S
Gast
(Gelöschter Account)
...wenn ich mir die "Familienfotos" - d.h. er/sie mit Frau/Mann und Kind(er) - meiner ehemaligen Schul- bzw. Lehrzeitkollegen so anschaue (und ich noch immer single bin )...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....wenn ich nen titel hab
Wenn mehr Einladungen zu Begräbnissen als zu Hochzeiten kommen ...
du musst aber zugeben...manche leich is lustiger als a hochzeit...
wenn meine oma fragt wann ich heirate und mir sagt dass sie in meinem alter schon schwanger war
wenn ich merk das meine freunde heiraten und brüten :O
wenn ich nen titel hab
Die Zeiten haben sich halt geändert wo die Frauen schon so früh Schwanger waren.
Wenn du noch Disketten benutzt und verzweifelt PC-Geräte suchst, welche noch solche akzeptieren.
Ähm ... Blaue Elise ?
Andererseits gibt es die Lise ja auch schon laaaaange ----
auf einem männlichen Schoss????Wenn man mir in der Straßenbahn einen Sitzplatz anbietet..........
Betraf nicht mich persönlich sondern meine Cousine: Deren Enkerl (4Jahre) fragte mit treuherzigem Dackelblick "Sag Oma stimmt das, dass du in einer Zeit aufgewachsen bist in der es noch keine Handys gegeben hat Ich bin mir sicher sie kam sich ziemlich alt vor
I als mein Cousin seine Mutter frug