Alt werden bzw. sich alt fühlen

Nach einem langen Kundentermin (in Anschluss an einige Wochen harter Arbeit), als ich mich um ca. halb 4 am Morgen dann im Aufzug in den Spiegel gesehen habe :shock:

Als mein Sohn mich "Alter Mann" genannt hat.

LG Bär

Als wir (3 Paare zwischen 41 und 47) vor wenigen Wochen zu einem "Festl" gefahren sind und dort unter den hunderten Jugendlichen den Altersdurchschnitt merklich angehoben haben :roll:
Wir wurden angesehen und gemustert als ob wir "vom Mond kommen" :hahaha:

wenn ich den satz "als ich so alt war wie du..." verwende... was in letzter zeit häufiger passsiert...

Wenn ich auf der Straße verzweifelt eine Telefonzelle suche weil ich das Handy vergessen habe....

wenn ich wie heute auf youtube nach ein paar alten sachen suche und festestelle, dass die teilweise so alt sind wie ich... oder älter... :lol:

hat des ned die lolita auf deutsch gesungen...ein schiff wird kommen:haha:
btw. die war aus st.pölten:winke:

von Lolita kenne ich es nicht... aber Lale Andersen, Margot Werner und sogar die Mercouri herself haben es auf deutsch gesungen ;)

die margot werner war amal a starke braut....:cool:

siehst...ich bin umsoviel älter...ich kenns von der lolita:winke:

wenn ich mir einen Film aus meiner Jugend anschau und mir bei den Schauspielern denk: "fast alle schon tot ..."

als ich das erste mal freundlich, aber bestimmt an der kinokasse darauf hingewiesen wurde, dass die vergünstigung mit studentenausweis nur bis 27 gilt......:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben