ALTER & SEX eine tolle Kombination

mir gefällt dieses Thema sehr
sex im alter für viele nicht zu verstehen
egal mann & Frau Mann & Mann es ist etwas sehr
geiles mit nackten Körper zu spielen und Höhepunkte zu geniessen
schade das es wenige gibt die sich dazu bekennen
alter = so ab 55

Das 29. Weihnachtsfest steht vor der Tür...

Freue mich schon mehr auf Vanillekipferl und Lebkuchen als auf romantische Liebe bei Kerzenschein unter der Kuscheldecke...

Glücklicherweise kriegt man Vanillekipferl sowieso schneller als Sex, von dem her wird es ab jetzt nur einfacher...

Cheers

Das 29. Weihnachtsfest steht vor der Tür...

Freue mich schon mehr auf Vanillekipferl und Lebkuchen als auf romantische Liebe bei Kerzenschein unter der Kuscheldecke...

Glücklicherweise kriegt man Vanillekipferl sowieso schneller als Sex, von dem her wird es ab jetzt nur einfacher...

ausser vanillekipferl hast nichts zu bieten

Wozu sollte ich mich denn bekennen. Schon mal was von Intimsphäre gehört? Stelle mir grad meinen Chef vor, wenn ich dem erzähle: Ich treibs noch regelmäßig, und sie?

Hmmm, Vanillekipferl.

Alter beim Sex fängt mit ca. 55 an.

Beim Mann, über Frauen weiss ich es mangels Eigenerfahrung nicht.

Und ein Grundprinzip gilt wohl für alle.

Es wird jedes Jahr schlechter und mühsamer..

ja da gebe ich dir recht
aber wenn es klappt dann ordentlich

bei mir wirds von monat zu monat besser!
hab aber auch einen tollen lover

mir gefällt dieses Thema sehr
sex im alter für viele nicht zu verstehen
egal mann & Frau Mann & Mann es ist etwas sehr
geiles mit nackten Körper zu spielen und Höhepunkte zu geniessen
schade das es wenige gibt die sich dazu bekennen
alter = so ab 55

Na wui, worauf kann ich mich da in EINEM Jahr einstellen. Ich bin 54, aber ich würde mich nicht als alt bezeichnen. Ich genieße Sex mit meinem Mann vl. noch mehr, als früher. Mein Mann ist etwas jünger, als ich, aber auch da gibt es noch keine Spur von Alterserscheinungen.
Ich halte mich an die Regel: Qualität vor Quantät. :)

Zuletzt bearbeitet:
DU bist 54.....:shock: ....also jetzt mal ohne schleimen zu wollen.... Du siehst um zig Jahre jünger aus und bist eine Augenweide.

Da kann sich so manche Junge hinten anstellen....

und OT. Also ich mit 50 hab auch noch keine Probleme!!!

...und wenn i mit'm Haglstecka den jungen Buam nachrenn'...aufgeben tut ma an Briaf. A a räudige Katz' wird's Mausen ned lassen.:mrgreen:

Es sollte wohl doch eher heißen "Sex/Erotik mit erfahrenen Partner erleben". Alles andere klingt nach Rollator und Franzbranntwein; unerotisch.

Es sollte wohl doch eher heißen "Sex/Erotik mit erfahrenen Partner erleben". Alles andere klingt nach Rollator und Franzbranntwein; unerotisch.

Es ist erschreckend und fas5t schon niveaulos
wenn solches hier geschrieben wird.
Ich hoffe, wenn Du mal 55 bist oder älter,
dass Dein Körper noch nicht so verrunzelt ist
um noch geilen Sex zu haben.
Es gibt aber auch Leute in Deinem Alter
welche über Sex reden und keine Ahnung haben.

...und wenn i mit'm Haglstecka den jungen Buam nachrenn'...aufgeben tut ma an Briaf. A a räudige Katz' wird's Mausen ned lassen.:mrgreen:

:hmm: ... im Zweifelsfalle gibt's jo no imma die Fischgrät'n. Die rennen nit so schnell wie die jungen Buam...
Oder... :shock: a oide Haut kinnt natürlich auch die Segeltechnik einsetzen.... lautlos und treffsicher :hahaha:

;)

ps ... für'n rony ein Nachtrag: Segeltechnik um die Beute lautlos zu ergreifen. ist doch vieel eleganter als mit Haklstangen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
a oide Haut kinnt natürlich auch die Segeltechnik einsetzen.... lautlos und treffsicher
calamos kannst bitte deine Zeilen übersetzen

Es ist erschreckend und fas5t schon niveaulos
wenn solches hier geschrieben wird.
Ich hoffe, wenn Du mal 55 bist oder älter,
dass Dein Körper noch nicht so verrunzelt ist
um noch geilen Sex zu haben.
Es gibt aber auch Leute in Deinem Alter
welche über Sex reden und keine Ahnung haben.

Ich hab niveaulos geschrieben? LOL. Sind wir bissi frustriert und unausgelastet. Wenn du wen angehst, sollte das schon Hand und Fuß haben; kann dich gar nicht ernst nehmen.

:hmm: ... im Zweifelsfalle gibt's jo no imma die Fischgrät'n. Die rennen nit so schnell wie die jungen Buam...
Oder... :shock: a oide Haut kinnt natürlich auch die Segeltechnik einsetzen.... lautlos und treffsicher :hahaha:

;)

An der Fischgratn zuzeln ist dann wohl a Synonym für Altfranzösisch? :mrgreen: De Schläuch hau' i ma über d'Schulter und mit den Futlapperln fang' i zum Posch'n an, wennst den Weg durch's Faltengebirge zur Nix-Höhle endlich g'funden hast.
:undweg:

D'Geisterstund is. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben