ALTER & SEX eine tolle Kombination

Steirer, was der Müller hier ablässt verhält sich zu normalem Geschreipsl, wie wir es hier aus diesem Forum kennen, wie ein Fliegenschiss zum Eifelturm. Das weißt Du, das weiß ich, aber wir müssen es ihm ja nicht dauernd sagen: das motiviert ihn.

ist das normal ? siehe dir dein profil an?
eigentlich nichts besoderes ! ein eigenwilliger schreiber
unbefriedig5t und arm

Rony, meinst Du mich (es geht aus dem Beitrag nicht klar hervor)? Hm.

Was gibts an meinem Profil auszusetzen? Mir gefällts.

Unbefriedigt. Naja. Ich bin seit 2 Tagen ohne Frau in einem Hotelzimmer, noch dazu im Ruhrpot, konkret in Essen. Wie sollte ich da befriedigt sein?

Den eigenwilligen Schreiber, den lass ich gerne auf mir sitzen. Eigenwillig, also eine Person mit eigenem Willen, das ist ein liebes Kompliment :). Gefällt mir besser als Marmeladinger (wobei ich nichts gegen Marmelade habe, im Gegenteil).

Arm? Naja, wenn Du Woche für Woche in irgendwelchen Käffern wärst, wärst auch arm, das versprech ich Dir ;)

Rony, meinst Du mich (es geht aus dem Beitrag nicht klar hervor)? Hm.

Was gibts an meinem Profil auszusetzen? Mir gefällts.

Unbefriedigt. Naja. Ich bin seit 2 Tagen ohne Frau in einem Hotelzimmer, noch dazu im Ruhrpot, konkret in Essen. Wie sollte ich da befriedigt sein?

Den eigenwilligen Schreiber, den lass ich gerne auf mir sitzen. Eigenwillig, also eine Person mit eigenem Willen, das ist ein liebes Kompliment :). Gefällt mir besser als Marmeladinger (wobei ich nichts gegen Marmelade habe, im Gegenteil).

Arm? Naja, wenn Du Woche für Woche in irgendwelchen Käffern wärst, wärst auch arm, das versprech ich Dir ;)

der meinte den müller....

der meinte den müller....
Der Müller hat das Thema ja ordentlich aufgemischt. Jetzt gehts nur noch darum, wer der depatste in diesem Forum ist. Wie gesagt: ich stell mich gern zur Verfügung, damit wäre dieser Nebenthread abgeschlossen, und wir können wieder über den Zusammenhang zwischen Senilität und Erotik schreiben, ein Thema, das uns ja alle früher oder später betrifft ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo nur eine will ich sagen
ich wollte keinen sprachkurs
ich wollte keine kommendare wie es sie gegeben hat
alles ok
zurück zum thema

Bevor ich da viel weiterschreibe zuerst eine kleine Feststellung: "Sprachkurs" war das keiner. Bloß eine Erklärung was man:down: ab einem gewissen Alter gerne hätte (jemand mit der man:down: noch reden kann wie der Schnabel gewachsen ist und die noch keine/kaum lächerliche/n Anglizismen gebraucht also die intellektuelle Inferiorisierung noch nicht verinnerlicht hat ...) und was man:down: ab einem gewissen Alter in Kauf zu/nehmen muss/bereit ist will man:down: nicht bei einer wesentlich Jüngeren sich erstens fürchterlich langweilen und zweitens permanent nur den Dodel vom Dienst abgeben für eine mit der man:down: ned amal auf gleicher Augenebene zu kommunizieren vermag.

Was hat es denn mit dem bereits aufgeklärten Begriff zu tun? Wieder "Sprachkurs", aber auf ganz einfacher Ebene damit ihn auch ja alle verstehen?

Das Wichtigste: Sind hier erstens Frauen über - am besten signifikant über! - 60 die sich auch trauen ihr wahres Alter zu deklarieren und wollen die sich zweitens auch über ihre - wahren - Erfahrungen unterhalten sowohl was ihre eigenen Probleme und Problemchen als auch was ihre im Laufe der letzten 15 bis 20 Jahre sich verändernden Beziehungen zu Männern anbelangt?

Fehlen hier solche Diskussionspartnerinnen dann wird die Sache sehr akademisch - wenn auch bislang auf lächerlich geringem Niveau ... - oder anders formuliert: Da wollen sich Blinde über Farben unterhalten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und wir können wieder über den Zusammenhang zwischen Senilität und Erotik schreiben, ein Thema, das uns ja alle früher oder später betrifft ;)

sehr richtig! genau! das meine ich auch!

...... ääääh, wenn ich auch jetzt grad den faden verloren hab. welcher thread ist das nochmal schnell?

und, sagts: .... komm ich öfter hierher???

:haha:

naja anscheinend ist der müller ser begeistert von meiner nachricht! naja mir egal! bin da eine reife frau zu finden die dauer sex freundschaft wil.aus

hach ja, bitte!

bis auf widerruf alle postings zum thema sex und erotik hier einstellen!
wir machen einen rechtschreib-, maschinschreib- groß-/kleinschreib- und grammatikkurs!

und einen wiehabichmichuntertänigstsozuverhaltendasssichjederehalsüberdrüberherr/fraudesforumsfühlt-kurs!

das ist viel lustiger!

(äääh, sagts ma, wenns damit fertig seids. dann schau ich wieder vorbei!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir scheinen es bremsspuren zu sein!
ich schau schon aus, wie eine alte aktentasche (copyright: frank zander)

:haha:
die Selbsteinschätzung ist nicht OK
gib doch eine Foto von Dir her
um es sehen zu können was du schreibst

Zurück
Oben