Alt werden bzw. sich alt fühlen

...wenn ich mir die "Familienfotos" - d.h. er/sie mit Frau/Mann und Kind(er) - meiner ehemaligen Schul- bzw. Lehrzeitkollegen so anschaue (und ich noch immer single bin :shock:)... :hmm::oops:

..wenn es beim Gruppensex heißt:"Du bist dran" und ich antworte:"Ich war schon"

Wenn du noch Disketten benutzt und verzweifelt PC-Geräte suchst, welche noch solche akzeptieren.

du musst aber zugeben...manche leich is lustiger als a hochzeit...

Stimmt! Andererseits, manche lustige Bräuche wie z.B. es Braut entführen kämen bei an Begräbnis eher ned so gut rüber. Wobei, mit'n verblichenen Großvater im Stammbeisl noch schnell einen zwitschern ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wenn meine oma fragt wann ich heirate und mir sagt dass sie in meinem alter schon schwanger war :shock:

wenn ich merk das meine freunde heiraten und brüten :O

wenn ich nen titel hab :cool:

Nau geh bitte du bist ja eh noch voll jung.
Ich wünschte ich wehre erst 20.

Ps. Die Zeiten haben sich halt geändert wo die Frauen schon so früh Schwanger waren.

Wenn du noch Disketten benutzt und verzweifelt PC-Geräte suchst, welche noch solche akzeptieren.

Wenn du endlich einen alten PC mit Floppy-Laufwerk findest .... und der Computer meldet einen Lesefehler :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich Lieblingssongs aus meiner Jugend weichgespült auf lounge fm höre ...

oder so wie voriges Wochenende: wenn ich auf meiner bevorzugten Motorradstrecke nach 2 Stunden schon Pause brauche weil die Konzentration nachläßt ...

jaja, früher wär man in 1:45 schon am ziel gewesen :mad:
:undweg:

das ist der vorteil eines transponders... der bestätigt einem von jahr zu jahr, daß man um nix schneller geworden ist ;)

Betraf nicht mich persönlich sondern meine Cousine: Deren Enkerl (4Jahre) fragte mit treuherzigem Dackelblick "Sag Oma stimmt das, dass du in einer Zeit aufgewachsen bist in der es noch keine Handys gegeben hat :hmm: Ich bin mir sicher sie kam sich ziemlich alt vor :mrgreen:

Ich hab da ein ähnliches Kleinod aus meiner Kindheit, als mein Cousin seine Mutter frug (ja, das is die richtige Vergangenheitsform): "Sag Mama, hast du eigentlich noch die Dinosaurier erlebt?"

Zurück
Oben