Gibt es noch welche die sowas sich wünschen?

Also ich finde das hört sich wie nach einem Wunderland für den Mann an...
Aber zur eigentlichen Frage: Ja, sowas wäre durchaus wünschenswert (das mit dem permanent hübsch rausputzen ist nicht unbedingt notwendig, schätze da das natürliche Aussehen einer Frau mehr...)

Penis Avatar hin oder her, er hat schon recht der Junge;)

Ich möchte dein Herzstück sein. Dein kleines Prinzesschen, was nur dein ist, und du dich dafür verantwortlich fühlen solltest. Zeig mir wem ich gehöre...manchmal nehm ich mir unüberlegt mehr raus als mir zusteht. Ich möchte micht so oft es geht bei jeder Gelegenheit für dich hübsch rausputzen, wenn ich sehe dass du mich willst, und ich dir gefalle und wenn du mich das auch spüren lässt. Ich würde sogar freiwillig und mit liebe kochen, und sogar Rücksicht auf Lieblingsspeisen nehmen. Und das heißt bei mir schon einiges. Mein Partner ist mein Freund, Seelsorge, Liebespartner und Komplize zugleich was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich sage mal, der mann an deiner Seite kann sich sehr glücklich schätzen und ich wünsche dich der Mann an Deiner Seite nie enttäuscht und Dich auf Händen trägt, denn so wie Du es beschreibst hast du das verdient.:up::liebe:

Srry war ja nur ne frage, oder ob ich noch immer zu sehr in meiner Jugendlichen Phantasie Märchen Welt herum tanze

Aber wäre doch schön sowas

Bewahre Dir deine wie ich es nenne, wertvolle mädchenhafte Sichtweise, es ist etwas Besonderes und, auch wenn es jetzt zu schmeichelhaft klingen mag, mit dieser Sichtweise, diesem Seelenleben bist Du wohl ein wahrer Edelstein und sehr besonders.:up::)

Ich möchte dein Herzstück sein. Dein kleines Prinzesschen, was nur dein ist, und du dich dafür verantwortlich fühlen solltest. Zeig mir wem ich gehöre...manchmal nehm ich mir unüberlegt mehr raus als mir zusteht. Ich möchte micht so oft es geht bei jeder Gelegenheit für dich hübsch rausputzen, wenn ich sehe dass du mich willst, und ich dir gefalle und wenn du mich das auch spüren lässt. Ich würde sogar freiwillig und mit liebe kochen, und sogar Rücksicht auf Lieblingsspeisen nehmen. Und das heißt bei mir schon einiges. Mein Partner ist mein Freund, Seelsorge, Liebespartner und Komplize zugleich was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.

Hat echt noch keiner von Euch eine Russische Freundin gehabt?:hurra:

Die Beschreibung trifft voll zu.
Es ist halt auch so wie es verlangt wird, die österr. Mädchen sind halt nich ganz so "Frau", leider....:rolleyes:

Gibt es noch welche die sowas sich wünschen

die gibt es mit absoluter Sicherheit, das klingt alles so schön, was Du hier geschrieben hast, hört sich wie der Wunsch nach heiler Welt an, alles ok, aber die Realität sieht ganz anders aus, würde es so laufen wie Du es Dir wünscht, gäbe es keine Konflikte in Beziehungen, ich getraue mich sogar zu behaupten, wenn jemand keine negativ Erlebnisse in Sachen Beziehung gemacht hat, dann lebt er in einer anderen Welt, ich möchte betonen dass dies meine ganz Persönliche Meinung ist,

Gibt es noch welche die sowas sich wünschen

die gibt es mit absoluter Sicherheit, das klingt alles so schön, was Du hier geschrieben hast, hört sich wie der Wunsch nach heiler Welt an, alles ok, aber die Realität sieht ganz anders aus, würde es so laufen wie Du es Dir wünscht, gäbe es keine Konflikte in Beziehungen, ich getraue mich sogar zu behaupten, wenn jemand keine negativ Erlebnisse in Sachen Beziehung gemacht hat, dann lebt er in einer anderen Welt, ich möchte betonen dass dies meine ganz Persönliche Meinung ist,
Ich vermute schon lange meine Sehnsucht aufgeben zu müssen

Einfach nur entgegen der landläufigen Meinung Leben;)
Sonst wird ja auch auf alles gewixt was mindestens 2D ist:D
Tschuldige meine:ironie:

also ich könnt mit einem prinzesschen, eigentum, rausputz- und amorphen wachs-etwas nix anfangen. gar nix!

vielmehr liebe ich eine partnerin auf augenhöhe, ein freies wesen, das mir nix tun oder zu gefallen sein MUSS, sondern wo wir aus freien stücken FÜREINANDER da sind einander gegenseitig das leben lebenswert und schön machen. wo wir den partner so nehmen, wie er ist und der sich nicht auf ein gummiringerl verbiegen und verstellen muss. wenns auch ohne dem passt: DAS ist es!

Ich sage mal, der mann an deiner Seite kann sich sehr glücklich schätzen und ich wünsche dich der Mann an Deiner Seite nie enttäuscht und Dich auf Händen trägt, denn so wie Du es beschreibst hast du das verdient.:up::liebe:
Meine Erfahrungen sind das sie es nicht sofort realisiert haben was ich alles bereit bin zu tun... dann haben sie das Vertrauen zerstört, ich hab mich wieder verschlossen und bin weg und bis jz is noch keiner über mich richtig weg.

Ich möchte dein Herzstück sein. Dein kleines Prinzesschen, ....

Also so wie du es schreibst sollte es sein und am Anfang wirst du das vielleicht sogar finden. Sobald aber der Alltag hereinbricht und die Sorgen und Probleme kommen. Löst sich bei vielen das auf.

Ich wünsche dir, dass du jemanden findest der deine Sichtweise teilt und ihr für euch beide die schönsten Geschenke seit.

Zurück
Oben