Also sowas...

@ matteo, keine Sorge, das Wort ist nie gefallen, das hab ich nur hier geschrieben ;)
Und @ göttin, so wird es sein, ich kenne das Verhalten auch eher von Männern. Wenn sich neue Wege auftun, soll man die auch gehen. Ich mach mir da jetzt noch ein paar Gedanken dazu und dann, wie Du schreibst, auf zu neuen Ufern...
Euch allen auch einen schönen Sonntag
glg vom Chris

Ich mach mir da jetzt noch ein paar Gedanken dazu und dann, wie Du schreibst, auf zu neuen Ufern...
:mrgreen:

Wenn ich Deine Botschaft richtig verstanden habe, dann bist Du den neuen Ufern schon näher, als wir alle denken ... :cool:

Melde Ausführung, habe den Auftrag aber an meine Subunternehmerin weitergegeben, also keine Eigenleistung, hoffe das zählt auch

Wie soll ichs erklären, Das war "nur" eine Swingerbekanntschaft. Bis dato von meiner Ex-Partnerin erlaubt und auch gewollt.
Also keine neuen Ufer, in diesem Falle ;)

Na, dann, verpiss Dich halt aus meinem Thread. Auch wenn Du schon lange hier dabei bist, hier der große "Star" bist und ich Dich auch schon vor längerer Zeit hier erleben durfte, Du bist es einfach nicht, eine große Klappe ist einfach keine Lösung, merks endlich mal Du Wurst....

tztztztztzttz :lehrer: warum muß man eigentlich immer persönlich werden nur weil jemand anderer meinung ist :confused:

Ganz einfach in diesem Fall, ich war hier schon mal registriert, hab wenig geschrieben und viel gelesen. Und der besagte Herr ist mir damals schon aufgefallen. Er glaubt, er sei der König hier, könne seine unreflektierte Meinung jedem aufdrücken. Das war einer der Gründe, mein Profil hier zu löschen. Nun ist ein Jahr vergangen, und ich komme wieder hier hin, schreibe einen Geschichte, die mir persönlich sehr am Herzen liegt und muss mir wieder blöde Sprüche anhören.... Hallo, liegts an mir? Ich glaube kaum. Da hat wohl eher ein gewisser Steirer ein Egoproblem.
Ist ja auch wurscht, dann meld ich mich halt wieder ab, nur schade, dass eine, an sich nette, Community von solchen Stänkerern kaputt gemacht wird....

Geh bitte das ist jetzt quatsch ;) wenn du mit einem Menschen hier nicht zurecht kommst deswegen wieder abmelden :confused: sei kein mimoserl ;) und bleib dooooooo ;) :winke:

Außerdem kannst auch Leute blockieren, dann ersparst dir das abmelden ;)

Na, i bleib au do. Danke Euch, war vorhin nur etwas emotional und verletzt von dem Kommentar. Sorry auch Steirer, aber es gibt halt so Phasen im Leben wo der harte Kerl auch nicht mehr so hart ist, wie er denkt.

Wirst es kaum glauben, hab ich inzwischen getan, und irgendwie war doch alles ganz anders, versteh einer die Frauen....
Also scheinbar gehts wieder gut, danke für Eure Unterstützung

Wirst es kaum glauben, hab ich inzwischen getan, und irgendwie war doch alles ganz anders, versteh einer die Frauen....

:daumen: na dann passts a wieder :lol: aufregung umsonst gewesen:lol: und hey ihr müßt uns nicht immer verstehen :lol: tun wir ja auch nicht :mrgreen:

:daumen: na dann passts a wieder :lol: aufregung umsonst gewesen:lol: und hey ihr müßt uns nicht immer verstehen :lol: tun wir ja auch nicht :mrgreen:

Ja, zum Glück, auf den Stress hätt ich allerdings gut verzichten können. ;) Das gibt nur graue Haare. Aber wie gesagt, bin froh, dass ich mich hier "ausgeheult" habe, hat gut getan....

Ja, zum Glück, auf den Stress hätt ich allerdings gut verzichten können. ;) Das gibt nur graue Haare. Aber wie gesagt, bin froh, dass ich mich hier "ausgeheult" habe, hat gut getan....

:lol::lol: besser a paar graue haar als das schnuckal ist weg :mrgreen: :winke:

Danke, ich hatte den gleichen "Wahn".

Schonmal auf den Gedanken gekommen das die Dame Dich mit dem Neuen meint?

Aber um Dich zu beruhigen - alles Schlampen außer Mutti, alle so doof und lassen da Spuren wo man weiß das es gelesen wird, süüchher.

aber würde / hätte sie ihm das nicht "mündlich" gesagt :fragezeichen:

heisst das jetzt das ihr wieder eure "offene Beziehung" führt? also auf "Vergnügen" aufgebaut.....

zuerst stört dich die Art und Weise wie du es erfährst. Dann turnt es dich in Wahrheit an das deine "Vergnügenspartnerin" mit einem anderen :quickie:
und am Ende ist wieder "liebe wonne waschtrog" ..... (gut, ich muss nicht alles verstehen...)
Für nächsten Sonntag würde ich aber "ordentlich" einkaufen gehen.....:winke:

Zurück
Oben