L
Gast
(Gelöschter Account)
Wüsste nicht das ich russin binDie Beschreibung trifft voll zu.
Es ist halt auch so wie es verlangt wird, die österr. Mädchen sind halt nich ganz so "Frau", leider....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wüsste nicht das ich russin binDie Beschreibung trifft voll zu.
Es ist halt auch so wie es verlangt wird, die österr. Mädchen sind halt nich ganz so "Frau", leider....
Gibt schönere Fantasien...
Nimm das Pferd ...
Oder vergönn dir selber was Gutes zu essen
Es war einmal in einem Land, weit weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin. Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Öko-Wiese unweit ihres Schlosses.
Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte:
"Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende deiner Tage."
An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.
Am nächsten Tag ging die Prinzessin abermals zum Teich und sie fand neuerlich einen Frosch, der in ihren Schoß sprang. Noch bevor er etwas sagen konnte, fragte ihn die Prinzessin, muss ich dich auch küssen, damit du zum Prinzen wirst, worauf der sagte, nein, das ist mein Bruder, mir musst du einen blasen .....
......weil es dazu passt.
Wüsste nicht das ich russin bin
UndAlso so wie du es schreibst sollte es sein und am Anfang wirst du das vielleicht sogar finden. Sobald aber der Alltag hereinbricht und die Sorgen und Probleme kommen. Löst sich bei vielen das auf.
Ich wünsche dir, dass du jemanden findest der deine Sichtweise teilt und ihr für euch beide die schönsten Geschenke seit.
ich bin am zweifeln ob ich das jemals mur annähernd fühlen darf...jeder hat Angst verarscht belogen oder betrogen zu werdenFinde das sehr romantisch. Hat aber leider noch nie wer so gesagt, mir gezeigt oder getan.
Finde das sehr romantisch. Hat aber leider noch nie wer so gesagt, mir gezeigt oder getan.
Dann geht's dir so wie mir.Und
ich bin am zweifeln ob ich das jemals mur annähernd fühlen darf...jeder hat Angst verarscht belogen oder betrogen zu werden
Bin aus der Übung. Das schon 3 Jahre wieder. Weil seit dem bin ich alleine.Ich möchte nur eines sagen, besinnt
Ein bissl was wirst ja auch drauf haben, kommt ja nicht angeflogen
Viel Übung. Bin im realen Leben ein sehr schüchterner Mensch und sehr zurückhaltend. Und bei mir ist es auch so das ich vieles Negativ sehe. Weil ich schon zu sehr Verletzt wurde in meinem Leben.3 Jahre alleine??? Wie machst du das?
Ich kanns ehrlich gesagt nicht
Viel Übung. Bin im realen Leben ein sehr schüchterner Mensch und sehr zurückhaltend. Und bei mir ist es auch so das ich vieles Negativ sehe. Weil ich schon zu sehr Verletzt wurde in meinem Leben.
Geht nicht. Aber eine Frau wird eh net glücklich mit mir. Weil ich sehr eigen bin.Come on! Hol dich da raus mann
Denn die heile Welt gibt's nur im MärchenIch vermute schon lange meine Sehnsucht aufgeben zu müssen