- Reaktionen
- 52.361
bei all diesen zeilen muss ich nur noch weinen.........Anhang anzeigen 3264252
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei all diesen zeilen muss ich nur noch weinen.........Anhang anzeigen 3264252
Das ehrt Dich sehrweil ich eben so wahnsinnig melancholisch binAnhang anzeigen 3264259
Danke.Weil ich nehme es eh so wie es kommt.Na dann... high five mann. Ist nicht so die positive Einstellung. Wünsche dir trotzdem alles Gute.
NEIN! Ich möchte eine Partnerin, die die Verantwortung für sich selbst selber übernimmt, so wie ich die Verantwortung für mich übernehme! Ich möchte meiner Partnerin auf Augenhöhe begegnen, ich will mich mit ihr auseinandersetzen, ich will jemanden, der selbst LEBT und im Leben steht, ich möchte jemanden, der sich nicht darüber definiert, wem er GEHÖRT!!! Brrrrrr ...Ich möchte dein Herzstück sein. Dein kleines Prinzesschen, was nur dein ist, und du dich dafür verantwortlich fühlen solltest. Zeig mir wem ich gehöre...manchmal nehm ich mir unüberlegt mehr raus als mir zusteht. Ich möchte micht so oft es geht bei jeder Gelegenheit für dich hübsch rausputzen, wenn ich sehe dass du mich willst, und ich dir gefalle und wenn du mich das auch spüren lässt. Ich würde sogar freiwillig und mit liebe kochen, und sogar Rücksicht auf Lieblingsspeisen nehmen. Und das heißt bei mir schon einiges. Mein Partner ist mein Freund, Seelsorge, Liebespartner und Komplize zugleich was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.
Brrrr......ich rate jedem Mann, der sich soetwas ersehnt zu einem Hund und einer Jahreskarte bei mjam.at!Ich möchte dein Herzstück sein. Dein kleines Prinzesschen, was nur dein ist, und du dich dafür verantwortlich fühlen solltest. Zeig mir wem ich gehöre...manchmal nehm ich mir unüberlegt mehr raus als mir zusteht. Ich möchte micht so oft es geht bei jeder Gelegenheit für dich hübsch rausputzen, wenn ich sehe dass du mich willst, und ich dir gefalle und wenn du mich das auch spüren lässt. Ich würde sogar freiwillig und mit liebe kochen, und sogar Rücksicht auf Lieblingsspeisen nehmen. Und das heißt bei mir schon einiges. Mein Partner ist mein Freund, Seelsorge, Liebespartner und Komplize zugleich was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich muss sagen ich finde das Recht schön das es noch Menschen mit so einer Einstellung gibt !Ich möchte dein Herzstück sein. Dein kleines Prinzesschen, was nur dein ist, und du dich dafür verantwortlich fühlen solltest. Zeig mir wem ich gehöre...manchmal nehm ich mir unüberlegt mehr raus als mir zusteht. Ich möchte micht so oft es geht bei jeder Gelegenheit für dich hübsch rausputzen, wenn ich sehe dass du mich willst, und ich dir gefalle und wenn du mich das auch spüren lässt. Ich würde sogar freiwillig und mit liebe kochen, und sogar Rücksicht auf Lieblingsspeisen nehmen. Und das heißt bei mir schon einiges. Mein Partner ist mein Freund, Seelsorge, Liebespartner und Komplize zugleich was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.
was kann der arme hund dafür?....nee dann doch lieber mjamzu einem Hund und einer Jahreskarte bei mjam.at!
klingt gleich damisch nur weniger aggressiv (noch) .... kuntast recht homSiagst des is a Dorli Zweitaccount
Ich möchte dein Herzstück sein. Dein kleines Prinzesschen, was nur dein ist, und du dich dafür verantwortlich fühlen solltest. Zeig mir wem ich gehöre...manchmal nehm ich mir unüberlegt mehr raus als mir zusteht. Ich möchte micht so oft es geht bei jeder Gelegenheit für dich hübsch rausputzen, wenn ich sehe dass du mich willst, und ich dir gefalle und wenn du mich das auch spüren lässt. Ich würde sogar freiwillig und mit liebe kochen, und sogar Rücksicht auf Lieblingsspeisen nehmen. Und das heißt bei mir schon einiges. Mein Partner ist mein Freund, Seelsorge, Liebespartner und Komplize zugleich was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.
aggressiv
Was ist an hündischer Ergebenheit ohne Anspruch schön?Ich muss sagen ich finde das Recht schön das es noch Menschen mit so einer Einstellung gibt !
Das ist in der heutigen Zeit leider schon zur Seltenheit geworden egal ob bei mann oder Frau
Da Dorli is aggressiv?
Klingt ein bisschen verklärt, und kann so interpretiert werden wie manche es hier tun, muss aber nicht ins lächerliche gezogen werden. Sich gegenseitig Wertschätzung zeigen, wobei die Art des Zeigen von ihm und ihr unterschiedlich, dem klassischen Rollenbild entsprechend ist, kann schon was haben. Es gibt ja einen Grund warum Lippenstift in der Damenabteilung zu kaufen ist.Ich möchte dein Herzstück sein. Dein kleines Prinzesschen, was nur dein ist, und du dich dafür verantwortlich fühlen solltest. Zeig mir wem ich gehöre...manchmal nehm ich mir unüberlegt mehr raus als mir zusteht. Ich möchte micht so oft es geht bei jeder Gelegenheit für dich hübsch rausputzen, wenn ich sehe dass du mich willst, und ich dir gefalle und wenn du mich das auch spüren lässt. Ich würde sogar freiwillig und mit liebe kochen, und sogar Rücksicht auf Lieblingsspeisen nehmen. Und das heißt bei mir schon einiges. Mein Partner ist mein Freund, Seelsorge, Liebespartner und Komplize zugleich was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.
Aber es ist auch keiner bei dir......schon mal darüber nachgedacht?Meine Erfahrungen sind das sie es nicht sofort realisiert haben was ich alles bereit bin zu tun... dann haben sie das Vertrauen zerstört, ich hab mich wieder verschlossen und bin weg und bis jz is noch keiner über mich richtig weg.
Es gibt ja einen Grund warum Lippenstift in der Damenabteilung zu kaufen ist.
Er ist nur geil und hofft sie so zu beeindrucken. Ist genauso jämmerlich)Was ist an hündischer Ergebenheit ohne Anspruch schön?
Gibt schönere Fantasien...
Nimm das Pferd ...
Warum das Pferd? Was hast du vor mit dem Pferd?
Ich sage mal, der mann an deiner Seite kann sich sehr glücklich schätzen und ich wünsche dich der Mann an Deiner Seite nie enttäuscht und Dich auf Händen trägt, denn so wie Du es beschreibst hast du das verdient.