finden bei Deiner Einstellung............
ich versteh iwie nicht ganz was an meiner Einstellung falsch sein sollte bzw wo die erschwernis liegt??
ach nein? ich dacht seid fifty shits of Grey wäre das der neue Prinz aller DamenFalsch ist an Deiner Einstellung nichts, nur die meisten Damen wollen keinen Dom............
Falsch ist an Deiner Einstellung nichts, nur die meisten Damen wollen keinen Dom............
Du kennst die "meisten Damen"?
Falsch ist an Deiner Einstellung nichts, nur die meisten Damen wollen keinen Dom............
ach nein? ich dacht seid fifty shits of Grey wäre das der neue Prinz aller Damen
Brauchst nach dieser Erkenntnis einen Trostkeks?ok... danke für den Hinweis
Kennen tu ich nicht alle Damen sonst wäre ich ein Hellseher und Ausnahmen die gibt es natürlich auch wie überall im Leben. Aber die Mehrheit der Damen will oder sucht das nicht.
Kennen tu ich nicht alle Damen sonst wäre ich ein Hellseher und Ausnahmen die gibt es natürlich auch wie überall im Leben. Aber die Mehrheit der Damen will oder sucht das nicht.
Brauchst nach dieser Erkenntnis einen Trostkeks?
Aha, und obwohl du KEIN Hellseher bist weißt du das? Woher?
So einen habe ich leider gerade nicht bei der Hand.na eher an space keks.... is ma zu schräg
Aha, und obwohl du KEIN Hellseher bist weißt du das? Woher?